FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1171
06.11.2014 - 16:32 Uhr
Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander...

Also ich kann mich an Spiele von Naki sowohl bei euch als auch bei anderen Vereinen bzw. in den U-Teams des DFB erinnern, wo er absolut untermauern konnte, dass er Fußball spielen kann. Betonung liegt aber auf "kann". Er ist glaube ich kein einfacher Typ, eher das Gegenteil von einem solchen. Wenn man aber einen Coach an der Linie hat, der es versteht mit solchen Kerlen umzugehen, dann könnte man aus ihm wahnsinnig viel rauskitzeln. Der hat das Kicken ja nicht einfach so verlernt morgens beim Aufstehen.

Zudem ist unumstritten, dass ihm viel an St. Pauli liegt. Ist das nicht auch etwas, was ihn für den Club und das Umfeld noch interessanter machen sollte? Wer hat nicht gerne Leute im Team, die sich mit dem Verein identifizieren?

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Ehemaligentreffen... |#1172
07.11.2014 - 05:50 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer
Deniz komm zurück!
Mehr Identifikation geht nicht , er wäre nach dem Abgang von Boll endlich wieder jemand der St.Pauli lebt und liebt! Lieber DN als irgendeinen anderen Spieler auf dieser Welt!
Dann erklär mal bitte, was Du unter Identifikation verstehst.
Ne Eckfahne innen Boden rammen?

Zitat von LuebeckerPaulianer
Lieber DN als irgendeinen anderen Spieler auf dieser Welt!
Jawoll, das versteh ich, mit nem MS, wahlweise RA bzw. LA solch eines Kalibers rollen wir das Feld von hinten auf. Da kann keiner mehr auf dieser Welt mithalten.

Zitat von Schnuersenkel
Es wird die ganze zeit davon gesprochen, dass man spieler braucht die sich mit dem verein identifizieren, gas geben und austeilen koennen.Das alles sind die Attribute von Deniz die ihn auszeichnen.
Es kommt auf den richtigen Mix an.

Zitat von Schnuersenkel
Und sie koennen ihn umsonst fuer ein schmales jahresgehalt bekommen.
Was macht dich da bzgl. Jahresgehalt so sicher?

Zitat von Schnuersenkel
Und wenn man ihm einen vertrag nach leistung anbietet
Was fürne Leistung?
Sich der Springer-Presse als Informant anzubiedern?

Zitat von Schnuersenkel
.... und er in der zweiten mitkickt
Auch da is´nicht ausgeschlossen, Internas auszuplaudern. Speziell jetzt, wo Meggi einen sehr engen Kontakt zu ihr hat und dementsprechend "die Gefahr" besteht, dass DN dort an Infos kommt, die unsere Erste betreffen.

Zitat von Schnuersenkel
man kann familie nicht einfach liegen lassen. Und naki gehoert fuer mich einfach dazu!
Eine integre Familie trägt Unstimmigkeiten nicht öffentlich aus, sondern versucht, diese in kleinem Kreise zu lösen.
Welche Wege hat Naki bevorzugt?

Zitat von Meckkerekke
Zitat von Tobster
Wobei, wenn man sich Nakis Leistungsdaten (zu unserer Zeit) mal nüchtern betrachtet, dann sind sie -für die Einsatzzeiten die er hatte- gar nicht soooo schlecht.

......wie viele andere spieler aus dieser zeit auch.
waren halt die goldenen jahre smile
Eben!
Wenn´s in einer Mannschaft läuft, profitieren alle davon und haben ihren Lauf. Leider kann sich sowas auch umkehren, in dieser Situation scheinen wir uns momentan zu befinden.
Und - Leistungsdaten sollten auch im Kontext zum "Sozialverhalten" gesehen werden. Sind Nakis disziplinarische Unzulänglichkeiten und seine "Pressearbeit" schon in Vergessenheit geraten?

Zitat von GG1910
Er ist gegangen bzw. gegangen worden weil Schubert mit schwierigen Charakteren nicht zurecht kommt.
Is´das nicht etwas zu einfach gestrickt?
Meinste, dass der Lange da so einfach mal diese Entscheidung abgenickt hat?
Ehemaligentreffen... |#1173
07.11.2014 - 09:53 Uhr
Ok, alles ganz sachlich, alles kein Bashing.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#1174
07.11.2014 - 10:56 Uhr
Wenn Naki seine disziplinarischen Unzulänglichkeiten (schön ausgedrückt, okey-dokey) hinter sich lassen sollte, ist er bei mir für die U23 herzlich willkommen. Da darf er sich gerne fit halten, und wenn er im Training sowohl Leistung als auch nach außen hin eine gewisse Demut zeigt, dann darf man ihm auch gerne einen Vertrag geben, der gehaltsmäßig zur U23 passt. Nimmt er jenen an, ist das mit dem "St. Pauli-Gen" schon nicht so verkehrt.

