FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1101
08.06.2014 - 04:04 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Ist Flo Mohr wirklich so ein krasser Verlust für euch wie es einige schreiben? 

Es gibt halt meistens mehrere Sichtweisen.

Ich hab mich einst sehr darüber gefreut, dass wir mit Mohr und Gonther ein eingespieltes IV-Duo verpflichten konnten. Dann hat sich SGs Verletzung als schwer wiegender herausgestellt und kaum war er wieder fit, fiel FM aus, kurzum, es lief außerordentlich unglücklich für "uns" und die beiden, weil sie nicht öfter zusammen spielen konnten.

Bezogen auf Flo Mohr, egal, mit wem er zusammen inner IV agiert hat, für mich war´s auf alle Fälle ok. Er hat die Fähigkeit, sich auf seinen "neuen" Partner einzustellen und bei Standardsituationen für die eigene Mannschaft isser auch ein heißer Kandidat fürn Kopfballtor. Das von Hack zitierte "er besitzt ein gutes Aufbauspiel" mag ja sein, hab ich bei uns (systembedingt?) jedoch nicht wirklich gesehen.

Was ich FM jedoch auf alle Fälle hoch anrechne ist, dass, obwohl ihm recht frühzeitig der Laufpass gegeben wurde, er sogar in unserer Zwoten auflief und dort ordentlich gespielt hat und nix Negatives über "St. Pauli" über die Medien verlauten ließ.

Zum Thema Kohle: wir haben ihn, wie ihr auch, ablösefrei verpflichten können. Insofern sollte der "Kritikpunkt" Großverdiener im Hinblick "Aufwand und Entschädigung" diskutiert werden, mal abgesehen davon: weiß denn jemand tatsächlich, was FloMohr verdient hat?

Fazit: es ist für mich nach wie vor schwer nachvollziehbar, welche Gründe unser Trainerteam und unsere Sportliche Leitung dazu bewogen haben, ihn gehen zu lassen.

Glückwunsch an euch.

Offtopic: ich kann´s mir einfach nicht verkneifen, weil´s für mich so unverständlich erscheint:

1. nahezu zeitgleich mit FMs Tschüss ist mit Thorandt, der nbüschn älter ist, verlängert worden (wirklich nichts gegen Thorre)

2. und annen IV hättense (Trainerteam) spieltechnisch betrachtet andere Vorstellungen.
Und wie sah das aus: Kalla. Der muss wohl ein Trainingswunder sein.

Ehemaligentreffen... |#1102
12.06.2014 - 13:06 Uhr

Helmut Schulte macht bei der Fortuna da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Super Typ, bitte komm`schnell zurück ans Millerntor...nicht! ugly

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#1103
12.06.2014 - 14:49 Uhr

Ich verstehs gerade nicht. Was hat er denn gemacht?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1104
12.06.2014 - 15:10 Uhr

Er hat Köstner entlassen, obwohl ihm zugesagt wurde, dass er "in Ruhe" gesund werden kann, ohne dass er den Job verliert. Ich meine damit auch den Umgang seiner Angestellten, wenn ich an Lele und Co. denke.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1105
17.06.2014 - 16:54 Uhr
Quelle: www.f95.de
FORTUNA VERPFLICHTET CHRISTOPHER AVEVOR
INNENVERTEIDIGER KOMMT VON HANNOVER 96

Christopher Avevor wird in Zukunft für Fortuna Düsseldorf spielen. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt von Bundesligist Hannover 96 an den Rhein. Bei den Rot-Weißen unterschreibt er einen Vertrag bis 2016.

Viel Erfolg Jackson.

Hab gerade gedacht, dass Schulte ihn damals auch zu uns geholt hat. Dem war aber wohl nicht so.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1106
22.06.2014 - 10:30 Uhr

Paddy hat´s schwer erwischt und wird wohl längere Zeit ausgebremst sein.

Ehemaligentreffen... |#1107
25.06.2014 - 14:40 Uhr

Stani wechselt nicht zu Real aber zu REWE, ich werde verrückt:

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article129444995/Stanislawski-und-Ex-HSV-Profi-uebernehmen-Supermarkt.html

YNWA Stani!

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1108
19.07.2014 - 23:23 Uhr

http://www.mopo.de/st-pauli/ex-st--pauli-profi--andreas-biermann-ist-tot,5067040,27892980.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 19.07.2014 um 23:53 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1109
20.07.2014 - 10:19 Uhr

Traurig, dass er den Kampf verloren hat.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1110
20.07.2014 - 10:34 Uhr

RIP Biere. Hoffentlich geht es dir da wo du jetzt bist besser.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.