Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
27.05.2013 - 14:37 Uhr
Ich schließe mich " pana " an !
PS: was allerdings zwischen " Timo " & " pana " genau vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen.
PS: was allerdings zwischen " Timo " & " pana " genau vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen.
27.05.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Unioner1982:
glaube es mir - unglaublichkeiten sind vorgefallen. :D
27.05.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von panarong:
Zitat von Unioner1982:
Ich glaube fast das ist ein " typischer panarong ". Ist es ERNST oder IRONIE ? :D
Zitat von Unioner1982:
Ich glaube fast das ist ein " typischer panarong ". Ist es ERNST oder IRONIE ? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 27.05.2013 um 14:50 Uhr bearbeitet
27.05.2013 - 16:52 Uhr
Ironie, was sich neckt das liebt sich, danke erstmal für das Lob allerseits :)
29.05.2013 - 11:30 Uhr
Ja King Neumi ooch von mir ein Dankeschön an den neuen Paten (der davor war vielleicht ne Pfeife :D ).
Hatte zwar erst Bedenken "nenn Cottbusser" aber, jeht doch.
Neben @ littletie vermisse ick ooch @ Legendery7 und @ Haase, hoffe Euch jehts jut!
Ey Pate, wann wird denn die Saison umgestellt, Trainingsauftakt ist bei Union ja am 15.Juni.
Vielleicht zum 1.Juni schon ?
Hatte zwar erst Bedenken "nenn Cottbusser" aber, jeht doch.
Neben @ littletie vermisse ick ooch @ Legendery7 und @ Haase, hoffe Euch jehts jut!
Ey Pate, wann wird denn die Saison umgestellt, Trainingsauftakt ist bei Union ja am 15.Juni.
29.05.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von nurmi:
Ich bin zwa nicht "Ey Pate" :D, aber ich erlaub mir mal auf dei Frage zu antworten: Die werden immer erst zum 1.Juli umgestellt, Da dort auch offiziell die neue Saison anfängt (bzw. die Aktuelle beendet ist) und die meisten ja auch noch bis zum 31.Juni Vertrag haben...
Ich bin zwa nicht "Ey Pate" :D, aber ich erlaub mir mal auf dei Frage zu antworten: Die werden immer erst zum 1.Juli umgestellt, Da dort auch offiziell die neue Saison anfängt (bzw. die Aktuelle beendet ist) und die meisten ja auch noch bis zum 31.Juni Vertrag haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoPortero am 29.05.2013 um 12:01 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 12:19 Uhr
Jo nurmi, ist so wie TP sagt, wegen Vertragslaufzeiten und organisatorischen Gründen wird die Umstellung wie gewohnt Ende Juni erfolgen. Man kann ja jetzt schon durch die Features den jeweiligen Kader zur neuen Saison anzeigen lassen.
Danke fürs Lob und die Termine im Freundschaftsspiel-Thread, werde dann heut nachmittag noch n Extra "Sommerfahrplan"-Thread aufmachen ;)
Danke fürs Lob und die Termine im Freundschaftsspiel-Thread, werde dann heut nachmittag noch n Extra "Sommerfahrplan"-Thread aufmachen ;)
30.05.2013 - 16:49 Uhr
31.05.2013 - 06:28 Uhr
2. b1/c3
31.05.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von panarong:
2. b1/c3
2. ... d7-d5
2. b1/c3
2. ... d7-d5
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.