FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#291
13.04.2011 - 15:38 Uhr
Schön das ihr Hoffenheimer bemerkt das die wenigsten St. Pauli Fans damit wirklich ein Problem haben. Wer gelesen hat wie hart es für Stani in der letzten Zeit war der sollte einfach nur DANKE sagen. Ich behaupte jetzt einfach mal das St. Pauli einer der schwerste Stationen als Trainer ist. Wenig Geld, viele Fans die sich auch noch einmischen und nicht nur aufs sportliche schauen und dazu auch immer noch etwas Drama von Zeit zu Zeit. Da kann ich es gut verstehen das man irgendwann mal sagt "So ich bin fix und fertig ich brauche mal was anderes". Bei Hoffenheim wird er es leichter haben da alleine schon die finanzielle Situation eine andere ist.

Und Tradition hin oder her, in Hoffenheim wird wie in St. Pauli am Ende auch nur Fußball gespielt.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 13.04.2011 um 15:39 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#292
13.04.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von flawhord:

Langsam glaube ich, du hast Dir den falschen Verein ausgesucht. :(

Ich habe mir meinen Verein nicht ausgesucht. Der hat mich von selbst gefunden. Noch Fragen? Hoffentlich keine

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ein Gott - Holger Stanislawski |#293
13.04.2011 - 15:48 Uhr
So Kinners,

einmal trauern bitte und jetzt Wolfsburg weggrätschen

•     •     •

FROSCHsENKEL

Ein Gott - Holger Stanislawski |#294
13.04.2011 - 15:57 Uhr
Stani s Abschied sicherlich einn herber Verlust für den FC St.Pauli !
Stani hat dem Verein viel gegeben und der Verein hat Stani viel gegeben!

Das er sich als Trainer weiter entwickeln und verbessern möchte,sollte ihm niemand verübeln.

Sollte Büskens tatsächlich der Nachfolger werden,hat der Club wieder einen Trainer,der mit Herzblut bei der Arbeit ist.

Sollte der FC St Pauli als Abschiedsgeschenk von Stani den grossen FC Bayern schlagen,das wäre auch für Hannover ein Traum.Drücke dem FC die Daumen und alles gute zum Klassenerhalt !!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#295
13.04.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von flawhord:
Zitat von Flecktier:
Zitat von flawhord:

Ich habe mir meinen Verein nicht ausgesucht. Der hat mich von selbst gefunden. Noch Fragen? Hoffentlich keine

Du bist schon arg lächerl... ähh, bemitleidenswert!

So hab dann mal den Alarm gedrückt.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#296
13.04.2011 - 16:02 Uhr
Ich denke auch, dass Stanislawski sich weiterentwickeln möchte, sollte er wirklich ein Hoffenheim-Angebot vorliegen haben, kann man ihm diesen Wechseln auch nicht vorwerfen. Mit 1899 hat er ganz andere Möglichkeiten als mit Pauli, trotzdem ist der Abschied natürlich schade.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#297
13.04.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von flawhord:
Zitat von Flecktier:
Zitat von flawhord:

Angesichts der Tatsache,das Euch der DFB / DFL bei über 200 Mio Schulden die Lizenz geschenkt hat,solltest Du mehr Demut zeigen.
Normalerweise würdest Du im Sommer nicht die Meisterschaft bejubeln,sondern allenfalls den Bezirksliga Aufstieg !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 13.04.2011 um 16:03 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#298
13.04.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von IILove96:
Zitat von flawhord:
Zitat von Flecktier:
Zitat von flawhord:

Angesichts der Tatsache,das Euch der DFB / DFL bei über 200 Mio Schulden die Lizenz geschenkt hat,solltest Du mehr Demut zeigen.
Normalerweise würdest Du im Sommer nicht die Meisterschaft bejubeln,sondern allenfalls den Bezirksliga Aufstieg !

Ich hätte so etwas ähnliches schreiben können, aber es spielt keine Rolle. Dortmund kann da ja nichts für. Ich finde solche Diskussionen in einer solchen Situation einfach unangemessen und vor allem respektlos uns FC St. Pauli Fans gegenüber. Jeder kann sich gern in seinem Forum über Stanislawski auslassen, sollte aber in unseren Foren ein Mindestmaß an Respekt mitbringen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Ein Gott - Holger Stanislawski |#299
13.04.2011 - 16:40 Uhr
Wieso verlässt Stani überhaubt St. Pauli? Hätte immer gedacht der bleibt da sicher noch einige Jahre.

War Ausschlaggebend, dass die letzten Spiele nicht gewonnen wurden?

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Ein Gott - Holger Stanislawski |#300
13.04.2011 - 16:42 Uhr
Lasst den "flawhord" schäm mich als Dortmunder schon genug für die Leute hier, wenn ihr nichts mehr schreibt, wird er auch wohl nix mehr schreiben..

Finds übrigens dennoch sehr gut wie ihr damit umgeht, hoffe die Fans im Stadion tuns genauso. Vorbildlich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.