1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1321
29.04.2013 - 16:06 Uhr
@tp

mehre sachen. lt presse spielt union wohl gegen die rangers (sogar hin- und rueckspiel). wir hatten doch vor paar wochen darueber geschrieben. ich rangers du celtic...bloss wo?
was ist mit deiner arbeit ueber demokratiedefizit in der eu...ich wuerde gern da mal durch schmoeckern.liegt ja wohl auch schon 2 monate zurueck. ...musste unbedingt mit einbauen BW bereitet sich auf inlandseinsaetze vor...

stt: ich wuerde mir unioner55 wuenschen.

morgen ist es soweit real- dortmund.
trau mir noch keinen tip zu wagen, weil ich gestern gestern richtig feiern war...
das spiel der spiele. die englaender wuerden peitschen im wembley bayern-dortmund.
und bereits am wochenende testfinale in der BL dortmund - bayern.

@kn

wie ist dein urlaub? is lissabon das codeword fuer mali or syria? nicht das es heisst in bahra wurde einer mit unionfahne gesichtet. ob es jetzt verbindungen zwischen dem ex magdeburger und heutigen uniontorwarttrainer holger bahra und der syrischen stadt bahra gibt???
Eiserner Plauderstrang II |#1322
29.04.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von panarong:
@tp

mehre sachen. lt presse spielt union wohl gegen die rangers (sogar hin- und rueckspiel). wir hatten doch vor paar wochen darueber geschrieben. ich rangers du celtic...bloss wo?

Rchtig, darüber hatten wir vor kurzen gesprochen, hier im Plauderstrang (falls du das mit "bloss wo?" meintest :D ).
Ich wär zwa nachwievor für Celtics, was aber hauptsächlich damit zusammenhängt, dass mir die einfach "sympatischer" sind. Außerdem weiss ich nicht wirklich, wie ich das leistungsniveau von den Rangers einschätzen soll, auf Grund des Abstiegs, so dolle find' ich die ihr Team jetzt nicht und ich würd mich über nin richtiges "knaller-Spiel" freuen... aber wie gesagt, ich kann die ihr aktuelles Leistungsniveau nicht wirklich einschätzen. Würd' mich jetzt also auch nicht über die Rangers beschweren, fänd die Celtics aber schöner. :)

Zitat von panarong:
was ist mit deiner arbeit ueber demokratiedefizit in der eu...ich wuerde gern da mal durch schmoeckern.liegt ja wohl auch schon 2 monate zurueck. ...musste unbedingt mit einbauen BW bereitet sich auf inlandseinsaetze vor...

Is schon lang' fertig und bewertet, war ja auch nur ne kurze (fünf Seiten war die Vorgabe) Gruppen Hausarbeit. Weiss jetzt auch garnicht ob ich die "Reinform" auf den Laptop hab', da ich nur nin haufen Texte Zusammengesetzt habe und den Text hat mein Parter dann in Reinform gebracht. Ich muss mal mein Laptop durchsuchen.^^

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1323
29.04.2013 - 21:38 Uhr
Tja, panarong, da hab wohl ich mein Willen bekomm. :D Kurz nachdem ich auf dein Post hier geantwortet hab, gibt Union nun auch bekannt, dass es gegen ein Glasgower Club geht, nur nicht gegen die Ranger, sonder gegen die von mir bevorzugten Celtics! :)

http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Einweihungsparty-1-FC-Union-Berlin-empfaengt-Celtic-F-C-im-Stadion-An-der-Alten-Foersterei-17793k/

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1324
29.04.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von panarong:

@kn

wie ist dein urlaub? is lissabon das codeword fuer mali or syria? nicht das es heisst in bahra wurde einer mit unionfahne gesichtet. ob es jetzt verbindungen zwischen dem ex magdeburger und heutigen uniontorwarttrainer holger bahra und der syrischen stadt bahra gibt???

Jo Terrorcamp ist cool, aber hart. Immer durch den Sand robben bei 35° ;)

Lissabon ist echt nicht schlecht, gut gegessen, gut getrunken, den Cottbus-Sieg gefeiert, so kanns weitergehen ;) Und damit schöne Grüße!

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1325
30.04.2013 - 04:22 Uhr
in cottbus hat die erde gebebt beim 4-2. im osten ist fuer lautern nichts holen...als haette rainer ernst seine vergangenheit lautern eingeholt.
wie wir sehen koennen bin ich schon wieder am knuffen wie ein irrer.
kn ist echt zu beneiden mit seinem urlaub. ich werde aber im mai auch eine kurze pause fuer ne woche einlegen und mich nach phuket zu begeben, um am karon beach mit auszuruhen.
jedenfalls stehen heute und morgen die kracher an real-dortmund und barca-bayern.
trau mich gar nicht dortmund zu tippen. ...real-dortmund 3:2 und barca-bayern 2-4
sollte ich richtig liegen, versuche ich an den lottozahlen hahaha
Eiserner Plauderstrang II |#1326
30.04.2013 - 08:58 Uhr
Ich schließe mich Deinen Tipps an. Vielleicht wirds in Madrid auch ein 3:1, würde aber auch noch reichen ;)

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1327
30.04.2013 - 18:36 Uhr
Cottbus war echt klasse gestern, vor allem das 4:2 war grandios :D

Würde es nun dem FSV Frankfurt gönnen aufzusteigen ;)
Eiserner Plauderstrang II |#1328
30.04.2013 - 20:06 Uhr
Hey, bin neu hier bei Transfermarkt.de. Ich hoffe, dass ich mich schnell eingliedern kann. :).

Wie findet Ihr eigentlich den neuen Song, den wir gegen Dynamo (ich erinner mich aber nicht dran, dass wir den da schon gesungen haben) und gegen RegenGurg :) probiert haben?

(Wer nicht weiß, was ich meine, der Text, der zur Melodie von "Why don't you get a job" gesungen wird, steht in meiner Signatur)

Meiner Meinung nach kann er von nun an immer gebracht werden, weil er einfach zu lernen und ein Ohrwurm ist! :)
Eiserner Plauderstrang II |#1329
30.04.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von icke_wieder:
Hey, bin neu hier bei Transfermarkt.de. Ich hoffe, dass ich mich schnell eingliedern kann. :).

Wie findet Ihr eigentlich den neuen Song, den wir gegen Dynamo (ich erinner mich aber nicht dran, dass wir den da schon gesungen haben) und gegen RegenGurg :) probiert haben?

(Wer nicht weiß, was ich meine, der Text, der zur Melodie von "Why don't you get a job" gesungen wird, steht in meiner Signatur)

Meiner Meinung nach kann er von nun an immer gebracht werden, weil er einfach zu lernen und ein Ohrwurm ist! :)

Herzlich Wilkommen. war leider nicht beim dresden spiel und kann dir leider keine Antwort geben.
Eiserner Plauderstrang II |#1330
30.04.2013 - 22:45 Uhr
Geil, Dortmund nach 0:2 in Madrid im Endspiel, trotz Niederlage ne gute Leistung. Jetzt muss Bayern noch nachlegen und es wird im CL-Finale Geschichte geschrieben!

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.