TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Eugen Polanski
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 40
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Eugen Polanski [Ehemaliger]

25.01.2013 - 18:33 Uhr
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#61
20.04.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Razzel:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von erfolgs_fan:
wie auch immer, braucht nicht mehr aufzulaufen :ugly ;)

Sei mal fair, die ersten Spiele war er gut. Im Gegensatz zu einem Delpierre baut er nicht laufend Müll.

Mir is allerdings schleierhaft, woher der Abwärtstrend bei ihm kommt. Die ersten Spiele waren teilweise wirklich bärenstark und seitdem kontinuierlich in Richtung Keller - heute natürlich mit Sahnetag.

Ok, als einzelner 6er is man natürlich immer bissl arm dran, aber das is schon irgendwie auffällig. :/

Möglicherweise hat ihn die zwischenzeitliche Verletzung außer Tritt gebracht, ich weiß es nicht.
Das darf aber natürlich keine Ausrede sein! Wenigstens ist er ein Kämpfer. Solche Spielertypen sehe ich lieber, als welche, die immer mit Schönspielerei glänzen wollen...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#62
20.04.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Zitat von Razzel:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von erfolgs_fan:
wie auch immer, braucht nicht mehr aufzulaufen :ugly ;)

Sei mal fair, die ersten Spiele war er gut. Im Gegensatz zu einem Delpierre baut er nicht laufend Müll.

Mir is allerdings schleierhaft, woher der Abwärtstrend bei ihm kommt. Die ersten Spiele waren teilweise wirklich bärenstark und seitdem kontinuierlich in Richtung Keller - heute natürlich mit Sahnetag.

Ok, als einzelner 6er is man natürlich immer bissl arm dran, aber das is schon irgendwie auffällig. :/

Möglicherweise hat ihn die zwischenzeitliche Verletzung außer Tritt gebracht, ich weiß es nicht.
Das darf aber natürlich keine Ausrede sein! Wenigstens ist er ein Kämpfer. Solche Spielertypen sehe ich lieber, als welche, die immer mit Schönspielerei glänzen wollen...

und solche spieler sind sehr wichtig für eine mannschaft! das team braucht diese art von spieler einfach
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#63
21.04.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von Rorschach :
Ich fand ihn die ersten Spiele richtig gut - sowohl spielerisch, als auch was sein Auftreten auf dem Platz anging.

Aber irgendwie ist davon fast garnichts mehr übriggeblieben ... :/:

Nicht nur fast nichts sondern gar nichts ;(

•     •     •

Hoffe Fan
Since: 2009

"Unsere Tradition ist die Zukunft!"
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#64
21.04.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von TSGLER07:
Zitat von Rorschach :
Ich fand ihn die ersten Spiele richtig gut - sowohl spielerisch, als auch was sein Auftreten auf dem Platz anging.

Um noch genauer zu sein: Eigentlich nur im 2. Spiel für die TSG war seine Leistung gut. Ansonsten nada.

Überhaupt gehen mir diese Spielertypen, von denen unser Kader fast platzt, auf den Geist. Nur mit grätschen, "A.rsch in der Hose haben", kämpfen und rennen kann man auch auf Dauer keine Spiele gewinnen. Oder seht ihr in dieser Saison irgendetwas von einer gepflegten Spielkutur, die nun auch das Fußballspiel ausmacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guenni53 am 21.04.2013 um 10:09 Uhr bearbeitet
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#65
21.04.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von guenni53:
Zitat von TSGLER07:
Zitat von Rorschach :

Um noch genauer zu sein: Eigentlich nur im 2. Spiel für die TSG war seine Leistung gut. Ansonsten nada.

Überhaupt gehen mir diese Spielertypen, von denen unser Kader fast platzt, auf den Geist. Nur mit grätschen, "A.rsch in der Hose haben", kämpfen und rennen kann man auch auf Dauer keine Spiele gewinnen. Oder seht ihr in dieser Saison irgendetwas von einer gepflegten Spielkutur, die nun auch das Fußballspiel ausmacht.

Polanski hat mehr Talent als Weis und Williams! Ich finde den Einkauf noch immer gut.
Man muss einfach sehen, wie sich der Kader nächste Saison zusammenstellt. Polanski kann dort noch immer eine Bereicherung sein.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#66
21.04.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von Lovin:
Zitat von guenni53:
Zitat von TSGLER07:
Zitat von Rorschach :

Polanski hat mehr Talent als Weis und Williams! Ich finde den Einkauf noch immer gut.
Man muss einfach sehen, wie sich der Kader nächste Saison zusammenstellt. Polanski kann dort noch immer eine Bereicherung sein.

"relativ" erfahren ist er ja auch
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#67
21.04.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von MS-FCB:
Zitat von Lovin:
Zitat von guenni53:
Zitat von TSGLER07:
Zitat von Rorschach :

Und dennoch zeigt Weis seit Wochen konstant gute Leistungen, weshalb Polanski nach Ablauf seiner Sperre (unter der Bedingung dass Weis, Rudy und Sejad fit sind) wieder auf die Bank zurückkehren soll.
In der jetzigen Situation können wir uns keinen weiteren Risikofaktor im Team leisten

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#68
21.04.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von MS-FCB:
Zitat von Lovin:
Zitat von guenni53:
Zitat von TSGLER07:
Zitat von Rorschach :

Und dennoch zeigt Weis seit Wochen konstant gute Leistungen, weshalb Polanski nach Ablauf seiner Sperre (unter der Bedingung dass Weis, Rudy und Sejad fit sind) wieder auf die Bank zurückkehren soll.
In der jetzigen Situation können wir uns keinen weiteren Risikofaktor im Team leisten

Stimmt. Wenn wir wirklich noch was erreichen wollen (Relegation), dann ist jedes Spiel, jede Minute, jede Sekunde wichtig! Risikofaktoren, die Siege kosten können, sind Fehl am Platz
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#69
21.04.2013 - 19:23 Uhr
Einige der restlichen Partien wird er ja ohnehin gar nicht bestreiten dürfen. Und wenn er dann wieder zur Verfügung steht, ist die Saison vermutlich rechnerisch schon gelaufen. Also erübrigt sich die Überlegung eigentlich. :/:

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#70
24.04.2013 - 11:30 Uhr
3 spiele Sperre -.-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.