FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1121
09.08.2014 - 22:42 Uhr

Sollte auch kein Vorwurf an RA sein.

Mir hat imponiert, das er sich immer voll reingehangen hat und alles gegeben hat, sobald er auf dem Platz stand. So ist auch meine Aussage gemeint.

Ich mag den Jungen und freue mich das er in Bochum so gut angekommen ist.

Die Verletzung ist natürlich unglücklich, zumal er Sie sich selbst zugefügt hat.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Ehemaligentreffen... |#1122
19.08.2014 - 00:53 Uhr

Auser hp:

"Mit Thomas Seeliger schaute ein ehemaliger St. Paulianer am Trainingsgelände vorbei. Der Trainer des Regionalligisten Eintracht Norderstedt, der von 1997 bis 1999 am das braun-weiße Trikot getragen hatte, wird in den kommenden drei Wochen ein Praktikum absolvieren und unserem Trainerteam über die Schulter schauen."

Wie schnell die Zeit vergeht................

Ehemaligentreffen... |#1123
21.08.2014 - 10:06 Uhr

Peter Knäbel soll neuer Sportchef bei den Vorstädtern werden...grrroops

Er spielte immerhin fünf Jahre am Millerntor.

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
Ehemaligentreffen... |#1124
27.08.2014 - 19:55 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit Kevin Schindler (Foto) verstärkt. Der Drittligist hat den zuletzt vereinslosen 26-jährigen Rechtsaußen mit einem Einjahres-Vertrag ausgestattet. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Schindler, dessen Marktwert 350.000 Euro beträgt, stand die letzten drei Spielzeiten beim FC St. Pauli unter Vertrag.
Freut mich sehr für Bubi, da ist er auf jeden Fall an einer ordentlichen Adresse gelandet (ambitionierter Drittligist). Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und setzt sich nachhaltig durch.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Ehemaligentreffen... |#1125
29.08.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von USPCrampus

Freut mich sehr für Bubi, da ist er auf jeden Fall an einer ordentlichen Adresse gelandet (ambitionierter Drittligist). Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und setzt sich nachhaltig durch.

Wollte ich auch gerade "berichten" Und siehe da, der Bericht ist schon da.
Auch ich freue mich sehr für Bubi - er war mir sehr symphatisch. Der SVWW kann sich auf einen echt guten Allroundspieler freuen.
Hoffentlich hat Schindler endlich mal Glück und bleibt lange ohne größere Blessuren......

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 29.08.2014 um 10:46 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1126
29.08.2014 - 11:08 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/topspieler/3-liga/2014-15/topspieler-der-saison.html

Akaki Gogia kann doch was

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#1127
29.08.2014 - 11:12 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/topspieler-der-saison-sturm.html

Beste Stürmer, einfach mal zum Nachdenken

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#1128
29.08.2014 - 11:27 Uhr

Eigentlich noch mehr, wenn man sich die Saisons 2012/13 und 2011/12 anschaut. Aber ich geb ja auch sonst nicht viel auf das "Expertenblatt".
Ehemaligentreffen... |#1129
29.08.2014 - 11:29 Uhr
Jetzt komm`doch nicht wieder mit den shaiz Kickernoten um die Ecke. Bist du jetzt eigentlich ein Tschauner-Fan und für eine Vertragsverlängerung, weil er laut Kicker gerade der notenbeste Keeper der Liga ist?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#1130
07.09.2014 - 16:18 Uhr
Bubi wurde heute beim stand vom 2:1 gegen Münster eingewechselt und verschuldet leider direkt einen Elfmeter. Anschließend die Preußen dann auch noch mit dem Siegtreffer. Bitter, weil das sein Debut war, wenn ich mich nicht täusche.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.