Ein Gott - Holger Stanislawski
27.06.2007 - 16:21 Uhr
13.04.2011 - 17:34 Uhr
Wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff noch gleich?! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHinHH am 13.04.2011 um 17:34 Uhr bearbeitet
13.04.2011 - 17:37 Uhr
Ich habe Stanislawskis Pressekonferenz gesehen und muss sagen, JEGLICHE Enttäuschung, die ich ihm gegenüber empfunden habe ist verschwunden. Ich muss nur wirklich noch sagen, dass ich nicht weiß warum gerade Hoffenheim. Nichts gegen die Hoppjungs, aber irgendwie passt er da meiner Meinung nach nicht hin. So jemand gehört nach Mainz, Köln, M*****bach, Düsseldorf, da wo Emotionen gelebt und geliebt werden. Wobei um ehrlich zu sein, Holger Stanislawski gehört egtl. nur nach St. Pauli. Trotzdem ein sehr bewegender Moment.
13.04.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Ein sehr qualifizierter Beitrag, und nun husch wieder ins Körbchen.
13.04.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von MagischerFC:
Zitat von FCHinHH:
OK, wird gemacht :D
Zitat von FCHinHH:
OK, wird gemacht :D
13.04.2011 - 17:58 Uhr
Schade ein Ära geht zu Ende! Toller Typ. Schade
13.04.2011 - 18:03 Uhr
Ich finde es wirklich schade,dass Stani euch am Ende der Saison verlässt.Er ist ein richtiger TYP und von vorn bis hinten ein Orginal.
Vom Typ her würde ja eigentlich Pele Wollitz passen - ähnlich emotional und auch ein guter......
Ich habe mir gerade noch mal die Pressekonferenz angeschaut - da bekommt man selbst als Aussenstehender PIPI in den Augen................
Vom Typ her würde ja eigentlich Pele Wollitz passen - ähnlich emotional und auch ein guter......
Ich habe mir gerade noch mal die Pressekonferenz angeschaut - da bekommt man selbst als Aussenstehender PIPI in den Augen................
13.04.2011 - 18:14 Uhr
Wenn er tatsächlich zur TSG geht, ist das irgendwie so, als würde Gysi zur FDP wechseln ...
13.04.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von qwerty_hh:
Ich lache mich tot, wenn er statt in Hoffenheim, in Hamburg als HSV-Trainer vorgestellt wird!
Zum Glück wird dieser Kelch an uns vorbei gehen, da der VV vom HSV ja ein Supporters der ersten Stunde ist.
du weißt ja auch warum stani nicht zu euch wechseln wird,oder....????? stani will halt schon am saisonanfang seinen neue mannschaft übernehmen. die geschichte hat uns ja gelehrt, dass man da, ob supporter (wobei der support bei euch im stadion ja eh nicht wirklich wahrzunehmen ist) oder bwl'er, bei euch immer bisschen länger für braucht.....
zudem seit ihr ja auch momentan auch nicht mehr konkurrenzfähig.....freu mich schon, wenn stani nächste saison die punkte bei euch wieder einfährt!!!!
Ich lache mich tot, wenn er statt in Hoffenheim, in Hamburg als HSV-Trainer vorgestellt wird!
Zum Glück wird dieser Kelch an uns vorbei gehen, da der VV vom HSV ja ein Supporters der ersten Stunde ist.
du weißt ja auch warum stani nicht zu euch wechseln wird,oder....????? stani will halt schon am saisonanfang seinen neue mannschaft übernehmen. die geschichte hat uns ja gelehrt, dass man da, ob supporter (wobei der support bei euch im stadion ja eh nicht wirklich wahrzunehmen ist) oder bwl'er, bei euch immer bisschen länger für braucht.....
zudem seit ihr ja auch momentan auch nicht mehr konkurrenzfähig.....freu mich schon, wenn stani nächste saison die punkte bei euch wieder einfährt!!!!
13.04.2011 - 19:01 Uhr
13.04.2011 - 19:08 Uhr
Ein wichtiger Mann geht, sehr emotionaler Abgang. Respekt.
Ihr seid und bleibt der einzig wahre Hamburger Verein ;)
Ihr seid und bleibt der einzig wahre Hamburger Verein ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.