SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

EM 2016 in Frankreich

11.06.2016 - 01:00 Uhr
EM 2016 in Frankreich |#121
13.06.2016 - 12:19 Uhr
Ich bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis (sowieso) und der Leistung der Deutschen. Vorweg muss man wieder einmal feststellen, dass Neuer der vllt beste Keeper aller Zeiten ist. Den Freistoß von Ukraine hält fast keiner. Und auch so war Neuer der Held des Abends.
Ukraine war der erwartet schwierige Gegner. Besonders die Außen Konoplyanka und Yarmolenko sind ihrem Können treu geblieben. Es ist gut, dass wir gleich gegen so ein Team spielen mussten und nicht gegen Nordirland. So wissen wir wo wir etwa stehen. Keine Frage muss man sich steigern. Hummels muss wieder fit werden, damit Boateng und Neuer nicht alles auf der Linie retten müssen. Besonders von Götzil erwarte ich eine Steigerung. Aber das wird schon. Es hat bis jetzt noch keine anderes Team auffällig stark gespielt. Mal sehen was Italien, Spanien, Belgien und Portugal noch so liefern.
Wenn wir gegen Polen gewinnen stehen wir jedenfalls so gut wie im Achtelfinale.
EM 2016 in Frankreich |#122
13.06.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von AchtundNeunzig

Haben wir eigentlich einen Stürmer auf dem Platz? Von Mitspielen kann man bei Götze eigentlich nicht sprechen oder?

Ich bin kein Freund der "falschen Neun" und diesem ganzen Quatsch. Hätte mir im Zentrum Mario Gomez gewünscht und ggf. Mario Götze anstelle von Draxler, wobei der das ganz gut gemacht hat.

Ich finde Müller auf der neun eig. super. Aber das System von uns ist ja darauf ausgelegt sehr zu rotieren, sodass Götze, Müller und Özil sich mal nach außen bewegen oder nach innen ziehen.
EM 2016 in Frankreich |#123
13.06.2016 - 14:45 Uhr
So gleich Spanien-Tschechien. Leider nur im Live-Stream Weinend

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
EM 2016 in Frankreich |#124
13.06.2016 - 14:52 Uhr
Starke Aufstellung von Spanien. Bin sehr gespannt, was diese EM bei denen geht. Ich glaube trotzdem, dass die Spanier einen neuen Trainer brauchen. Die Taktik von del Bosque scheint verbrannt. Aber er hat ja eine weltklasse Mannschaft, die das wettmachen kann.
EM 2016 in Frankreich |#125
13.06.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Wieso nur Stream?? Manchmal funktionieren die Streams nicht, weil zuviele zuschauen..
Cool Duelle heute smile

Rosicky spielt immernoch! Man war der damals stark bei Dortmund...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 13.06.2016 um 14:59 Uhr bearbeitet
EM 2016 in Frankreich |#126
13.06.2016 - 14:59 Uhr
So, erstes Spiel, das ich NICHT sehen kann...

Muss noch etwas arbeiten
EM 2016 in Frankreich |#127
13.06.2016 - 15:00 Uhr
Oh armer Grisu, arbeit geht aber vor...
EM 2016 in Frankreich |#128
13.06.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von XrussakX
Zitat von Oh-Lilien

Wieso nur Stream?? Manchmal funktionieren die Streams nicht, weil zuviele zuschauen..
Cool Duelle heute smile

Bin im Büro (Arbeit). angry

•     •     •

EM 2016 in Frankreich |#129
13.06.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Grisu1972
So, erstes Spiel, das ich NICHT sehen kann...

Muss noch etwas arbeiten

Mach dir nichts draus, ich kann die Spiele um 21 Uhr nicht schauen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

EM 2016 in Frankreich |#130
13.06.2016 - 15:15 Uhr
Ist wohl ein typisches Spanien-Spiel ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.