Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
09.09.2013 - 03:47 Uhr
"...Ich bin schon seit 6 Jahren hier angemeldet. Man muss aber sagen, dass bei den Beiträgen nicht 100% Sinnvolles dabei war..."
es ist sehr gut und vorallem hilfreich das hier endlich mal die "troll's" sich namentlich nennen.
der eine fuehrt wohl die dienstbezeichnung "troll" und der andere "obertroll" :D
zum glueck unioner 55 haben wir keine laufbahn als troll oder troll auf zeit (TaZ) eingeschlagen, um uns mit dem system zu arangieren. grundvoraussetzung fuer einen studienplatz: troll auf zeit.
ich wuensche allen einen guten start in die woche.
es ist sehr gut und vorallem hilfreich das hier endlich mal die "troll's" sich namentlich nennen.
der eine fuehrt wohl die dienstbezeichnung "troll" und der andere "obertroll" :D
zum glueck unioner 55 haben wir keine laufbahn als troll oder troll auf zeit (TaZ) eingeschlagen, um uns mit dem system zu arangieren. grundvoraussetzung fuer einen studienplatz: troll auf zeit.
ich wuensche allen einen guten start in die woche.
09.09.2013 - 08:32 Uhr
Euch auch schöne Woche trotz schlechten Wetters ;) Und panas Pöbeleien ignorier ich mal des lieben Friedens willen :D Wenn du willst, können wir ja mal wieder die Schachfiguren sprechen lassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 09.09.2013 um 08:33 Uhr bearbeitet
09.09.2013 - 12:07 Uhr
wieso schlechtes wetter? man muss nicht immer so negativ eingestellt sein.
zb. ich bin gluecklich, weil ich gluecklich sein will.
bedauerlicherweise werden wahrheiten nicht als positive ansaetze wahrgenommen, sondern als "poebeleien" diffamiert.
aber es spielt auch keine rolle. im leben kommt man immer nur mit den dingen in beruehrung wofuer man eine affinitaet mitbringt :D .
was deine anregung des schachs betrifft, finde ich die idee sehr gut, aber mit einem manko. bedingt durch meine beruflichen aktivitaeten habe ich nicht dieses hohe konzentrationsvermoegen, um mit dir fernschach zu spielen. wir koennten jedoch uns verabreden online zuegig durch zu spielen. es waere kein problem mir dafuer 2h frei zu blocken.
desweiteren denke ich das du auch skat spielen kannst. die internetplattform euroskat.com bietet einen sehr interessant zu spielenden FUNBEREICH. dort koennten wir die "schwerter" auch mal kreuzen, wo ich unter anderem auch als panarong spielen "koennte" :D
im OPEN bereich koennten wir ua 18 or 36er tische spielen. abgesehen davon werden dort tgl reichlich turniere gespielt mit rangliste bzw 1x woechentlich EM (einzelmeisterschaft). einige spieler besitzen eine hohe spielstaerke.
wir koennten sogar ueber diesen dortigen chatbereich schach spielen :D
zb. ich bin gluecklich, weil ich gluecklich sein will.
bedauerlicherweise werden wahrheiten nicht als positive ansaetze wahrgenommen, sondern als "poebeleien" diffamiert.
aber es spielt auch keine rolle. im leben kommt man immer nur mit den dingen in beruehrung wofuer man eine affinitaet mitbringt :D .
was deine anregung des schachs betrifft, finde ich die idee sehr gut, aber mit einem manko. bedingt durch meine beruflichen aktivitaeten habe ich nicht dieses hohe konzentrationsvermoegen, um mit dir fernschach zu spielen. wir koennten jedoch uns verabreden online zuegig durch zu spielen. es waere kein problem mir dafuer 2h frei zu blocken.
desweiteren denke ich das du auch skat spielen kannst. die internetplattform euroskat.com bietet einen sehr interessant zu spielenden FUNBEREICH. dort koennten wir die "schwerter" auch mal kreuzen, wo ich unter anderem auch als panarong spielen "koennte" :D
im OPEN bereich koennten wir ua 18 or 36er tische spielen. abgesehen davon werden dort tgl reichlich turniere gespielt mit rangliste bzw 1x woechentlich EM (einzelmeisterschaft). einige spieler besitzen eine hohe spielstaerke.
wir koennten sogar ueber diesen dortigen chatbereich schach spielen :D
09.09.2013 - 17:26 Uhr
Ok ich schau mir das Skatportal morgen mal an, versprochen :)
10.09.2013 - 22:55 Uhr
So hab mal rübergeschaut, sieht ganz gut aus und macht Spaß, können dann gern mal Skat spielen. Konnte mit Anfängerglück im Funbereich sogar schon Erfolge feiern, hehe ;) Wann hast du immer so Zeit?
Machst du noch den Thread, wär ganz cool, um unsere Serie aufrechtzuerhalten ;)
Machst du noch den Thread, wär ganz cool, um unsere Serie aufrechtzuerhalten ;)
11.09.2013 - 14:13 Uhr
unter welchem nick spielst du? dann kann ich immer mal schauen.
komme weder morgen noch uebermorgen zum STT zu machen. muesste jemand anderes sich 3 punkte schnappen :)
komme weder morgen noch uebermorgen zum STT zu machen. muesste jemand anderes sich 3 punkte schnappen :)
11.09.2013 - 17:44 Uhr
Selber Username wie hier, wenn einer den Thread machen will, nur zu. Sonst werd ich mich morgen nachmittag/abend mal ransetzen, vorher komm ich nicht zu...
13.09.2013 - 22:52 Uhr
Hallo Fortunen! Wir suchen noch fuer unser Tippspiel ein Tipper, da jemand ausfaellt!! Wenn Ihr interesse habtr meldet Euch bei mir oder hier:
http://www.transfermarkt.de/...ht_19_169337_seite4.html#last
LG Danmark
http://www.transfermarkt.de/...ht_19_169337_seite4.html#last
LG Danmark
14.09.2013 - 11:26 Uhr
Fortunen :rolleyes Ich bitte dich...
16.09.2013 - 18:12 Uhr
Pana willst du den Thread fürs SPITZENSPIEL machen oder soll ich weiter? Bei mir ginge es diese Woche (z.B. morgen abend...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.