1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1371
27.05.2013 - 14:37 Uhr
Ich schließe mich " pana " an !

PS: was allerdings zwischen " Timo " & " pana " genau vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Eiserner Plauderstrang II |#1372
27.05.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Unioner1982:

PS: was allerdings zwischen " Timo " & " pana " genau vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen.

glaube es mir - unglaublichkeiten sind vorgefallen. :D
Eiserner Plauderstrang II |#1373
27.05.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von panarong:
Zitat von Unioner1982:

glaube es mir - unglaublichkeiten sind vorgefallen. :D

Ich glaube fast das ist ein " typischer panarong ". Ist es ERNST oder IRONIE ? :D

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 27.05.2013 um 14:50 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#1374
27.05.2013 - 16:52 Uhr
Ironie, was sich neckt das liebt sich, danke erstmal für das Lob allerseits :)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1375
29.05.2013 - 11:30 Uhr
Ja King Neumi ooch von mir ein Dankeschön an den neuen Paten (der davor war vielleicht ne Pfeife :D ).
Hatte zwar erst Bedenken "nenn Cottbusser" aber, jeht doch.

Neben @ littletie vermisse ick ooch @ Legendery7 und @ Haase, hoffe Euch jehts jut!

Ey Pate, wann wird denn die Saison umgestellt, Trainingsauftakt ist bei Union ja am 15.Juni.
Vielleicht zum 1.Juni schon ?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang II |#1376
29.05.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von nurmi:
Ey Pate, wann wird denn die Saison umgestellt, Trainingsauftakt ist bei Union ja am 15.Juni.
Vielleicht zum 1.Juni schon ?

Ich bin zwa nicht "Ey Pate" :D, aber ich erlaub mir mal auf dei Frage zu antworten: Die werden immer erst zum 1.Juli umgestellt, Da dort auch offiziell die neue Saison anfängt (bzw. die Aktuelle beendet ist) und die meisten ja auch noch bis zum 31.Juni Vertrag haben...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoPortero am 29.05.2013 um 12:01 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#1377
29.05.2013 - 12:19 Uhr
Jo nurmi, ist so wie TP sagt, wegen Vertragslaufzeiten und organisatorischen Gründen wird die Umstellung wie gewohnt Ende Juni erfolgen. Man kann ja jetzt schon durch die Features den jeweiligen Kader zur neuen Saison anzeigen lassen.

Danke fürs Lob und die Termine im Freundschaftsspiel-Thread, werde dann heut nachmittag noch n Extra "Sommerfahrplan"-Thread aufmachen ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1378
30.05.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von panarong :
d2/d4

Bitte hier ;)

1. ... Sf6

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1379
31.05.2013 - 06:28 Uhr
2. b1/c3
Eiserner Plauderstrang II |#1380
31.05.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von panarong:
2. b1/c3

2. ... d7-d5

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.