EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
12.06.2016 - 22:26 Uhr
Haben wir eigentlich einen Stürmer auf dem Platz? Von Mitspielen kann man bei Götze eigentlich nicht sprechen oder?
12.06.2016 - 22:49 Uhr
Schweiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
12.06.2016 - 22:50 Uhr
TTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
SCHWEINSTEIGER

Seht ihr England so wird das gemacht
SCHWEINSTEIGER

Seht ihr England so wird das gemacht
12.06.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Jetzt wurde die Taktik von Nordirland schon mit unserer verglichen. Na ja, die spielen wir noch attraktiver.
Jetzt wurde die Taktik von Nordirland schon mit unserer verglichen. Na ja, die spielen wir noch attraktiver.

war wohl so eine Floskel, die man jetzt als ARD Reporter bringen kann, wenn ein überlegenes Team keine Tore gegen XXX ( = den SVD) schießt.
Wohl vergessen, dass wir unsere Angriffsbemühungen meistens erst eingestellt haben, NACHDEM wir ein Tor geschossen hatten
Und was hat das DFB Team auch so gelernt? Na, ein Standard-Tor hilft immer
Immerhin bleiben wir im Gespräch
Besser als der FCI, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alen1898 am 13.06.2016 um 00:09 Uhr bearbeitet
13.06.2016 - 00:19 Uhr
13.06.2016 - 00:23 Uhr
IIIHHHHHHHHH
13.06.2016 - 10:16 Uhr
Mit Abstand war das Spiel unserer deutschen Truppe gegen die Ukraine das beste was es bisher bei der EM gab.
Rauf und Runter, viele Chancen auf beiden Seiten, Klasse Paraden der Keeper usw.
Der Sieg geht in Ordnung wobei man ganz klar sagen muss das wir das genauso gut hätten verlieren können wenn Neuer nicht so einen guten Tag gehabt hätte.
Egal das erste Spiel ist immer etwas Schwer, kann also nur besser werden. Zumal wir uns bekanntlich im laufe des Turniers noch steigern.
Götze für mich der schlechteste mann auf dem Feld, total Anteilnahmslos, kaum Akzente gesetzt und auch sonst eher Unauffällig. Da hätte ich mir gewünscht das Jogi früher reagiert hätte, schließlich sind mit Gomez und Podolski noch zwei auf der Bank gewesen.
Super Aktion auch von Boateng und über Neuer kann man nur staunen, gut das er direkt in Top Form ist.
Momentan sehe ich Deutschland und England im ganz engen Kreis der Titelanwärter.
Rauf und Runter, viele Chancen auf beiden Seiten, Klasse Paraden der Keeper usw.
Der Sieg geht in Ordnung wobei man ganz klar sagen muss das wir das genauso gut hätten verlieren können wenn Neuer nicht so einen guten Tag gehabt hätte.
Egal das erste Spiel ist immer etwas Schwer, kann also nur besser werden. Zumal wir uns bekanntlich im laufe des Turniers noch steigern.
Götze für mich der schlechteste mann auf dem Feld, total Anteilnahmslos, kaum Akzente gesetzt und auch sonst eher Unauffällig. Da hätte ich mir gewünscht das Jogi früher reagiert hätte, schließlich sind mit Gomez und Podolski noch zwei auf der Bank gewesen.
Super Aktion auch von Boateng und über Neuer kann man nur staunen, gut das er direkt in Top Form ist.
Momentan sehe ich Deutschland und England im ganz engen Kreis der Titelanwärter.
13.06.2016 - 10:31 Uhr
die Ausschreitungen bei der EM egal von wem sind schlichtweg eine Schande
13.06.2016 - 12:07 Uhr
Da ist das Verhalten zwischen Darmstädter und Frankfurter Fans noch vorbildlich
13.06.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Haben wir eigentlich einen Stürmer auf dem Platz? Von Mitspielen kann man bei Götze eigentlich nicht sprechen oder?
Ich bin kein Freund der "falschen Neun" und diesem ganzen Quatsch. Hätte mir im Zentrum Mario Gomez gewünscht und ggf. Mario Götze anstelle von Draxler, wobei der das ganz gut gemacht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.