1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1521
05.09.2013 - 21:23 Uhr
Wow vielen Dank für die ausführliche Antwort :).

Falls weitere Fragen aufkommen, werde ich mich per PN melden :).

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Eiserner Plauderstrang II |#1522
06.09.2013 - 07:58 Uhr
es ist schon sehr wissenswert wie hoffenheim/ wiese sich verhalten bzw einigen werden.
hoffenheim wollte wiese, stattete ihm mit eine 4 jahresvertrag zu 3,5mio aus. ein supervertrag!
nur weil hoffenheim ihn nicht mehr will, heisst es nicht zwangslaeufig das wiese geht. ich finds es gut das er das ding aussitzt. noch einfacher kann man kein geld verdienen. kein leistungsdruck, keine sperren, keine ungluecklichen situationen wo alle lachen.
ich konnte wiese als torwart in Bremen nicht gerade ab, aber jetzt ist er mir sehr sympatisch. ein mann mit character und hartnaeckigkeit. er opfert seine karriere fuer sein recht.
ich meine das nun wirklich nicht ironisch.
hut ab - wuerde ich genauso machen
Eiserner Plauderstrang II |#1523
06.09.2013 - 08:21 Uhr
Aber ist man denn dafür Profi geworden? Klar, gut dotierter Vertrag für 0 Anstrengung, klingt verlockend. Nur ist es das, wofür man jahrelang gearbeitet hat, Entbehrungen in Sachen Privatleben in Kauf genommen hat? Er macht sich damit für andere Vereine jedenfalls nicht interessanter. Und Wiese ist erst 31, was ist das für einen Torwart? Er könnte locker noch 5, 6 Jahre spielen. Sich dann allerdings wie eine Klucke auf die Bank zu setzen ist für sein Gesamtbild vielleicht.... ich sag mal nicht ganz förderlich :D

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Eiserner Plauderstrang II |#1524
06.09.2013 - 21:42 Uhr
Hab mir heute eine Karte für das morgige Testspiel gegen Slavia Prag geholt. Ist noch jemand im Stadion?
Mal sehen, wer morgen in der Startelf steht. Das Wetter wird auf jeden Fall super sein :)

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1525
07.09.2013 - 10:24 Uhr
Dann erwarte ich einen Bericht (z.B. im Testspielthread ;)). Bin auf einem Festival, also leider nicht im Stadion...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1526
08.09.2013 - 15:09 Uhr
Mal etwas anderes, wenn ich die Zahl Eurer Beiträge im Forum sehe (Respekt!), z.B. berlinruine fast 34000, Neumi über 14000 oder nurmi 1550 Beiträge, wie viele Jahre engagiert Ihr Euch hier schon?
Dazu gehört eine ganze Menge Stehvermögen.

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1527
08.09.2013 - 17:08 Uhr
Ich bin schon seit 6 Jahren hier angemeldet. Man muss aber sagen, dass bei den Beiträgen nicht 100% Sinnvolles dabei war ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1528
08.09.2013 - 20:58 Uhr
Aber bestimmt 88 % ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1529
08.09.2013 - 22:09 Uhr
Schleimer :D

Man muss auch sagen, dass früher in den Plauderrunden (wie hier) die Beiträge gezählt wurden, was jetzt nicht mehr erwünscht ist. Da kam auch einiges mehr zusammen...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1530
08.09.2013 - 23:57 Uhr
Hähä, geplaudert habe ick nicht so oft (jedenfalls nicht in den Laberthreads).
Aber als Interimspate summiert sich das halt.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.