SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

EM 2016 in Frankreich

11.06.2016 - 01:00 Uhr
EM 2016 in Frankreich |#141
14.06.2016 - 00:23 Uhr
Bravo Italien, die Jungs spielen einfach nur abgezockt und leidenschaftlich. So spielt man für sein Heimatland. Die haben wahrscheinlich keinen Grünen in der Regierung grrr
Der Fußball der Italiener erinnerte mich ein wenig an unsere Lilien und das Blau ihrer Trikots ist auch schön. Lachend

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
EM 2016 in Frankreich |#142
14.06.2016 - 09:18 Uhr
Vllt sehen wir den Garics heute.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
EM 2016 in Frankreich |#143
14.06.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Vllt sehen wir den Garics heute.

Wird ziemlich sicher erstmal auf der Bank Platz nehmen. Wird trotzdem sehr emotional werden für ihn, da vor ein paar Tagen sein Vater gestorben ist.

•     •     •

Die Sonne scheint!
EM 2016 in Frankreich |#144
14.06.2016 - 22:26 Uhr
Island ... ein weiteres Lehrbuchbeispiel dafür, wie man mit begrenzten Mitteln die Großen ärgern kann ... was ein Spaß daumen-hoch
EM 2016 in Frankreich |#145
14.06.2016 - 22:53 Uhr
Ich freu mich für Island daumen-hoch Ronaldo ist mir unsympathisch.
EM 2016 in Frankreich |#146
14.06.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von kallinski
Island ... ein weiteres Lehrbuchbeispiel dafür, wie man mit begrenzten Mitteln die Großen ärgern kann ... was ein Spaß daumen-hoch

Na mit einem Halttorson im Tor kann ja nichts schief gehen Zunge raus nur den Stürmer Siegtorson zu früh ausgewechselt zwinker#

Und Lutz Pfannenstiel hatte vorhin mal wieder Darmstadt 98 erwähnt, also mal wieder uns, man wie haben die Lilien doch sie letzte Bundesliga-Saison geprägt. Wir bleiben im Gespräch stark

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
EM 2016 in Frankreich |#147
14.06.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von alen1898
Zitat von kallinski

Na mit einem Halttorson im Tor kann ja nichts schief gehen Zunge raus nur den Stürmer Siegtorson zu früh ausgewechselt zwinker#

Und Lutz Pfannenstiel hatte vorhin mal wieder Darmstadt 98 erwähnt, also mal wieder uns, man wie haben die Lilien doch sie letzte Bundesliga-Saison geprägt. Wir bleiben im Gespräch stark

Ich habe aber auch mitgefiebert, wie bei einem Spiel der Lilien.

•     •     •

Die Sonne scheint!
EM 2016 in Frankreich |#148
15.06.2016 - 00:03 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von alen1898

Zitat von kallinski

es gab sogar die obligatorische Verlängerung, glaube es waren nur schlappe 3 Minuten, nicht 5 daumen-hoch

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
EM 2016 in Frankreich |#149
15.06.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von alen1898

Zitat von kallinski

das ging mir auch so... eigentlich unterlegen aber überall reingeworfen als gäbe es kein Morgen daumen-hoch
Auch bemerkenswert, Island hat 330.000 Einwohner also halb soviel wie Frankfurt... und die hatten über 10000 Fans im Stadion Respekt!
EM 2016 in Frankreich |#150
15.06.2016 - 14:25 Uhr
Gleich spielen die Russen. Ich denke die gewinnen,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.