SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest

08.09.2009 - 21:47 Uhr
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#51
06.11.2009 - 14:03 Uhr
Dinamo Bukarest hat beide seiner EL-Heimspiele verloren, sieht nicht so aus als wären sie daheim so stark. Glaube schon das Sturm Graz wenigstens dort was holen kann, vielleicht ein Sieg? :/:

Würde mich für euch freuen wenn ihr 3. Platz werdet, hätten auch nicht viele damit gerechnet :)
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#52
02.12.2009 - 15:03 Uhr
Ich denke, es wird Zeit, über das Spiel in Bukarest zu plaudern.
Auch wenns blöd klingt - ich hoffe die Spieler zerreissen sich nicht, im anbetracht des Duells mit Salzburg am Sonntag.

-------------Gratzei/Lukse------------------

Ehrenreich--Sonnleitner--Schildenfeld--Klem

-------------Muratovic---Foda------------------
Bukva--------------------------------Jantscher
---------------Beichler--Lavric-----------------

Bukva ist wieder fitt, und ich würde ihn für den angeschlagenen Hölzl bringen. Klem as usual statt Kandelaki. Weber ist noch verletzt.
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#53
02.12.2009 - 18:54 Uhr
Bin ebenfalls der Meinung, dass Kandelaki im DM gut aufgehoben ist und sicher höher als Foda einzuschätzen ist, dem es ja v.a. im körperlichen Bereich fehlt...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#54
03.12.2009 - 10:13 Uhr
Heute helfe ich wieder zu euch. :-)
es geht immerhin um punkte in der 5-jahreswertung und einen besseren teamkoeffizienten.
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#55
03.12.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von pagovanflake:
Auf gehts Sturm, zeigt daß die letzten 3 Spiele nur Ausrutscher waren und Bukarest beim ersten mal Glück hatte. Für die 5-Jahres Wertung, für Österreich.

Also ich würd eher sagen das letzte monat (nicht nur die letzten 3 spiele) weil das war für die blackies ned unbedingt rosig, wenns ne niederlage werden muss will ich HJB groß aufspielen, sobalds punkte gibt für Österreich bin ich zufrieden und dankbar für den ÖSterreichischen Fußball,... auf gehts blackies !

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#56
03.12.2009 - 17:14 Uhr
Sturm kann das Spiel gewinnen.

Ich beobachte rumänische Mannschaften wie Timisoara, Urziceni und die Bukarester Klubs immer und die spielen meistens Zuhause nicht so gut wie Auswärts, als wollen sie nicht daheim spielen :p
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#57
03.12.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Sektor:
Sturm kann das Spiel gewinnen.

Ich beobachte rumänische Mannschaften wie Timisoara, Urziceni und die Bukarester Klubs immer und die spielen meistens Zuhause nicht so gut wie Auswärts, als wollen sie nicht daheim spielen :p

na deine Bonusmeilen hätt ich auch gern *LOL*

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#58
04.12.2009 - 05:17 Uhr
Zitat von sportklub_sturm:
wie schon prophezeit, niederlage.

zu 11 gegen 10 so unterzugehen, wahnsinn, mir fehlen die worte. schön langsam muss was passieren und foda muss seine spieler in die pflicht nehmen.
so setzt es gegen salzburg ne heimniederlage.

Sturm wirkte etwas einfallslos und lasch auf mich. Die einstudierten Spielzüge funktionierten nicht wirklich und die etwas improvisierte Abwehr half auch nicht. Vor allem das DM hat für mich einfach schwach gewirkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.