Ehemaligentreffen...
Ist Flo Mohr wirklich so ein krasser Verlust für euch wie es einige schreiben?
Es gibt halt meistens mehrere Sichtweisen.
Ich hab mich einst sehr darüber gefreut, dass wir mit Mohr und Gonther ein eingespieltes IV-Duo verpflichten konnten. Dann hat sich SGs Verletzung als schwer wiegender herausgestellt und kaum war er wieder fit, fiel FM aus, kurzum, es lief außerordentlich unglücklich für "uns" und die beiden, weil sie nicht öfter zusammen spielen konnten.
Bezogen auf Flo Mohr, egal, mit wem er zusammen inner IV agiert hat, für mich war´s auf alle Fälle ok. Er hat die Fähigkeit, sich auf seinen "neuen" Partner einzustellen und bei Standardsituationen für die eigene Mannschaft isser auch ein heißer Kandidat fürn Kopfballtor. Das von Hack zitierte "er besitzt ein gutes Aufbauspiel" mag ja sein, hab ich bei uns (systembedingt?) jedoch nicht wirklich gesehen.
Was ich FM jedoch auf alle Fälle hoch anrechne ist, dass, obwohl ihm recht frühzeitig der Laufpass gegeben wurde, er sogar in unserer Zwoten auflief und dort ordentlich gespielt hat und nix Negatives über "St. Pauli" über die Medien verlauten ließ.
Zum Thema Kohle: wir haben ihn, wie ihr auch, ablösefrei verpflichten können. Insofern sollte der "Kritikpunkt" Großverdiener im Hinblick "Aufwand und Entschädigung" diskutiert werden, mal abgesehen davon: weiß denn jemand tatsächlich, was FloMohr verdient hat?
Fazit: es ist für mich nach wie vor schwer nachvollziehbar, welche Gründe unser Trainerteam und unsere Sportliche Leitung dazu bewogen haben, ihn gehen zu lassen.
Glückwunsch an euch.
Offtopic: ich kann´s mir einfach nicht verkneifen, weil´s für mich so unverständlich erscheint:
1. nahezu zeitgleich mit FMs Tschüss ist mit Thorandt, der nbüschn älter ist, verlängert worden (wirklich nichts gegen Thorre)
2. und annen IV hättense (Trainerteam) spieltechnisch betrachtet andere Vorstellungen.
Und wie sah das aus: Kalla. Der muss wohl ein Trainingswunder sein.
Helmut Schulte macht bei der Fortuna da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Super Typ, bitte komm`schnell zurück ans Millerntor...nicht! 
Ich verstehs gerade nicht. Was hat er denn gemacht?
Er hat Köstner entlassen, obwohl ihm zugesagt wurde, dass er "in Ruhe" gesund werden kann, ohne dass er den Job verliert. Ich meine damit auch den Umgang seiner Angestellten, wenn ich an Lele und Co. denke.
INNENVERTEIDIGER KOMMT VON HANNOVER 96
Christopher Avevor wird in Zukunft für Fortuna Düsseldorf spielen. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt von Bundesligist Hannover 96 an den Rhein. Bei den Rot-Weißen unterschreibt er einen Vertrag bis 2016.
Viel Erfolg Jackson.
Hab gerade gedacht, dass Schulte ihn damals auch zu uns geholt hat. Dem war aber wohl nicht so.
Paddy hat´s schwer erwischt und wird wohl längere Zeit ausgebremst sein.
Stani wechselt nicht zu Real aber zu REWE, ich werde verrückt:
http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article129444995/Stanislawski-und-Ex-HSV-Profi-uebernehmen-Supermarkt.html
YNWA Stani!
http://www.mopo.de/st-pauli/ex-st--pauli-profi--andreas-biermann-ist-tot,5067040,27892980.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 19.07.2014 um 23:53 Uhr bearbeitet Traurig, dass er den Kampf verloren hat.
RIP Biere. Hoffentlich geht es dir da wo du jetzt bist besser.