Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#511
12.05.2022 - 02:25 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fabio-kaufmann-zu-eintracht-braunschweig-/thread/forum/154/thread_id/1057818/page/1#anchor_2712421

Fabio Kaufmann wieder mit Michael Schiele vereint? zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#512
15.05.2022 - 01:54 Uhr
https://www.kicker.de/staude-verlaesst-1860-am-saisonende-4000000042373/transfermeldung

Für Keanu Staude ist bei 1860 auch schon wieder Schluss.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#513
15.05.2022 - 21:18 Uhr
Luca Pfeiffer hat die Relegation mit Darmstadt knapp verpasst. Schade, hätte mich sehr führ ihn gefreut wenn er nächstes Jahr tatsächlich in der Bundesliga gespielt hätte.

Heute wieder zwei Treffer (übrigens vor den Augen von Felix Magath), insgesamt hat er mit 17 Toren eine richtig starke Saison gespielt daumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Ehemalige Rothosen |#514
16.05.2022 - 02:07 Uhr
Zitat von wue089

Luca Pfeiffer hat die Relegation mit Darmstadt knapp verpasst. Schade, hätte mich sehr führ ihn gefreut wenn er nächstes Jahr tatsächlich in der Bundesliga gespielt hätte.

Heute wieder zwei Treffer (übrigens vor den Augen von Felix Magath), insgesamt hat er mit 17 Toren eine richtig starke Saison gespielt daumen-hoch

Würde mich nicht wundern, wenn Pfeiffer jetzt entweder zu Schalke/Bremen/HSV in die erste Liga wechselt, oder Magath schonmal vorgefühlt hat, ihn nach Berlin in eine potentielle neue Zweitliga-Saison zu lotsen, auch wenn Felix selber bei der Hertha nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr in Amt ist. Das Geld, Pfeiffer aus Dänemark festzuverpflichten, hat Darmstadt nach dem Nichtaufstieg eher nicht.

Franky Ronstadt hat dort ja leider eine Saison im ziemlichen Abseits gestanden, ganze magere 484 Spielminuten verteilt auf 14 Einsätze, das letzte mal in der Startelf aber irgendwann Mitte März.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 16.05.2022 um 02:10 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#515
16.05.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von Borusse91
Der Vrenezi Wechsel aus der Insolvenzmasse von Türkgücu zu 1860 ist offenbar fix.

https://www.dieblaue24.com/1860/23918-db24-exklusiv-vrenezi-wird-ein-loewe

Der Wechsel ist schon bei bfv.de eingetragen offenbar:

https://ibb.co/LpvF6yv

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#516
17.05.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von wue089

Würde mich nicht wundern, wenn Pfeiffer jetzt entweder zu Schalke/Bremen/HSV in die erste Liga wechselt, oder Magath schonmal vorgefühlt hat, ihn nach Berlin in eine potentielle neue Zweitliga-Saison zu lotsen, auch wenn Felix selber bei der Hertha nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr in Amt ist. Das Geld, Pfeiffer aus Dänemark festzuverpflichten, hat Darmstadt nach dem Nichtaufstieg eher nicht.

Ich stelle jetzt mal ne steile These auf: Luca wechselt im Sommer in die Bundesliga (Union? Augsburg? Hertha, falls sie drin bleibt?), schlägt dort ähnlich ein wie in Liga 3 und 2 und fährt dann im November nach Katar.
Diese Art von Mittelstürmer ist in Deutschland seit Miro Klose ja rar und gesucht und Terodde kann einfach nur 2. Liga stark

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Ehemalige Rothosen |#517
19.05.2022 - 03:01 Uhr
https://www.liga3-online.de/rwe-auf-trainersuche-schwarz-und-ende-auf-der-liste/

Danny Schwarz steht auf der Shortlist potentiell neuer Trainer bei Drittliga-Aufsteiger Rot Weiss Essen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#518
15.06.2022 - 01:08 Uhr
Quelle: twitter.com
@LokalheldSport

Ex-Rothose Luke Hemmerich (Preußen Münster) steht vor einem Wechsel zum Drittliga-Neuling SpVgg Bayreuth.
Also doch keine Rückkehr zum FWK.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#519
15.06.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von Borusse91

Stand sowas denn überhaupt irgendwann mal ernsthaft im Raum? Kann mich an nix erinnern.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Ehemalige Rothosen |#520
15.06.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Zitat von Borusse91

Stand sowas denn überhaupt irgendwann mal ernsthaft im Raum? Kann mich an nix erinnern.

Klar, wurde bei "Kaderplanung" ja mal einige Zeit diskutiert, dass Hemmerich womöglich zurück an den Dalle wechseln könnte. Was da genau dran war, kann ich nicht sagen. Unsere rechte Seite ist aber tendenziell sowieso schon der einzige Mannschaftsteil, den man als "fertig" bezeichnen könnte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.