1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1291
20.04.2013 - 15:48 Uhr
auch ich werde weiterhin meine mitgliedsbeitraege zahlen und meine aktie haengen lassen.
der kritik gebe ich aber recht von unioner 55.

@kn
ich uebertrage dir die wuerde des stt's anlaesslich der feierlichkeiten, weil egal zu welcher tages- oder nachtzeit ich die "dinger" schreibe, staendig hampelt meine tochter um mich herum und versucht auf die tasten zu druecken. :D
Eiserner Plauderstrang II |#1292
21.04.2013 - 06:06 Uhr
jetzt hat ja die presse mit hoeness einen fisch am haken, so dass unsere leistungen nebensaechlich werden. vllt ist UH endlich ein anstoss fuer veraendeungen.
Eiserner Plauderstrang II |#1293
21.04.2013 - 11:03 Uhr
Mann, ist das ne Wurst :D

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1294
21.04.2013 - 12:35 Uhr
Mal schaun, ob das Gesetz hier Härte walten lässt oder das "durchrutschen" lässt. Halte ne Gefängnisstrafe für denkbar :o

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1295
21.04.2013 - 13:51 Uhr
Mensch Leute, das Hoeneß-Thema wird doch jetzt schon in jeden Forum und TV-(Talk-)Show - ohne richtige Fakten und wirklichen Infos (was eig. am nervigsten ist, da es letztenendes alles nur Spekulationen, Vermutungen, ect. sind) - durchdiskutiert, muss man das jetzt hier auch noch machen. :ugly :D
Aber naja, wenn wir schon bei sind, auch noch ein kuzes Komentar von mir zu diesen Thema: Hier wird doch nicht wirklich daran geglaubt, dass der liebe Herr in den Knast wandert, dass läst die Bezeichnung, dass Deutschland ein "Rechtsstaat" sei, zwa eig. vermuten wird m.M.n. aber NICHT passieren. In einen von CDU/CSU und FDP regierten Land, werden Wohlhabende Menschen (und Steuerflüchtlinge) doch ehr geschützt (und solange es solche Einflusreichen Menschen sind, wie der Ulli H, auch von den Gerichten), schließlich waren auch sie es, die schon damals bei der ersten "Steuer-CD-Affäre" ener vernünftigen Aufklärung in Weg standen (aber naja, wir sind hier jetzt nicht in einen Politik-Forum :D). Gegen den Hoeneß wird jetzt Publikumsgerecht ermittelt, der zahlt nin paar Millionen (an Steuern) nach, tuht ganz wemütig und beteuert wie leid es ihn doch tuht (vllt. tritt er bei Bayern auch zurück...) und wird an Ende vllt. mit einer Bewährungsstrafe belegt, mehr kommt da nicht da verwette ich meine Freundin drauf! :D :D
Hier in Deutschland ist es doch ne größere Sünde, bei der Doktor-Arbeit zu schlampen als dass man Steuer-Flucht begeht. :o ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1296
22.04.2013 - 03:57 Uhr
Ich hatte nicht die idee…UH…als diskusion zu missbrauchen. Erstens sind wir ein unionforum und zeitens ergoetzen wir uns nicht am leid anderer. Ich hatte versucht mit ironie von unserem 0-3 in aalen abzulenken. Eine verbindung zum boston marathon waere makaber und kontraproduktiv gewesen. Jedenfalls bin ich gespannt wie es im “fall” union weiter geht. Erfolge haben begehrlichkeiten geweckt, die jetzt, so hat es den anschein, fast mit absicht wieder zerstoert werden. Unser eigenes anspruchsdenken hat sich erhoeht, da auch alle einlagen von unionern sich erhoeht haben. Das ziel wird 1.bl immer bleiben, ansonsten haetten wie nie diesen finanzgewaltakt veranstalten muessen. Ende 2014 sollte man schon planen wie die weiteren schritte zur vergroesserung der AF aussehen sollen. Fakt bleibt, dass ein knapp 22.000 mann stadion nicht ausreichend sein wird. Mich interessiert was was kosten wuerde zb 1. Die ecken schliessen (bietet fuer wieviele platz), 2. Die tribuenen mit fertigteile um 15m zu erhoehen oder gar um 20m.
Haette hier jemand die moeglichkeit dem entsprechendes in erfahrung zu bringen?
Ich wuensche allen einen guten start in die woche
Eiserner Plauderstrang II |#1297
23.04.2013 - 13:40 Uhr
goetze zum fc bayern fuer 37 mio.
eine absolute topmeldung und eine bestaetigung fuer solides wirtschaften. ich freue mich fuer den fcb und dem dt fussball das solch ein transfer moeglich ist. ich denke das die bayern noch 2 kracher holen.
mein tip heute gegen barca 4-0
Eiserner Plauderstrang II |#1298
23.04.2013 - 15:29 Uhr
Ich denke Panarong, dass einige hunderttausend deutsche Fußballfans nicht unbedingt Deiner Meinung sind ;) Mir ist das Ganze relativ egal, aber der Zeitpunkt für die Bekanntgabe des Wechsels, hat schon ein "Geschmäckle". Das wird sicher nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :D

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1299
23.04.2013 - 16:00 Uhr
neid ist das laster der erfolgslosen und missgunst das laster der verlierer.
davon gibts millionen in D
Eiserner Plauderstrang II |#1300
23.04.2013 - 16:20 Uhr
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.