FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1191
07.04.2015 - 21:45 Uhr
http://www.transfermarkt.de/kreuzbandverletzung-bei-berlins-takyi/view/news/193630

Auweh. Alles Gute und hoffentlich eine schnelle Genesung für den Sir.
Ehemaligentreffen... |#1192
17.04.2015 - 06:32 Uhr
Zitat von thebrake
Zitat von DKlebenslang
Dies entspricht nicht meinem "St. Pauli-würdigen" Fanverhalten.
z.B. ein Leo Manzi war nun wirklich kein begnadeter Fussballer, aber wir haben Ihn gefeiert.

Oh ja! Haben wir. War ja auch einlustiger Typ. (Und wir haben - wie so oft auf St. Pauli vor allem auch uns dafür gefeiert, dass wir der einzige Club waren, der einen Brasilianer hatte, der eben technisch ähm... äh ... öh ... noch Luft nach oben hatte.)
Und doch - ich gestehe - hab ich mir schon damals oft an seiner Stelle einen GUTEN Stürmer gewünscht.

By the way, was für Nostalgiker
Ehemaligentreffen... |#1193
17.04.2015 - 08:54 Uhr
Zitat von okey-dokey
Zitat von thebrake
Zitat von DKlebenslang
Dies entspricht nicht meinem "St. Pauli-würdigen" Fanverhalten.
z.B. ein Leo Manzi war nun wirklich kein begnadeter Fussballer, aber wir haben Ihn gefeiert.

Oh ja! Haben wir. War ja auch einlustiger Typ. (Und wir haben - wie so oft auf St. Pauli vor allem auch uns dafür gefeiert, dass wir der einzige Club waren, der einen Brasilianer hatte, der eben technisch ähm... äh ... öh ... noch Luft nach oben hatte.)
Und doch - ich gestehe - hab ich mir schon damals oft an seiner Stelle einen GUTEN Stürmer gewünscht.

By the way, was für Nostalgiker

Ach ja. Waren schöne Zeiten! Unter dem "gestrengen Übungsleiter" sind wir zwei Jahre später noch aufgestiegen.
Ehemaligentreffen... |#1194
20.04.2015 - 20:13 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625402/artikel_frontzeck-uebernimmt-das-ruder-in-hannover.html

Schau mal einer an. Hätte zumindest ich nicht mit gerechnet.
Ehemaligentreffen... |#1195
21.04.2015 - 09:00 Uhr

Konnte mir gerade das Schmunzeln nicht verkneifen. Hätte ich so auch nicht mit gerechnet. Dann mal viel Erfolg bei 96.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1196
21.04.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von Tobster

Konnte mir gerade das Schmunzeln nicht verkneifen. Hätte ich so auch nicht mit gerechnet. Dann mal viel Erfolg bei 96.

Für fünf Spiele. Das ist ja Kurzarbeit

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#1197
21.04.2015 - 10:34 Uhr
Viel Glück (!)

Bei Nichtabstieg Garantie auf Weiterbeschäftigung.Cool
Frontzeck/Cherundolo/Lichte.. man könnte fast neidisch werden..
Ehemaligentreffen... |#1198
21.04.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Flecktier
Zitat von Tobster

Für fünf Spiele. Das ist ja Kurzarbeit

Das hat Labbadia irgendwie cleverer hingekriegt. Auch 5 Spiele Arbeit - aber für 39 bezahlt. grins
Ehemaligentreffen... |#1199
21.04.2015 - 20:26 Uhr
Schnitzler wusste man ja dass da was war mit den Wettmanipulationen, aber Brunnemann? Oder, wie die Bild es ausdrückt: Björn B. grins
Ich mochte Brunnemann eigentlich Stirnrunzelnd
Ehemaligentreffen... |#1200
21.04.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von sao-paulo
Viel Glück (!)
Bei Nichtabstieg Garantie auf Weiterbeschäftigung.Cool
Frontzeck/Cherundolo/Lichte.. man könnte fast neidisch werden..

Leider ein Ente - laut Kind wird neu verlost zum Saisonende..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.