FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#271
13.04.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von Dodo-3:

... und das auch noch mitten im Abstiegskampf bekannt gibt. ....

Das kann man Stani nicht vorwerfen. Das haben wir oder das hat er ganz alleine der Blöd-Zeitung zu verdanken, die gestern nichts besseres zu tun hatte, das alles bundesweit querzuverbreiten. Möchte ich wissen, welcher Odoit diese Info an diese Gnutiezßiehcs weitergegeben hat.

@Stani:
Bin natürlich auch sehr trauig und sage "Tschüss und alles Gute!" Vielleicht entwickelt das Team jetzt solche Kräfte, damit du nächstes Jahr zweimal gegen St.Pauli verlieren darfst.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ein Gott - Holger Stanislawski |#272
13.04.2011 - 13:26 Uhr
Nichts ist für immer!

Der Star ist die Mannschaft, nicht der einzelne, auch nicht der Trainer! Den Mythos Pauli wird es auch weiterhin geben, egal wo und wie wir spielen und egal, wer Trainer ist.

Stani - danke für alles, was Du für den Verein getan hast. Du wirst uns sicherlich weiterhin im Herzen tragen, doch das Lebbe geht für Dich und uns weida! Mach et jot!

Die Frage ist doch, wer kommt dann? (Truller, Dolly, Holler?) Vorschläge?

•     •     •

Der, der noch Knoflicek kennt und Schlange Gerber hat spielen sehen und dem HSV Stürmer wie Furtok und Okonski wünscht.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#273
13.04.2011 - 13:31 Uhr
Auf jeden Fall kommt kein neuer "Gott" - der nächste muß sich erstmal reichlich was leisten, um aus dem langen Schatten von Stani heraustreten zu können.

•     •     •

Ein Gott - Holger Stanislawski |#274
13.04.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von geestler:
Auf jeden Fall kommt kein neuer "Gott" - der nächste muß sich erstmal reichlich was leisten, um aus dem langen Schatten von Stani heraustreten zu können.

Mach mir keinen Druck

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ein Gott - Holger Stanislawski |#275
13.04.2011 - 13:34 Uhr
So jetz isses wenigstens raus! Ich glaube die Mannschaft hat es viel mehr belastet, dass es nur so Andeutungen gab - jetz weiß man woran man ist und kann sich um wichtigers kümmern: Klasse halten!

Stani is ein guter Junge, und solange er sich und seiner Linie treu bleibt wird er das für mich auch bleiben, egal bei welchem Verein.

Also: Mund abwischen. Weitermachen!

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#276
13.04.2011 - 13:35 Uhr
Wurde ja zuletzt immer klarer, dass er wohl gehen wird, was ich sehr sehr schade finde und wenig nachvollziehen kann, aber er wird seine Gründe haben.
Aber für mich passt er absolut nicht nach Hoffenheim und ich hoffe, dass er dort kein Coach wird, auch wenn sich die Anzeichen verdichten.

Schade für Pauli.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#277
13.04.2011 - 13:49 Uhr
Kessler wurde von Stanislawski aus dem Tor genommen, weil er eine Ausstiegsklausel zum Saisonende genutzt hat. Da schwingt dann auch die Begründung der mangelnden Identifikation mit. Wer nimmt jetzt eigentlich Stanislawski von der Trainerbank, wenn er eine Ausstiegsklausel nutzt...? :ugly
Ein Gott - Holger Stanislawski |#278
13.04.2011 - 13:53 Uhr
vll lässt er ja nun wieder den besseren keeper spielen...
Ein Gott - Holger Stanislawski |#279
13.04.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Dizzz:
vll lässt er ja nun wieder den besseren keeper spielen...

Stimmt, es gibt wieder Konkurrenz für Bene, Matze Hain ist wieder fit :cool

Oder meinst du Arvid Schenck?

Zitat von Kowallski:
Kessler wurde von Stanislawski aus dem Tor genommen, weil er eine Ausstiegsklausel zum Saisonende genutzt hat..... Da schwingt dann auch die Begründung der mangelnden Identifikation mit. Wer nimmt jetzt eigentlich Stanislawski von der Trainerbank, wenn er eine Ausstiegsklausel nutzt...? :ugly

Der kleine Unterschied: Kessler ist damit hausieren gegangen und nicht mal versucht, die Mannschaft bzw. den Verein rauszuhalten.
Stani hat versucht, alles von der Mannschaft fern zu halten und hat dabei wohl nur die Tücken der Sensationspresse unterschätzt ...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 13.04.2011 um 14:12 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#280
13.04.2011 - 14:07 Uhr
Mach et jut, Holger!

In diesem Sinne: "Nich' lang schnacken, Bier in' Nacken!"

•     •     •

messified.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.