TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Eugen Polanski
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 40
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Eugen Polanski [Ehemaliger]

25.01.2013 - 18:33 Uhr
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#81
24.04.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von ChampionChris:
Du benutzt das :ugly -Smiley. Am Ende offenbart sich, dass genau dieser Umstand die Begründung für die Sperre war. :o :p
Oh Gott. Ich lag scheinbar richtig. Ein aktiver Schiedsrichter bestätigte mir das grad eben als common practise. :ugly :ugly
Wo ist der Eimer schon wieder geblieben?

Lächerlich und abartig. Aber klar, bestrafen wir doch das Team mit dem besseren Torhüter. Sie hätten ja einen anderen zwischen die Pfosten stellen können. :ugly :rolleyes :angry :grrr :/: :ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#82
24.04.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von SiehtAlles:
3 spiele Sperre -.-
und Vogt von Augsburg für seine Notbremse gg. Mlapa nur ein Spiel?! Muss ich nicht verstehen. Da sollten wir aus Prinzip in der Berufung gehen, machen andere auch immer.

Das hängt damit zusammen, weil Gladbach den Elfer verwandelt hat. Wird schon immer so gehandhabt.

Trotz allem sind 3 Spiele ein absoluter Witz. 2 Spiele, rote Karte hin oder her. Der DFB ist nur noch albern. Wenn ich da noch an Lewandowski denke....

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 24.04.2013 um 12:58 Uhr bearbeitet
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#83
24.04.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von Atila:
Das hängt damit zusammen, weil Gladbach den Elfer verwandelt hat. Wird schon immer so gehandhabt.
Ja, die Wissenslücke konnte ich zwischenzeitlich schließen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#84
24.04.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Atila:
Ja, die Wissenslücke konnte ich zwischenzeitlich schließen.

Jetzt ohne Scheiß? Wir werden bestraft, weil Rolfes vergeigt? Mensch, das hätte dem Casteels einer sagen müssen, auf das Tor wäre es auch nicht mehr angekommen.

Das ist krank, abartig und wiederlich. Causa Lewandowski sag ich nur. Aber das Sportgericht hat und schon immer gehasst.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#85
24.04.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Jetzt ohne Scheiß? Wir werden bestraft, weil Rolfes vergeigt?
Yep. Ein Spiel für Notbremse, eins weil Casteels hält, eins weil er 'Wiederholungstäter' ist. Da fällt mir nix mehr zu ein.

Zitat von 1899-Beck:
Das ist krank, abartig und wiederlich. Causa Lewandowski sag ich nur. Aber das Sportgericht hat und schon immer gehasst.
Lewandowski spielt halt nicht bei uns. Waldi und Briel sollen sich halt auch immer geifernd vor die Kamera stellen, auf Dauer funktioniert es. Können sich ja abwechseln. Didi sollte sich echt mal überlegen ob er die falschen Leute beim DFB gekauft hat. :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 24.04.2013 um 13:10 Uhr bearbeitet
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#86
24.04.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Ein Spiel für Notbremse, eins weil Casteels hält, eins weil er 'Wiederholungstäter' ist.

Was ist das denn bitte für eine bekloppte Regel ?!?!?! Greift die auch wenn der Schütze den Ball in den 3. Rang drischt ?
Absolut lächerlich.....das ist kein Gericht dort, das ist eine Urteilsstelle die willkürlich Strafen verhängt :ugly
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#87
24.04.2013 - 13:23 Uhr
Das ist schon echt geil. Du wirst schon doppelt bestraft, in dem es Platzverweis plus Elfmeter gibt und dann wird du noch ein drittes Mal bestraft, wenn der Torwart den Elfmeter noch hält. :ugly

Mich wundert, dass man noch keine Gründe erfunden hat, um die Sperre noch weiter auszudehnen. Vielleicht 4 Spiele Sperre, weil Casteels Rolfes demotiviert hat? Vielleicht 5 Spiele Sperre, weil der Elfmeterpunkt abgenutzt wurde? Vielleicht 6 Spiele Sperre, weil der Schiri in die Pfeife blasen musste?
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#88
24.04.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
DREI SPIELE???? Das war ein stinknormales Foul, für dass es im Mittelfeld nicht mal "Gelb" gibt. Vogt und Toprak kriegen ein Spiel Sperre und Eugen drei?

Drecks-DFB. Wenn das ihre Gerechtigkeit ist dann hat das mit selbiger nichts zu tun!

Unfassbar, da fehlen einem die Worte ...l
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#89
24.04.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Das ist schon echt geil. Du wirst schon doppelt bestraft, in dem es Platzverweis plus Elfmeter gibt und dann wird du noch ein drittes Mal bestraft, wenn der Torwart den Elfmeter noch hält. :ugly

Mich wundert, dass man noch keine Gründe erfunden hat, um die Sperre noch weiter auszudehnen. Vielleicht 4 Spiele Sperre, weil Casteels Rolfes demotiviert hat? Vielleicht 5 Spiele Sperre, weil der Elfmeterpunkt abgenutzt wurde? Vielleicht 6 Spiele Sperre, weil der Schiri in die Pfeife blasen musste?

Ich bin für acht Spiele Sperre. Casteels hät sich eine Milisekunde zu bald beim Elfmeter bewegt.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Eugen Polanski [Ehemaliger] |#90
24.04.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von ChampionChris:

Vielleicht kann man Casteels ja noch nachträglich eine Sperre aufdrücken weil er den Elfmeter gehalten hat? Dann müsste man Polanski nicht noch länger aus dem Verkehr ziehen. ;)

Habe mich gerade auch schon im Leverkusenthread aufgeregt. Man könnte ja meinen, Polanski hätte ein übles Foul begangen was seine 3 Spiele rechtfertigen würde. Er hat aber lediglich das Bein im Strafraum stehen lassen, 3 Spiele stehen da absolut in keinem Verhältnis! Dann hätte er auch genausogut richtig dazwischenhauen können, viel mehr als die 3 Spiele hätte er ja eh nicht bekommen können für ein rüdes Foulspiel. Manchmal frage ich mich, ob beim DFB wirklich Leute mit Ahnung sitzen. Absolut lächerliche Regelung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.