| Geburtsdatum | 17.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Eugen Polanski [Ehemaliger]
25.01.2013 - 18:33 Uhr
07.02.2013 - 17:16 Uhr
Sehe ich genau so, Hennes ! Die zwei sind für mich absolute Verstärkungen !!
11.02.2013 - 18:58 Uhr
Ich find den Typ klasse, absoluter Königstransfer. Hoffentlich bekommt er gegen Stuttgart keine Gelbe, den brauchen wir unbedingt in Augsburg
http://swrmediathek.de/player.htm?show=0c128fb0-73a4-11e2-9b9d-0026b975f2e6
http://swrmediathek.de/player.htm?show=0c128fb0-73a4-11e2-9b9d-0026b975f2e6
20.02.2013 - 17:09 Uhr
Hat Pola auch für die 2. Liga unterschrieben?
20.02.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Atila:
Unbekannt, aber durchaus wahrscheinlich wenn Müller klar denken konnte.
Unbekannt, aber durchaus wahrscheinlich wenn Müller klar denken konnte.
20.04.2013 - 16:26 Uhr
Was der Vogt von Augsburg kann, das kann Polanski augenscheinlich schon lange. Erstes Gegentor per Fehlpass eingeleitet, das zweite dann mittels Notbremse begünstigt, und zudem die Mannschaft auf 10 Mann reduziert. Irgendwie ein Albtraum-Tag für jeden DM, und jede Mannschaft die im Abstiegskampf steckt ... :/:
20.04.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von tabernakel:
Was der Vogt von Augsburg kann, das kann Polanski augenscheinlich schon lange. Erstes Gegentor per Fehlpass eingeleitet, das zweite dann mittels Notbremse begünstigt, und zudem die Mannschaft auf 10 Mann reduziert. Irgendwie ein Albtraum-Tag für jeden DM, und jede Mannschaft die im Abstiegskampf steckt ... :/:
Nen richtig schlechten Tag erwischt, das stimmt. Aber deshalb würd ich den Stab nicht über ihn brechen. Mehr als ein Spiel Sperre darf es nicht geben.
Nen richtig schlechten Tag erwischt, das stimmt. Aber deshalb würd ich den Stab nicht über ihn brechen. Mehr als ein Spiel Sperre darf es nicht geben.
20.04.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Ein Spiel Sperre bei glatt Rot? Sind mindestens 2 ...
20.04.2013 - 17:22 Uhr
wie auch immer, braucht nicht mehr aufzulaufen :ugly ;)
20.04.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Sei mal fair, die ersten Spiele war er gut. Im Gegensatz zu einem Delpierre baut er nicht laufend Müll.
Sei mal fair, die ersten Spiele war er gut. Im Gegensatz zu einem Delpierre baut er nicht laufend Müll.
20.04.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von tabernakel:
Zitat von 1899-Beck:
War es bei Toprak nicht auch nur ein Spiel Sperre ? War glaub ich eine ähnliche Situation und auch glatt Rot, oder ?
Zitat von 1899-Beck:
War es bei Toprak nicht auch nur ein Spiel Sperre ? War glaub ich eine ähnliche Situation und auch glatt Rot, oder ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen