SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

EM 2016 in Frankreich

11.06.2016 - 01:00 Uhr
EM 2016 in Frankreich |#111
12.06.2016 - 22:26 Uhr
Haben wir eigentlich einen Stürmer auf dem Platz? Von Mitspielen kann man bei Götze eigentlich nicht sprechen oder?
EM 2016 in Frankreich |#112
12.06.2016 - 22:49 Uhr
Schweiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
EM 2016 in Frankreich |#113
12.06.2016 - 22:50 Uhr
TTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR

SCHWEINSTEIGER grinsgrinsgrinsgrins

Seht ihr England so wird das gemacht stark stark stark

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

EM 2016 in Frankreich |#114
12.06.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Jetzt wurde die Taktik von Nordirland schon mit unserer verglichen. Na ja, die spielen wir noch attraktiver.Lachend

war wohl so eine Floskel, die man jetzt als ARD Reporter bringen kann, wenn ein überlegenes Team keine Tore gegen XXX ( = den SVD) schießt.

Wohl vergessen, dass wir unsere Angriffsbemühungen meistens erst eingestellt haben, NACHDEM wir ein Tor geschossen hatten Zunge raus
Und was hat das DFB Team auch so gelernt? Na, ein Standard-Tor hilft immer daumen-hoch

Immerhin bleiben wir im Gespräch stark
Besser als der FCI, oder?

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alen1898 am 13.06.2016 um 00:09 Uhr bearbeitet
EM 2016 in Frankreich |#115
13.06.2016 - 00:19 Uhr
OMG ich kann nicht mehr grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

http://www.11freunde.de/video/jogi-loew-spielt-taschenbillard-deluxe

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

EM 2016 in Frankreich |#116
13.06.2016 - 00:23 Uhr
IIIHHHHHHHHH
EM 2016 in Frankreich |#117
13.06.2016 - 10:16 Uhr
Mit Abstand war das Spiel unserer deutschen Truppe gegen die Ukraine das beste was es bisher bei der EM gab.
Rauf und Runter, viele Chancen auf beiden Seiten, Klasse Paraden der Keeper usw.
Der Sieg geht in Ordnung wobei man ganz klar sagen muss das wir das genauso gut hätten verlieren können wenn Neuer nicht so einen guten Tag gehabt hätte.
Egal das erste Spiel ist immer etwas Schwer, kann also nur besser werden. Zumal wir uns bekanntlich im laufe des Turniers noch steigern.
Götze für mich der schlechteste mann auf dem Feld, total Anteilnahmslos, kaum Akzente gesetzt und auch sonst eher Unauffällig. Da hätte ich mir gewünscht das Jogi früher reagiert hätte, schließlich sind mit Gomez und Podolski noch zwei auf der Bank gewesen.
Super Aktion auch von Boateng und über Neuer kann man nur staunen, gut das er direkt in Top Form ist.

Momentan sehe ich Deutschland und England im ganz engen Kreis der Titelanwärter.
EM 2016 in Frankreich |#118
13.06.2016 - 10:31 Uhr
die Ausschreitungen bei der EM egal von wem sind schlichtweg eine Schandeangry
EM 2016 in Frankreich |#119
13.06.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von Tafelberg
die Ausschreitungen bei der EM egal von wem sind schlichtweg eine Schandeangry

Da ist das Verhalten zwischen Darmstädter und Frankfurter Fans noch vorbildlichsmile
EM 2016 in Frankreich |#120
13.06.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Haben wir eigentlich einen Stürmer auf dem Platz? Von Mitspielen kann man bei Götze eigentlich nicht sprechen oder?

Ich bin kein Freund der "falschen Neun" und diesem ganzen Quatsch. Hätte mir im Zentrum Mario Gomez gewünscht und ggf. Mario Götze anstelle von Draxler, wobei der das ganz gut gemacht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.