1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1561
26.09.2013 - 11:50 Uhr
Is mir zu nüchtern. Oder ick bin es..

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1562
26.09.2013 - 12:07 Uhr
Kritik war eher zu "unruhig". Da ick nicht ständig die FCU-Seite angeguckt habe, habe ick noch kein wesentlichen Nutzer Unterschied festgestellt.

Jemand Di. um 19.00 beim Fantreffen dabei ?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang II |#1563
26.09.2013 - 14:32 Uhr
Find ich nicht schlecht die neue Seite, moderner, aber trotzdem fast ähnlich der alten, so auf den ersten Blick.

Wer macht den STT? Pana? Ich kanns heute nicht machen, da ich auf den 7 Stunden Zugfahrt gleich kein Inet habe ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1564
26.09.2013 - 15:38 Uhr
Mal so als Vorabinfo für eventuelle Auswärtsfahrer via Zug nach Paderborn:

Die Amöbenpolizei wird wieder alle 3 Sherrifs der Stadt mitsamt Ihren 80 buckeligen Gehilfen (nicht Gehhilfen :D) mobilisieren, um die allseitsbeliebte "Trennung von friedlichen und gewaltbereiten Fans" vorzunehmen. Heißt krasse Verzögerungen, kein Zutritt zum Bahnhofsgebäude, Einzelkontrollen und alle weiteren denkbaren Späßchen. Weiterhin sollen die Bahnhofsschließfächer genutzt werden. Ich kanns euch vom letzten mal sagen....das sind vielleicht 150, 200 Schließfächer. Bei solchen Maßnahmen kann man nicht verleugnen, dass Paderborn wohl wirklich nur 1x im Jahr was zu tun hat. Der Bahnhof gleicht übrigens einer zerdrückten Sardinendose, sehr Kompakt, daher gab es 2009 auch diesen absolut außer Kontrolle geratenen Einsatz von Polizisten - einige werden sich erinnern. Würde mich nicht wundern, wenn auf Grund der Platzverhältnisse am Bahnhof und den absolut überspitzten "Sicherheitsmaßnahmen" die Stimmung wieder kippen sollte..

Alles noch einmal hier nachzulesen: http://www.unionforum.de/board1-rund-um-union/board2-verein/9357-information-zum-ausw%C3%A4rtsspiel-in-paderborn/

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Eiserner Plauderstrang II |#1565
26.09.2013 - 19:20 Uhr
Ick bin absolut "friedlich" und sehe die Polizei nicht als Feind der gar nix machen muss um sch... zu sein, aber damals hab selbst ick gedacht "watt jeht denn hier ab ?" war damals noch knieverletzt und sollte nen Meter vom Bahnsteig springen, als ick das nicht wollte und zu ner Stelle wo ne Treppe war ist das schon fast eskaliert. War die Schloßerjungenmottofahrt. Ein mal reicht, obwohl die katholische Enklave in der protestantischen Diaspora durchaus ne Reise Wert ist. Aber Stadtgucken ist diesem Verbrecherpack was sich Fußballfans nennt, ja nicht mehr erlaubt.
Das die überhaupt noch reisen dürfen...

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Eiserner Plauderstrang II |#1566
29.09.2013 - 19:13 Uhr
Doppelpost sind ja nicht nur mir schon passiert, aber die 7!!! im Pokalthread dürften Rekord sein. Woran liegt das? Was machickfalsch? Tippe hier auf nem alten Laptop wo das Touchpad schon mal spinnt.

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1567
29.09.2013 - 19:20 Uhr
Vermutlich zu oft senden gedrückt, ich lösche die Posts mal raus. Mir passiert das bspw. wenn die Gesendet-Seite zu oft aktualisiert wird oder so...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1568
29.09.2013 - 19:56 Uhr
Danke!

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1569
29.09.2013 - 21:01 Uhr
Ich war auch etwas überrascht über soviel Nachdruck ;)
Vielleicht hast Du nen Virus oder Spyware auf Deiner Kiste. Ist Dein Virenscanner aktuell?

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1570
30.09.2013 - 02:17 Uhr
1 woche in den kerker bei wasser und brot nur....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.