Ehemaligentreffen...
Sollte auch kein Vorwurf an RA sein.
Mir hat imponiert, das er sich immer voll reingehangen hat und alles gegeben hat, sobald er auf dem Platz stand. So ist auch meine Aussage gemeint.
Ich mag den Jungen und freue mich das er in Bochum so gut angekommen ist.
Die Verletzung ist natürlich unglücklich, zumal er Sie sich selbst zugefügt hat.
Auser hp:
"Mit Thomas Seeliger schaute ein ehemaliger St. Paulianer am Trainingsgelände vorbei. Der Trainer des Regionalligisten Eintracht Norderstedt, der von 1997 bis 1999 am das braun-weiße Trikot getragen hatte, wird in den kommenden drei Wochen ein Praktikum absolvieren und unserem Trainerteam über die Schulter schauen."
Wie schnell die Zeit vergeht................
Peter Knäbel soll neuer Sportchef bei den Vorstädtern werden...

Er spielte immerhin fünf Jahre am Millerntor.
Freut mich sehr für Bubi, da ist er auf jeden Fall an einer ordentlichen Adresse gelandet (ambitionierter Drittligist). Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und setzt sich nachhaltig durch.
Wollte ich auch gerade "berichten" Und siehe da, der Bericht ist schon da.
Auch ich freue mich sehr für Bubi - er war mir sehr symphatisch. Der SVWW kann sich auf einen echt guten Allroundspieler freuen.
Hoffentlich hat Schindler endlich mal Glück und bleibt lange ohne größere Blessuren......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 29.08.2014 um 10:46 Uhr bearbeitet Akaki Gogia kann doch was
Beste Stürmer, einfach mal zum Nachdenken
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/topspieler-der-saison-sturm.html
Beste Stürmer, einfach mal zum Nachdenken
Eigentlich noch mehr, wenn man sich die Saisons 2012/13 und 2011/12 anschaut. Aber ich geb ja auch sonst nicht viel auf das "Expertenblatt".