1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1271
03.04.2013 - 20:01 Uhr
Alter Falter, wo denkst du dir bloß diese Reden aus? Von Beruf Pastor oder Anwalt oder wie? :D

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1272
03.04.2013 - 20:37 Uhr
dein schabernack des ausdrucks ist schon wieder sehr grenzwertig :D
deine magelhafte rationalisierung bringt mich aber dennoch immer wieder zum schmunzeln, wenn ich mir so bildlich vorstelle, abgewandelt (statt stein) eine formulierung von pascal:
wenn der geworfene kn :D bewusstsein haette, so wuerde er sagen, ich fliege, weil ich will. :p
hand in hand schreiten kn und tp mit der fortschreitenden erkenntnis sich panarong zu oeffnen, sich zu wandeln, sich bewusster zu werden, um seine wahren aufgaben (union mitglied zu werden) und ziele(aufsteig) zu verstehen koennen. auf einem solchen weg sind orientierungshilfen (stt paderborn-union)sehr nuetzlich. :cool
Eiserner Plauderstrang II |#1273
03.04.2013 - 23:31 Uhr
Ok daran werden wir dich messen ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1274
04.04.2013 - 02:26 Uhr
früher war die parole alle auf einen und heute ist man vergnatzt, wenn es satirischen kontra gibt? Lasst uns doch einfach freuen das panarong das orakel befragt und die 4 winde beschworen hat. Somit ist der auswärtssieg uns nicht mehr zu trotzen.
Kn, deine frage nach dem sein oder einfacher ausgedrueckt was ich beruflich mache? Das gleiche in der zweitberufung wie du. Ich bin astronaut und fliege mit dem raumschiff "erde enterprise" durch die tiefen des all's, wie einst JDK. Nun aber husch husch ab ins koerbchen und schlaft alle gut. ....wenn ein stern vom himmel faellt und du schaust ihm zu....
Eiserner Plauderstrang II |#1275
05.04.2013 - 07:32 Uhr
ich könnte mir eine stadioneinweihung im sommer gegen rapid wien auch sehr gut vorstellen - als rematch bzw die rache 70 jahre danach
Eiserner Plauderstrang II |#1276
05.04.2013 - 08:00 Uhr
http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-union-berlin/rapid-wien/11/

73 jahre danach koennten unsere grosseltern genugtuung erfahren
union gegen den ehemaligen deutschen meister und pokalsieger.
Eiserner Plauderstrang II |#1277
05.04.2013 - 11:08 Uhr
Wär sicher nicht schlecht ja, ich denke aber man versucht weiterhin nin englischen Verein herzubekommen.

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1278
07.04.2013 - 20:01 Uhr
Ich wollte mir gg. Duisburg Karten online bestellen, sehe ich das richtig, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann und Lastschrift nicht möglich ist? Wäre ziemlich ärgerlich, weil ich mal wieder gerne die alte Försterei besuchen wollte.

Meint ihr das letzte Heimspiel gg. Duisburg wird ausverkauft sein oder komme ich noch vor Ort an Karten? am besten Stehplatz.

Danke für die Antwort. :)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1279
07.04.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ich wollte mir gg. Duisburg Karten online bestellen, sehe ich das richtig, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann und Lastschrift nicht möglich ist? Wäre ziemlich ärgerlich, weil ich mal wieder gerne die alte Försterei besuchen wollte.

Meint ihr das letzte Heimspiel gg. Duisburg wird ausverkauft sein oder komme ich noch vor Ort an Karten? am besten Stehplatz.

Danke für die Antwort. :)

Meiner Erfahrung nach, müsstest du eig. noch am Spieltag am Stadion Tickets bekommen. Ich hatte bis jetzt zumindest noch nie Probleme welche zu bekommen, solange es keine Derbys oder ähnliche Spiele waren. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1280
07.04.2013 - 20:55 Uhr
Man kann auch beim Ticketoffice anrufen und die Karten dort hinterlegen lassen, wie das mit der Zahlung dann ist, weiß ich nicht, müsstest du dann fragen.

http://www.fc-union-berlin.de/tickets/ticket-office/

Ansonsten kriegste am Spieltag sicher noch was, auch wenns bestimmt recht voll wird. Vor dem Stadion wollen immer Leute ihre Tickets loswerden, ist dann halt die Frage, ob man notfalls auch 5 Euro mehr bezahlen würde, als der Wert ist...

Aber Ticketoffice ist die seriöse Alternative, da wirst du sicherlich was passendes aushandeln können ;)

LG

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.