1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#691
03.06.2014 - 18:09 Uhr

Man plant laut Kicker ohne choupo und soudani wird als möglicher Nachfolger genannt

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#692
03.06.2014 - 22:50 Uhr

So eine Sch.... ( Darmpaste ) . Und ich habe mir vor gut einer Woche noch ein Trikot in 2 XL gekauft und es mit CM beflocken lassen. Möchte es jemand kaufen? Bitte um Eure Preisangebote.

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#693
04.06.2014 - 16:03 Uhr

Nun das hätte man schon wissen können......

Noveski oder Okazaki wäre besser gewesen.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#694
04.06.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von hotchilipepper

So eine Sch.... ( Darmpaste ) . Und ich habe mir vor gut einer Woche noch ein Trikot in 2 XL gekauft und es mit CM beflocken lassen. Möchte es jemand kaufen? Bitte um Eure Preisangebote.

Ist doch nicht so schlimm. Ist doch nicht so als wäre der Name Choupo Moting ein rotes Tuch nur weil er eventuell den Verein verlässt.

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#695
05.06.2014 - 17:03 Uhr

Schaut euch mal in er MWA von Choupo um,es ist echt Krass wie hart er gepushed wird. Nur weil er Mainz verlässt. Jetzt ist er auf einmal der Über Spieler.....rolleyes

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#696
05.06.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von FritzWalter1905

Schaut euch mal in er MWA von Choupo um,es ist echt Krass wie hart er gepushed wird. Nur weil er Mainz verlässt. Jetzt ist er auf einmal der Über Spieler.....rolleyes

Sobald bekannt ist wessen Trikot er in der neuen Saison tragen wird werden die ersten 2-stelligen Millionenforderungen kommen. :D

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#697
08.06.2014 - 16:58 Uhr
EKLAT UM KAMERUN
Das Team von Volker Finke verweigert die Abreise
Wie die französische Tageszeitung L'Équipe berichtet, kam es bei Kameruns Nationalmannschaft gerade zum Eklat. Grund ist ein Prämienstreit. 68.000 Euro soll jeder Nationalspieler Kameruns für die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erhalten.

Doch das genügt den WM-Fahrern nicht.(...)

Betrifft ja auch Choupo. Wenn die Geschichte so stimmt, würde das nicht gerade für die Spieler sprechen!

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#698
09.06.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von Brausewind

EKLAT UM KAMERUN
Das Team von Volker Finke verweigert die Abreise
Wie die französische Tageszeitung L'Équipe berichtet, kam es bei Kameruns Nationalmannschaft gerade zum Eklat. Grund ist ein Prämienstreit. 68.000 Euro soll jeder Nationalspieler Kameruns für die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erhalten.

Doch das genügt den WM-Fahrern nicht.(...)

Betrifft ja auch Choupo. Wenn die Geschichte so stimmt, würde das nicht gerade für die Spieler sprechen!

Ich finde die Nummer spricht nicht für dei Offiziellen die sich mit dem Geld der Spieler die Taschen voll machen. Gestern hieß es nämlich plötzlich von den Offiziellen, dass das Geld da ist, von dem sie die ganze Zeit gesagt haben, dass sie es nicht haben.

Zum Thema Choupo würde ich sagen, wir können ihn nur halten, wenn er eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag bekommt und dann wäre er wahrscheinlich im nächsten Jahr weg. Aber dann hätten wir noch ein ganzes Jahr um einen Nachfolger zu finden oder bis dahin Patrick Pflücke oder Devante Parker als Stammspieler integriert zu haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DieRoteWand am 09.06.2014 um 14:42 Uhr bearbeitet
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#699
09.06.2014 - 15:59 Uhr

Das mit den Prämien ist doch bei jeder WM bei ner afrikanischen Mannschaft das gleiche SpielGeld

Ich denke auch, dass es ausschließlich mit AK ne geringe Möglichkeit gäbe, ihn weiter im 05er Dress zu sehen. Für seine Entwicklung wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt, nochmal ein Jahr für uns zu spielen. Aber wenn die WM so für ihn läuft wie die Testspiele, sind CL-Clubs an der Reihe. Und zu Recht...

AK wäre aber okay, da wir noch ein paar Euro sehen würden. Ne AK wie bei Szalai kann ich mir nicht vorstellen. 8,5 Mio wären aber ein Traum Lächelnd

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#700
09.06.2014 - 16:43 Uhr

Angeblich hat er wohl nach dem Deutschland Spiel gesagt, die Tendenz geht zu einem Wechsel. Deshalb glaube ich nicht mehr an einen Verbleib. Bei uns verdient er wohl aktuell 1 Mio und bei einem CL Aspiranten kann er bis zu 3 Mios kassieren. Heidel würde wohl max. 1,5 zahlen, ich denke weiter geht er nicht und das zurecht.  

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.