Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
16.11.2013 - 11:52 Uhr
16.11.2013 - 13:51 Uhr
Bei den vielen Schweden uff den Rängen, würde das ja passen. Und sonst ?
Bisher hielten die letzten Wechselpartner bis zum Schluß dicht, von daher ?
Bisher hielten die letzten Wechselpartner bis zum Schluß dicht, von daher ?
17.11.2013 - 12:26 Uhr
Wie macht sich denn der Kreilach so? Bzw. hat er sich bisher nochmal entwickeln können und wenn ja, inwiefern?
Hielt ihn immer für eine Option für die kroatische NM zu Rijeka-Zeite und hab noch in Erinnerung, dass er bei euch ja zu Saisonbeginn eingeschlagen ist als gute Verstärkung!? :)
Hielt ihn immer für eine Option für die kroatische NM zu Rijeka-Zeite und hab noch in Erinnerung, dass er bei euch ja zu Saisonbeginn eingeschlagen ist als gute Verstärkung!? :)
17.11.2013 - 19:27 Uhr
Dit is ja nen Thema für den Kreilach-Thread!
Von der Läuferfront des FCU jibt es erfreuliches zu vermelden, haben wir mit der 3.Staffel doch tatsächlich unser 2012er Erjebnis von 4:03 uff 3:36 jedrückt. Der Schreiber dieser Zeilen hat seine Jahresbestzeit über 10 Km um 4 Minuten verbessert!!!
Watt son schallendes "Eisern" doch allet bewirken kann!
So sieht heißes Frittenfett aus Herr Kapitän, da haben die Teufel 0 Chance! Jetzt jilt s die Form zu halten und den Betzeberg zu erstürmen.
Die Unioner hatten mal wieder den längsten...Atem und wurden von der Ordnerschaft herauskomplimentiert "wir wollen doch nach Hause". Najut, jehn wa halt, aber wir kommen immmer wieder! :D
Wir sind die geilsten, danke allen Anwesenden, und allen juten Jedanken! Skol!
Von der Läuferfront des FCU jibt es erfreuliches zu vermelden, haben wir mit der 3.Staffel doch tatsächlich unser 2012er Erjebnis von 4:03 uff 3:36 jedrückt. Der Schreiber dieser Zeilen hat seine Jahresbestzeit über 10 Km um 4 Minuten verbessert!!!
Watt son schallendes "Eisern" doch allet bewirken kann!
So sieht heißes Frittenfett aus Herr Kapitän, da haben die Teufel 0 Chance! Jetzt jilt s die Form zu halten und den Betzeberg zu erstürmen.
Die Unioner hatten mal wieder den längsten...Atem und wurden von der Ordnerschaft herauskomplimentiert "wir wollen doch nach Hause". Najut, jehn wa halt, aber wir kommen immmer wieder! :D
Wir sind die geilsten, danke allen Anwesenden, und allen juten Jedanken! Skol!
18.11.2013 - 18:57 Uhr
Sehr geil, Glückwunsch, 4 min besser ist schon ordentlich, wie war deine Endzeit, wenn ich mal neugierig nachfragen darf?
19.11.2013 - 07:07 Uhr
Kein Problem, hab es in 2 Läufen auf ne 56er Zeit gebracht und jetzt halt offizielle 52,14. Ob ick noch mal unter 50 komme ? Scheint nicht unmöglich zu sein. Bestzeit ist 47,x von 94 oder so. Aber ab 25 Jahren jehts ja nur noch bergab. Körperlich! ;)
Unser jüngster ist übrigends erst 10 und rennt die 5 km in 23 Min., spielt eigentlich Fussi, uff die Frage ob er da dann schneller als seine Mitspieler ist oder eher ausdauernder, antwortet er "Beides" und welche Poition "Zentrales Mittelfeld" also der neue Tusche, hoffe wir finden trotzdem noch einen für dazwischen, 7 Jahre hält der "Alte" bestimmt nicht mehr durch. :D
Unser jüngster ist übrigends erst 10 und rennt die 5 km in 23 Min., spielt eigentlich Fussi, uff die Frage ob er da dann schneller als seine Mitspieler ist oder eher ausdauernder, antwortet er "Beides" und welche Poition "Zentrales Mittelfeld" also der neue Tusche, hoffe wir finden trotzdem noch einen für dazwischen, 7 Jahre hält der "Alte" bestimmt nicht mehr durch. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 19.11.2013 um 07:13 Uhr bearbeitet
20.11.2013 - 21:00 Uhr
Danke für die Aufklärung ;) Klingt doch sehr sportlich die Zeit, hab nicht soviel Erfahrung, da ich keine Wettkämpfe laufe, nur privat mit Zeit stoppen und auch keiner ganz genauen Kilometerangabe. Mit gmap-pedometer und Schrittzähler komm ich zu besten Zeiten auf 28:30 für 6 Kilometer, wobei ich imo schon mit unter 6 Min pro km locker zufrieden bin, man wird halt auch nicht jünger und der körperliche Verfall, der übrigens aus meinem breiten Wissens zum Thema wirklich ab 25 anfängt, hat auch schon angefangen. Aber bei Ausdauersport ist beruhigenderweise immer noch Steigerungspotenzial auch im Alter drin ;)
Was ist mit dem Thread? Vllt. unioner55 mal in Eigenregie oder du machst das einfach mal @nurmi?
Ich hab bisschen wenig Zeit, könnte morgen höchstens eine absolut abgespeckte Version machen und @pana scheint noch im Urlaub zu sein...
Was ist mit dem Thread? Vllt. unioner55 mal in Eigenregie oder du machst das einfach mal @nurmi?
Ich hab bisschen wenig Zeit, könnte morgen höchstens eine absolut abgespeckte Version machen und @pana scheint noch im Urlaub zu sein...
25.11.2013 - 11:48 Uhr
Könnt ihr den Menz wieder nehmen, glatter Fehleinkauf. Schade.
25.11.2013 - 20:54 Uhr
Nö ;)
30.11.2013 - 18:57 Uhr
Dieses Forum wirkt augenblicklich ziemlich tot. Vielleicht sollte man öfter mal kontrovers diskutieren ;)
Anhänger eines Vereins zu sein, bedeutet doch nicht immer alles gutzuheissen. Ohne Kritik gibt es keinen Fortschritt.
Anhänger eines Vereins zu sein, bedeutet doch nicht immer alles gutzuheissen. Ohne Kritik gibt es keinen Fortschritt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.