SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest

08.09.2009 - 21:47 Uhr
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#31
16.09.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Eierbaer:
Auch das mit dem Namen stimmt ja nicht, diese Namensfindung ist ja nur eine "Legende".

Unser name ist ein klau von "sturm prag", die zur zeit der gründung in graz zu gast waren.

ich weiß, nur das mit dem sturm ist ja auch net 100% falsch!! des müss ma der uefa schon lassen ;) ham zumindest bei wikipedia nachforschungen angestellt gg

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#32
16.09.2009 - 14:17 Uhr
SK Sturm Graz wird gewinnen bin mir ziemlich sicher.

Mein Tipp: 3:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 16.09.2009 um 14:18 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#33
16.09.2009 - 15:10 Uhr
Achtung!
Wer sich noch schnell eine Karte sichern möchte sollte sich schnell in Richtung Stadionkassa bewegen. Laut Homepage werden heute noch letzte Restkarten verkauft.

Die Kassen bis 18:00 geöffnet. Ob dann aber nch Karten da sind ist nicht fix.

Foda zeigt sich optimistisch
http://www.kleinezeitung.at/sport/2134054/forda-sieht-gruppenauftakt-optimistisch-entgegen.story

Lavric ist auch im Kader. Bin schon sehr aufs morgige Spiel gespannt. Ein Sieg wäre wirklich grandios.

Auch könnte man nach einem Sieg anfangen zusätzliche Punkte für den Team-Koeffizient zu machen.

Wär schon was. Wobei ich auch mit einem guten Spiel und einem Punkt zufrieden wäre.

Wird schon werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 16.09.2009 um 15:14 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#34
17.09.2009 - 09:07 Uhr
Pressekonferenz

http://www.sturm12.at/2009/09/16/letzte-infos-jantscher-mit-knchelproblemen/?pid=253

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#35
17.09.2009 - 10:41 Uhr
Das team von Dinamo schaut leicht improvisiert aus. Die Chancen für Sturm stehn eig. sehr gut.
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#36
17.09.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von the_flo:
tippe auf einen 2:1-heimsieg für sturm! :) :cool

klaro :)
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#37
17.09.2009 - 21:24 Uhr
Schade :/:

Leider hat man wieder zu viel Chancen ausgelassen. In der ersten Halbzeit war Dinamo eine Klasse stärker. Mit Glück konnten wir das 0:0 halten.

Zweite Halbzeit war eigentlch in Ordnung. Lavric hat mir recht gut gefallen. Wenn er so weiter macht könnte wir unsere Freude mit ihm haben. Wenn man die Chancen auch verwertet hätte wärs noch besser gewesen, aber auch so hat mansich ordentlich verkauft.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir in den restlichen Partien auch noch punkten.

Stimmung war in der 2.HZ auch recht gut. Die Schlussphase vor dem Gegentor war super :cool

Die Dinamo-Fans haben aber auch recht viel Stimmung gemacht. Waren nicht schlecht.

2 negative Punkte habe ich aber dennoch. Rudelbildung muss nicht sein! Konnte die Situation nicht ganz genau erkennen, aber das muss nicht sein. Da sollte man sich professionell verhalten. Ist natürlich leichter gesagt als getan.

Weiters hab ich um ich immer wieder rassistische Rufe genübereinigen Ggenspieler gehört. :grrr :grrr :grrr :grrr

Abschließend kann man aber sagen:

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#38
17.09.2009 - 21:58 Uhr
Der Platz war leider zum vergessen... ich hatte mir gedacht, dass Dinamo Probleme haben werdn, sie warn zu langsam und machten nachn Tor zu sehr zu. :/:
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#39
17.09.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von 1110er:
Der Platz war leider zum vergessen... ich hatte mir gedacht, dass Dinamo Probleme haben werdn, sie warn zu langsam und machten nachn Tor zu sehr zu. :/:

Platz war leider wirklich eine Katastrophe. Soetwas ist man in Graz sonst nicht gewohnt. In den letzten Wochen fanden aber auch sehr viele Spiele statt.

Noch dazu hat es am Nachmittag ordentlich geregnet. :/:

Sturm12-Bericht:
http://www.sturm12.at/2009/09/17/spielbericht-sturm-graz-dinamo-bukarest/
Trifft´s eigentlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 17.09.2009 um 22:34 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Dinamo Bukarest |#40
17.09.2009 - 22:42 Uhr
so ein scheiß :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.