FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#261
13.04.2011 - 12:49 Uhr
Tobster war schneller! :(

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 13.04.2011 um 12:50 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#262
13.04.2011 - 12:57 Uhr
Vom Gott zum Gast, bin enttäuscht!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#263
13.04.2011 - 13:06 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht von Holger Stanislawski. St. Pauli verliert das Gesicht des Vereins. Ich fande ihn immer sehr sympathisch und sorry, er war einfach St. Pauli! Niemand hat für mich St. Pauli mehr verkörpert als er. Umso betrübter macht mich der Fakt, dass er nun zu Hoffenheim geht und das auch noch mitten im Abstiegskampf bekannt gibt. Against modern football.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#264
13.04.2011 - 13:11 Uhr
menschlich verständlich- aber ein flaues gefühl bleibt:
das nennt man wohl auflösungserscheinungen- schade um euch

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bernardinho am 13.04.2011 um 13:12 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#265
13.04.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Ich bin sehr enttäuscht von Holger Stanislawski. St. Pauli verliert das Gesicht des Vereins. Ich fande ihn immer sehr sympathisch und sorry, er war einfach St. Pauli! Niemand hat für mich St. Pauli mehr verkörpert als er. Umso betrübter macht mich der Fakt, dass er nun zu Hoffenheim geht und das auch noch mitten im Abstiegskampf bekannt gibt. Against modern football.

Ihr habt da echt eine falsche Sicht drauf. Der Abgang war klar. Entweder dieses Jahr oder erst nächstes. Und unser FC St. Pauli ist keineswegs Stani. Stani war ein Teil von uns, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Der Wechsel zu Hoffenheim ist völlig in Ordnung und keinesfalls enttäuschend. Das wir ihm kein Top-Gehalt zahlen können war klar, ausschlaggebend für den Wechsel ist aber glaube ich, das Gefühl einer abgeschlossenen Mission.

Mehr geht bei uns jetzt einfach nicht.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ein Gott - Holger Stanislawski |#266
13.04.2011 - 13:19 Uhr
Das Stanislawski zum Saisonende sich einer neuen Herausforderung stellen will war doch eigentlich klar, oder? Mir ist so als hätte ich da ein Interview gelesen...,aber warum ausgerechnet nach Hoffenheim?
Sehr sehr schade für Pauli :( :(

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ein Gott - Holger Stanislawski |#267
13.04.2011 - 13:22 Uhr
Keine Ahnung was er in St.Pauli verdient,aber wohl das 3-4 fache wird er in Hoffenheim bekommen.

Da kann man dann auch mal von einem Verein mit Seele und Leidenschaft zu einem Seelenlosen Verein wechseln.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#268
13.04.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Dodo-3:

Ihr habt da echt eine falsche Sicht drauf. Der Abgang war klar. Entweder dieses Jahr oder erst nächstes. Und unser FC St. Pauli ist keineswegs Stani. Stani war ein Teil von uns, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Der Wechsel zu Hoffenheim ist völlig in Ordnung und keinesfalls enttäuschend. Das wir ihm kein Top-Gehalt zahlen können war klar, ausschlaggebend für den Wechsel ist aber glaube ich, das Gefühl einer abgeschlossenen Mission.

Mehr geht bei uns jetzt einfach nicht.

Die Mission ist doch erst abgeschlossen, wenn ihr die Klasse haltet.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#269
13.04.2011 - 13:24 Uhr
Selbst wenn wir dieses Jahr die Klasse halten, wäre für Stani hier nichts mehr zu erreichen: mehr als jedes Jahr Kampf um den Klassenerhalt ist einfach nicht möglich. Insofern ist es eine logische Konsequenz dass er sich weiterentwickeln will und einen Verein mit mehr Potential sucht. Inwieweit er damit erfolgreich sein wird kann ich nicht sagen. Es ist ein Unterschied einen Babel, Ibisevic etc zu trainieren als einen Boll und Rothenbach.

Das einzig ungute Gefühl dass ich dabei habe ist, dass er scheinbar auch nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, wobei man ihm das auch nicht verübeln kann wenn man sie die Leistungen anschaut...
Ein Gott - Holger Stanislawski |#270
13.04.2011 - 13:25 Uhr
Es hat auch einen Holger Stanislawski zu sich weiter entwickeln zu wollen, und wenn er die gelegenheit in Hoffenheim sieht....wieso nicht?? ABER (und bitte korrigiert mich wenn ich grad gefährliches halbwissen besitze) hat er vor 2 wochen nicht grad den Kessler aus m tor genommen weil der die Option bei Köln gezogen hat damit er auch nächste saison erstligist ist?? Da war doch die begründung dass es inakzeptabel sei und Stani nicht das gefühl hätte dass der Kessler voll hinter Pauli stünde..................wie genau ist denn jetzt Stanis wechsel zu einem anderen verein zu werten??

Verstaht mich bitte nicht falsch...der Stellenwert Stanislawskis beim Pauli ist gigantisch und er hat wirklich viel für den verein geleistet...aber irgendwie wiederspricht er sich doch jetzt selbst oder?? er hätte ja auch bis nach der saison mit der bekanntmachung warten können oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.