FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1091
03.06.2014 - 08:56 Uhr
Zitat von Flecktier

Florian Mohr wechselt nach Fürth.

Wahrscheinlich haben die RA zu uns geschickt um dort auszusortieren.

Ich bin weiterhin nicht begeistert und finde es schade

Wir kennen die Gründe für Mohrs Abgang nicht, SPORTLICHE können es definitiv nicht gewesen sein! - Ich finds auch sehr schade, für Mohr kann man sagen, dass sich der Weggang von St. Pauli auf jeden Fall gelohnt hat - sportlich definitiv verbessert! Vermutlich wird er nun noch in den Genuß kommen und 1. Liga spielen können!

Herzlichen Glückwunsch Flo, alles Gute und viel Erfolg in Fürth!

Ehemaligentreffen... |#1092
04.06.2014 - 10:27 Uhr

Also das mit Mohr ist mir ein riesen Rätsel. WIr haben jetzt ein Problem in der IV, da Kalla gezeigt hat dass er da leider auch falsch ist. Und ich will sehen wie wir auf die schnelle einen so guten Spieler wie Mohr dazu bekommen...

Ehemaligentreffen... |#1093
06.06.2014 - 16:25 Uhr

Vertrag wurde heute unterschrieben! Mohr ist jetzt offiziell ein Fürther!

Ehemaligentreffen... |#1094
06.06.2014 - 17:22 Uhr

Reib's uns noch unter die Nase...  zwinker

•     •     •

Jo, super!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Froggy am 06.06.2014 um 17:23 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1095
06.06.2014 - 17:29 Uhr

Wollt ich nicht, wollte nur bescheid geben das es fix ist zwinker vorher war es ja nur ein Bild Gerücht!

Ist Flo Mohr wirklich so ein krasser Verlust für euch wie es einige schreiben? 

Ehemaligentreffen... |#1096
06.06.2014 - 17:38 Uhr

Dafür können ja die Fürther nichts wenn wir einen so dämlichen Trainer haben der so einen IV vergrault!

Also viel Glück, Erfolg und vielleicht meint es der Spielplan gut mit ihm und uns und er schießt Vrabec ab grins

Übrigens Ginni ist auch unter einer neuen Haube, beim VFB!

Beiden Viel Erfolg und YNWA

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1097
06.06.2014 - 20:29 Uhr

Super Typ.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#1098
07.06.2014 - 00:44 Uhr
Zitat von White-Green-Devil

Flo ist zweifellos ein sehr starker Vereidiger, der allerdings bei uns auch ziemlich gutes Geld verdient hat - RA hat scheinbar die Hoffnung für ähnliches Geld eine bessere Variante zu holen. Gerüchteweise soll er mehr als Thorand verdient haben und hat dafür leider nicht wirklich viel zählbares auf den Platz gebracht - er bekam allerdings auch zu selten die Chance dazu. Ich persönlich hätte ihn lieber als Torre, aber verstehe auch, dass er zu teuer für die Bank ist. Wenn er gesund bleibt, werdet ihr viel Spaß mit ihm haben...

Ehemaligentreffen... |#1099
07.06.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von White-Green-Devil

Jein. Grundsätzlich hat er bei uns in der abgelaufenen Saison gut gespielt. Neben Gonther (gemeinsam mit ihm sowieso) unser bester IV.

Unser Trainer aber sieht Kalla beispielsweise besser. Warum er das tut, verstehen wohl nur ganz, ganz wenige. Aber da Mohr trotz Qualität und guter Leistung nicht der nur viel zu wenig gespielt hat, ist der Verlust nicht so groß Paradox.

Ich hätt's lieber gehabt, wir hätten Kalla an euch abgegeben. Ablösefrei natürlich. Wir hätten sogar noch einen angeblich supi-dupi Jugendtrainer draufpacken können.

Ehemaligentreffen... |#1100
07.06.2014 - 19:10 Uhr

Ich setze ebenfalls ein Jein darunter, weil die Verletzungshistorie ihn auch zu einem gewissen Risiko macht. Verletzt er sich bei euch gleich zu Anfang der Saison erneut, dann hätte sich der Transfer für euch nicht ausgezahlt. Ansonsten habt ihr, denke ich, aber schon einen recht guten IV geholt.

Ob er Mavraj wirklich ersetzen können wird, wird sich dann ja noch zeigen.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.