Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
24.12.2013 - 10:47 Uhr
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr . :)
24.12.2013 - 11:09 Uhr
Auch ich möchte allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, besinnliche Feiertage und neue Kraft für anregende Diskussionen. ;)
24.12.2013 - 12:35 Uhr
Auch von mir dann ein frohes, gesundes und geruhsames Weihnachtsfest an alle Eisernen und Freunde der Eisernen! Macht euch mit eurer Familie eine schöne, entspannte Zeit, auch wenn Schnee in diesem Jahr wie meistens wohl erst dann kommt, wenn man ihn nicht braucht. Und dann gehen wir mit voller Kraft das nächste Ziel an: Aufstieg :)
EISERN!
EISERN!
31.12.2013 - 05:05 Uhr
ich wuensche allen ein erfolgreiches neues jahr, wobei sich eure privaten und unsere gemeinsamen wuensche und hoffnungen, unserem aufstieg betreffend, bewahrheiten werden.
ich will ja nun nicht wieder das gefuehl wecken zu staenkern, aber wer Bayern-barca mit 4-0 richtig tippt hat seherischen faehigkeiten. um ehrlich zu sein, panarong ist aus der zukunft :) . das ist noch nicht mal geschwindelt oder geflunkert. :p
allen einen guten rutsch
ich will ja nun nicht wieder das gefuehl wecken zu staenkern, aber wer Bayern-barca mit 4-0 richtig tippt hat seherischen faehigkeiten. um ehrlich zu sein, panarong ist aus der zukunft :) . das ist noch nicht mal geschwindelt oder geflunkert. :p
allen einen guten rutsch
31.12.2013 - 11:46 Uhr
Von mir auch einen bestmöglichen Rutsch und nicht so doll rumböllern (besonders nicht in Asien ;)) und dann im neuen Jahr alte Frische und wieder mal ein Aufstieg uns allen :)
31.12.2013 - 12:37 Uhr
Da schließe ich mich an und wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014.
31.12.2013 - 16:50 Uhr
@kn
knappe stunde noch dann heisst es feuer frei.
knappe stunde noch dann heisst es feuer frei.
01.01.2014 - 17:06 Uhr
Na dann frohes neues Jahr an alle Unioner hier im Forum auf dem Globus verteilt. Hoffe alle sind gut reingekommen und konnten bisher noch an Ihren Vorsätzen festhalten?! ;)
09.01.2014 - 06:13 Uhr
Thomas hitzlsperger hat sich geoutet homosexuell zu sein.
alles ganz gut und schoen, aber was hat das mit fussball zu tun?
mir ist doch nun wirklich egal wer mit wem in die kiste krabbelt. menschen sollten nicht nach ihren neigungen bewertet werden, sondern nach ihrem tun und handeln.
ich persoenlich finde es abstossend, aber deshalb behandle ich niemanden schlechter.
ausserdem sind homosexuelle immer nette und freundliche menschen, wovon sich viele eine scheibe abschneiden koennten.
fuer mich muss sich sein kein spieler outen. mich interessiert nur das spiel und nicht das privatleben.
privat sollte privat bleiben.
mir ist doch nun wirklich egal wer mit wem in die kiste krabbelt. menschen sollten nicht nach ihren neigungen bewertet werden, sondern nach ihrem tun und handeln.
ich persoenlich finde es abstossend, aber deshalb behandle ich niemanden schlechter.
ausserdem sind homosexuelle immer nette und freundliche menschen, wovon sich viele eine scheibe abschneiden koennten.
fuer mich muss sich sein kein spieler outen. mich interessiert nur das spiel und nicht das privatleben.
privat sollte privat bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von panarong am 09.01.2014 um 06:17 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von panarong:
Er bekommt jetzt von den Medien einen Heldenstatus verliehen. Nach Schumachers Ski-Unfall endlich wieder eine Story. In Radio und TV gibt es z.Z. kein anderes Thema. Es nervt mich einfach.. Wehe man findet es nicht ganz toll, dann drohen Sanktionen. Erinnert mich an den SED-Standpunkt in der DDR:
"Wer nicht dafür ist, ist dagegen" Ist mir doch wurscht welche sexuellen Vorlieben Herr Hitzlsperger hat.
Was hat das mit Fußball zu tun? In unserem Land muss sich doch wirklich niemand fürchten, als Homosexueller gebrandmarkt zu werden. Dieser Voraus-Gehorsam hat schon diktatorische Züge.
Wenn aber ein israelischer Nationalspieler (Dan Mori) von Vitesse Arnheim nicht zum Trainingslager in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) einreisen darf, wird das kaum in den Medien kommentiert.
Das ist ganz klar Diskriminierung. http://www.welt.de/sport/fussball/article123619033/Araber-verbieten-Israeli-Einreise-Klub-beugt-sich.html
Er bekommt jetzt von den Medien einen Heldenstatus verliehen. Nach Schumachers Ski-Unfall endlich wieder eine Story. In Radio und TV gibt es z.Z. kein anderes Thema. Es nervt mich einfach.. Wehe man findet es nicht ganz toll, dann drohen Sanktionen. Erinnert mich an den SED-Standpunkt in der DDR:
"Wer nicht dafür ist, ist dagegen" Ist mir doch wurscht welche sexuellen Vorlieben Herr Hitzlsperger hat.
Was hat das mit Fußball zu tun? In unserem Land muss sich doch wirklich niemand fürchten, als Homosexueller gebrandmarkt zu werden. Dieser Voraus-Gehorsam hat schon diktatorische Züge.
Wenn aber ein israelischer Nationalspieler (Dan Mori) von Vitesse Arnheim nicht zum Trainingslager in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) einreisen darf, wird das kaum in den Medien kommentiert.
Das ist ganz klar Diskriminierung. http://www.welt.de/sport/fussball/article123619033/Araber-verbieten-Israeli-Einreise-Klub-beugt-sich.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.