Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#551
01.08.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von LB123

Übrigens steht Luca Pfeiffer vor einem Wechsel zum VfB. Als Ablöse sind 3,5 Mio im Gespräch

Freut mich extrem für ihn! Und dann auch noch nahe seiner Heimat! Könnte richtig gut passen, das Spiel ist ja auf Kalajdzic ausgelegt, der ein ähnlicher Spieler ist und den Verein vermutlich noch verlassen wird.

Zitat von FWK007

Ich stelle jetzt mal ne steile These auf: Luca wechselt im Sommer in die Bundesliga (...), schlägt dort ähnlich ein wie in Liga 3 und 2 und fährt dann im November nach Katar.
Diese Art von Mittelstürmer ist in Deutschland seit Miro Klose ja rar und gesucht und Terodde kann einfach nur 2. Liga stark

Ich bleibe übrigens bei meiner These von Maistark

Laut Tobi Altschäffl von der Sport Bild ist der Transfer übrigens durch.
Quelle: twitter.com
Update VfB Stuttgart: Der Transfer von Luca Pfeiffer zum @VfB
ist perfekt! Ablöse knapp unter 3 Mio., Einigung wurde heute erzielt. Zuletzt hatte u.a. auch Hoffenheim Interesse am Stürmer gezeigt.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 01.08.2022 um 19:11 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#552
01.08.2022 - 20:19 Uhr
Dem Luca Pfeiffer gönne ich das von ganzem Herzen. Toller Stürmer, sympatischer Typ. Viel Glück beim VfB.

Ich bin ja mal echt gespannt ob Heinrich einen gigantischen Kack-Rekord aufstellt. Wenn er mit Bayreuth absteigt hätte er es tatsächlich geschafft dreimal hintereinander aus der 3. Liga mit drei verschiedenen Vereinen abzusteigen. Dem Heinrich, der bei den Kickers so richtig mies und lustlos ein Jahr gespielt hat, würde ich das auch gönnen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Ehemalige Rothosen |#553
02.08.2022 - 01:05 Uhr
Dass Pepic jetzt einen Verein gefunden hat während Kraulich, Waidner und Leon Schneider immer noch ohne neuen Drittliga-Verein da stehen (Schneider ist aus Mangel an Alternativen jetzt wieder bei Köln II in der Regionalliga West integriert worden und hat dort auch schon gespielt, da hat die Pokerei jetzt auch keine großartige Statusverbesserung gegenüber den Kickers ergeben), überrascht dann aber schon.

Bei Dildar Atmaca sind ja auch etwaige Probetrainings (eins beim Hallescher FC ist ja bekannt) am Ende geplatzt.

Aus dem Kader der vorletzten Saison hat Hendrik Hansen seit seinem Winterwechsel zu Ulm immernoch kein einziges Spiel für die Würtemberger absolviert, das läuft doch bei ihm langsam auf verletzungsbedingtes Karriereende hinaus, sagt mal ehrlich?!

Ewerton, Giefer und Verstappen sind immernoch (oder wieder, im Fall von Eric, der zwischenzeitlich sogar mal zweiter oder dritter Keeper bei Vitesse Arnheim in Hollands erster Liga gewesen ist) vereinslos, Chris David hat nach seinem letztjährigem Engagement bei Jeddeloh II (Regionalliga Nord, dort immerhin 4 Tore und 9 Assists in 23 Einsätzen) jetzt in der vierten (!) türkischen Liga angeheuert, oweiowei, bei Icel Idmanyurdu.
Kurios wird es auch bei Douglas, er ist seit wenigen Tagen beim niederländischen Club S.C. Barbaros angestellt ... fragt mich nicht, welche Klasse das ist, klingt nach tiefstem Amateurfußball, so wenig Infos Google bei dem Namen ausspuckt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#554
02.08.2022 - 21:57 Uhr
Ein gewisser Christopher Bieber ist aktuell führender Torschütze der Regionalliga Lachend

Habe im Freundeskreis vor der Saison schon gesagt, dass uns so jemand wie er nochmal gut zu Gesicht stehen würde, im "Haifischbecken" Regionalliga .... und siehe da, er trifft und trifft und trift weiterhin.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#555
03.08.2022 - 12:18 Uhr
Ja, aber wir haben jetzt Benyas und der trifft auch und ist aus meiner Sicht auch noch der besserer Fussballer. Alles hatte seine Zeit, aber Bieber hätte ich auch nicht zurück geholt.
Ehemalige Rothosen |#556
05.08.2022 - 11:36 Uhr
Kopacz mit Pech in Ingolstadt. Bisher kein Einsatz und das wird auch noch lange so bleiben.
Er hat einen Syndesmosebandriss und fällt für unbestimmt Zeit aus.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Ehemalige Rothosen |#557
06.08.2022 - 01:05 Uhr
Torsten Ziegner ist nach seiner Duisburg-Rettung im vergangen Frühjahr jetzt auch eher "schlecht als recht" in die neue Saison gestartet. Auftakt gegen Osnabrück verloren, heute dann ein 2:2 Unentschieden im Ruhrgebiets-Derby gegen Essen, wobei sogar ein 2:0 Vorsprung noch verspielt wurde.

Alles noch nicht super besorgniserregend, aber ich schätze, Ziegners Amtszeit dort wird nicht über das Kalenderjahr 2022 hinausgehen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#558
07.08.2022 - 13:22 Uhr
https://www.kicker.de/meppen-gegen-zwickau-2022-liga-4788768/spielbericht

Marvin Pourié hat innerhalb von 18 Minuten mit einem Hattrick alleinig den FSV Zwickau abgeschossen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#559
07.08.2022 - 16:06 Uhr
Michael Schiele hat auch sein drittes Spiel in Liga 2 verloren! Mal schaun wie lange die Löwen ruhig bleiben ?!

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Ehemalige Rothosen |#560
08.08.2022 - 11:14 Uhr
Ich finde es sehr komisch, dass Kraulich noch nicht in der 3. Liga untergekommen ist smile Fande ihn eigentlich nicht schlecht.

Dachte mir ehrlich gesagt, dass er locker in der 3. Liga unterkommt, was Pepi ja auch gepackt hat smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.