1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1511
30.08.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von panarong:
Ich tippe mal das TP den flitzer macht hahahaha

Da muss ich dich (leider) entaeuchen. ;) Da ich noch bis Sonntag bei meiner Freundin in Slowenien bin, werde ich kaum beim Union Spiel sein. :P

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1512
30.08.2013 - 16:30 Uhr
ich dachte deine freundin ist durchgebrannt??? Ich wünsche dir viel spass in slowenien. TP bereist die welt. Irgendwie beneide ich dich. Ich komme kaum aus meinen 4 wänden und urlaub würde mir auch mal gut zu gesicht stehen. Stattdesen knuffe ich wie irre. Aber so ungerecht ist das leben. TP macht auf ganz dolle und unser eins immer bescheiden und in demut.
Eiserner Plauderstrang II |#1513
01.09.2013 - 12:49 Uhr
Hab ooch ne DK!
Heute steigt mal wieder das alljährliche Drachenbootrennen, in Grünau scheint hoffentlich mehr Sonne. Mal kiecken!
Ick bin der in Rot-Weiß!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang II |#1514
01.09.2013 - 18:03 Uhr
jetzt gehts rund. auswaertssieg in Ingolstadt mit 2-0 und dann wird fuerth zu hause 5-1 zerlegt.
union bekommt jetzt die aufsteigseigendynamik.
ich sehe schon naechste saison grosses kino in der AF.
heimsieg ua gegen borussia dortmund.
freue mich schon auf klopp :D , dann muss er wieder gegen den unsportlichsten verein antreten.
am besten wir gewinnen 3-1 am letzten spieltag :D :D :D
Eiserner Plauderstrang II |#1515
01.09.2013 - 19:40 Uhr
Moin moin,

ich hab mir gerade mal die Tabelle der 2. Liga angesehen...
Ohne jetzt irgendetwas bewerten zu können, sag ich trotzdem einfach mal Glückwunsch und weiter so! :)

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Eiserner Plauderstrang II |#1516
01.09.2013 - 23:56 Uhr
Danke an Mistertobihro ;D

So kann das weiter gehen =D
Eiserner Plauderstrang II |#1517
03.09.2013 - 20:34 Uhr
Auch von mir danke, ich hoffe so gehts weiter :)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1518
05.09.2013 - 15:11 Uhr
Die neuen Termine kamen heute raus 8.-15. Spieltag):

8. Spieltag: Freitag (20.09.), 18:30 Uhr

1. FC Union Berlin – SpVgg Greuther Fürth

9. Spieltag: Sonnabend (28.09.), 13:00 Uhr

SC Paderborn – 1. FC Union Berlin

10. Spieltag: Freitag (04.10.), 18:30 Uhr

1. FC Union Berlin – SV Sandhausen

11. Spieltag: Freitag (18.10.), 18:30 Uhr

FC Energie Cottbus – 1. FC Union Berlin

12. Spieltag: Sonntag (27.10.), 13:30 Uhr

1. FC Union Berlin – FC Erzgebirge Aue

13. Spieltag: Montag (04.11.), 20:15 Uhr

1. FC Köln – 1. FC Union Berlin

14. Spieltag: Sonnabend (09.11.), 13:00 Uhr

1. FC Union Berlin – Karlsruher SC

15. Spieltag: Sonnabend (23.11.), 13:00 Uhr

1. FC Kaiserslautern – 1. FC Union Berlin
Eiserner Plauderstrang II |#1519
05.09.2013 - 19:34 Uhr
Nabend,

Ich wollte am 20.9 gerne von Hamburg nach Berlin fahren um meine Jungs zu unterstützen. Wie ich von Hamburg nach Berlin komme und zurück ist mir bekannt, allerdings weiß ich nicht wirklich wie ich vom Hauptbahnhof am besten/schnellsten zum Stadion komme.

Ich bin um 16:35 Uhr am Berliner Hauptbahnhof.

Danke für jede Antwort im Vorraus,

sami09

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Eiserner Plauderstrang II |#1520
05.09.2013 - 20:35 Uhr
Heyho, kommt bisschen auf den Block an, aber generell am Einfachsten: Vom Hbf in die S-Bahn S5 (Strausberg), S7 (Ahrensfelde) oder S75 (Wartenberg). Damit dann bis Ostkreuz fahren, da fahren alle Linien direkt durch. Von da an dann weiter mit der S3 Richtung Erkner (sollte aufgrund der vielen Fußballfans nicht zu verfehlen sein) bis Köpenick. Von dort dann Fußweg zum Stadion, wobei dann je nach Block unterschiedliche Gehzeiten in Kauf zu nehmen sind. Für den Gästeblock hab ich mal die Suche der BVG bemüht, da sind auch Karten, wenn du willst.
http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/query.bin/dn?ld=0.1&seqnr=4&ident=cg.043361.1378405795&#focus
BVG.de ist eh zu empfehlen, wenn du in Berlin rumfahren willst, haben glaube auch ne ganz gute App.
Aber wenn du noch bisschen Eiserne Fankultur mitnehmen willst, empfiehlt sich bis Köpenick zu fahren, und Fußweg in Kauf zu nehmen. Von HBf bis zum Stadion sollte man aufgrund der zu erwartenden Menschenmengen schon so 1:15-1:30 einplanen... Ich hoffe das reicht erstmal, viel Spaß dann!

PS: Generelles noch hier:
http://www.stadion-an-der-alten-foersterei.de/infos/anfahrt/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 05.09.2013 um 20:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.