Ob es dann für mehr reicht, kann man dann ja sehen. Hochziehen geht ja immer, und wenn Meggle der Meinung ist, Naki brauchen zu können, dann ist das so. Sicher wird sein, dass sich Naki den ***** aufreißen wird wenn er aufgestellt werden würde. Nicht so sicher ist indes, ob er Mannschaft kann, also ob er auch wirklich den besser postierten Mitspieler im Angriff sieht und überhaupt sucht, anstatt egoistisch selbst abschließen zu wollen. Denn, bei aller Höllenhund-Euphorie, dass er dort ja so super gespielt hätte, dort hat er diese Unart, die er zum Schluss am Millerntor zeigte, ebenfalls wieder präsentiert.

Sein letztes Interview soll ein bisschen Demut gezeigt haben, da hieß es wohl von seiner Seite aus nur "man wird sehen, was die Zukunft bringt", St. Pauli wurde da tatsächlich wohl nicht erwähnt.
Das könnte ein Weg sein, über den er hier doch wieder landen kann.
Ihm sollte, ihm wird hoffentlich klar sein, dass es eher unwahrscheinlicher wird, wenn er sich ständig bezüglich St. Pauli ins Gespräch bringt. Je mehr hinter den Kulissen da etwas geschieht, desto besser. Allzu neugierige Presse haben wir hier in Hamburg schließlich schon genug im Haus.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Ehemaligentreffen... |#1175
07.11.2014 - 16:34 Uhr
Herr Reinke, wo steht der Porsche?

BLOG-TRIFFT-BALL besuchte Andreas Reinke und fragte nach: Wie lebt es sich auf dem Dörp? Wo war es schöner - in Bremen oder in der Pfalz?
Ein Interview mit Andreas Reinke. Teil 2 davon muss man bezahlen, wenn man ihn lesen will.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Ehemaligentreffen... |#1176
25.11.2014 - 11:17 Uhr
...Zambrano soll insbesondere bei Borussia Mönchengladbach und beim VfB Stuttgart Begehrlichkeiten geweckt haben.
Zambrano und Kruse in Gladbach wieder vereint?
Würde ja passen: Die beiden Abgänge, die uns am meisten Qualitätsverlust in den letzten Ichweißnichtwievieljahren gekostet haben, spielen gemeinsam um's internationale Geschäft mit bzw. auf europäischer Ebene.
Würde mich freuen.
Ehemaligentreffen... |#1177
13.12.2014 - 13:40 Uhr
Quelle: www.dfb.de
FUSSBALL IN USA: DREI DEUTSCHE IM FINALE DER UNIVERSITÄTS-MEISTERSCHAFT

Der Deutsch-Kameruner Larry Ndjock hat die Fußball-Mannschaft der University of California Los Angeles (UCLA) ins Endspiel der College-Meisterschaft in den USA geführt. Beim 3:2 nach Verlängerung (2:2, 1:0) gegen Providence College aus dem Bundesstaat Rhode Island erzielte der ehemalige U 19-Spieler von Hertha BSC und des FC St. Pauli als Einwechselspieler zwei Treffer.
Der Name sagte mir zwar spontan mal gar nichts, aber ein toller Erfolg natürlich. Glückwunsch!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1178
13.12.2014 - 14:54 Uhr
Ausnahmsweise greift einer unserer Ehemaligen uns heute mal unter die Arme. Zwinkernd
Dank dem doppelten Hennings könnten wir morgen theoretisch an den Münchener Löwen vorbei auf Platz 16 springen.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Ehemaligentreffen... |#1179
16.12.2014 - 17:39 Uhr
Ich weiß nicht, ob das irgendwo schon gepostet wurde, aber das Lichterkarussell trifft mein Empfinden zur Causa Naki recht gut.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#1180
16.12.2014 - 23:48 Uhr
Zitat von Kaipi82
Ich weiß nicht, ob das irgendwo schon gepostet wurde, aber das Lichterkarussell trifft mein Empfinden zur Causa Naki recht gut.

Wenn man große Treue im Herzen trägt und ein Viertelhirn im Kopf hat sollte man nicht Profi-Fußballer werden sondern sich als Zeitsoldat verpflichten grinsugly Verzeihung , sollte keine Beleidigung für Zeitsoldaten sein.
Unglaublich was der so auf Fartbook abgibt. Viel hat er anscheinend nicht gelernt , walk on Deniz Zunge raus

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zoindl am 16.12.2014 um 23:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.