Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#541
19.07.2022 - 21:48 Uhr
https://twitter.com/LokalheldSport/status/1549415688753774595

Stefan "Major" Maierhofer macht in der dritten österreichischen Liga weiter.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#542
25.07.2022 - 02:18 Uhr
Baumann heute beim 3.Liga-Start direkt wieder mit ne Bude für Zwickau, Patrick Göbel sogar an allen 3 (!) Toren per Assist beteiligt.

Baumi gönne ich das irgendwie total, für mich im Nachhinein einer der größten Fehler, dass man dem letzte Saison keinen neuen Vertrag geben wollte, als es von der 2.Liga runter in die 3. ging ....

Marvin Stefaniak übrigens auch im Trikot der lila Veilchen bereits nach 3. Minuten (nach der schnellsten roten Karte der 3.Liga-Geschichte für die Zweitvertretung der Freiburger) erfolgreich, traf per direkt verwandeltem Freistoß. Maxi Breunig fehlte laut Freiburg-Homepage in besagtem Spiel übrigens - mal wieder - angeschlagen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 25.07.2022 um 02:26 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#543
28.07.2022 - 13:53 Uhr
Rico Benatelli verschlägt es nach Österreich zu Austria Klagenfurt

https://www.transfermarkt.de/ehemaliger-st-pauli-profi-benatelli-schliesst-sich-klagenfurt-an-bdquo-extrem-wertvoll-fur-unser-team-ldquo-/view/news/408617

Und auch Marvin Pieringer kickt ab sofort auf Leihbasis für den SC Paderborn

https://www.transfermarkt.de/fix-paderborn-leiht-schalkes-pieringer-ndash-konkurrenz-aus-2-bundesliga-ausgestochen/view/news/408622
Ehemalige Rothosen |#544
28.07.2022 - 15:18 Uhr

Genau richtig, "Pieri" ist noch kein Spieler für die Bundesliga, seine Ausbeute bei Schalke war letzte Saison auch mehr als ausbaufähig. Mit dem SC Paderborn hat er jetzt aber eine offensivstarke Mannschaft gefunden, wo er bestimmt besser in Szene gesetzt werden kann und auch reichlich Spielpraxis erhält. Dann klappts vielleicht auch im zweiten Anlauf mit der Bundesliga ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#545
31.07.2022 - 00:03 Uhr
Luuuuke Hemmerich heute mit seinem Debüt-Pflichtspieltor gegen den HSV im Pokal, gereicht hat es leider trotzdem nicht zum Weiterkommen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#546
31.07.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von Borusse91

Genau richtig, "Pieri" ist noch kein Spieler für die Bundesliga, seine Ausbeute bei Schalke war letzte Saison auch mehr als ausbaufähig. Mit dem SC Paderborn hat er jetzt aber eine offensivstarke Mannschaft gefunden, wo er bestimmt besser in Szene gesetzt werden kann und auch reichlich Spielpraxis erhält. Dann klappts vielleicht auch im zweiten Anlauf mit der Bundesliga ....

Pieri hat sich gestern in seinem ersten Spiel für Paderborn gegen Wernigerode gleich mal mit einem Viererpack eingeführt. Gibt schlechtere Wege, sich beim neuen Arbeitgeber vorzustellen.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Ehemalige Rothosen |#547
01.08.2022 - 00:25 Uhr
Quelle: twitter.com
Ex-Rothosen-Trainer Michael Schiele kegelt mit seinen Braunschweigern die Hertha raus. Irgendwie schade, dass Magath nicht mehr dort ist...
tung

Glückwunsch an Micha! Nikolaou und Fabio Kaufmann haben ebenfalls durchgespielt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#548
01.08.2022 - 13:10 Uhr
Pepic wechselt zum SV Meppen. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht verstehen kann. Zu keiner Zeit bei uns Leistung gebracht und gefühlt auch mit der 3.Liga überfordert, aber trotzdem findet er einen neuen Verein. Hat anscheinend einen guten Berater. Aus meiner Sicht gibt es da genügend Spieler die besser sind, da muss schon sehr große Not bei Meppen bestehen oder er kostet halt einfach nichts.
Ehemalige Rothosen |#549
01.08.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von sgefwk
Pepic wechselt zum SV Meppen. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht verstehen kann. Zu keiner Zeit bei uns Leistung gebracht und gefühlt auch mit der 3.Liga überfordert, aber trotzdem findet er einen neuen Verein. Hat anscheinend einen guten Berater. Aus meiner Sicht gibt es da genügend Spieler die besser sind, da muss schon sehr große Not bei Meppen bestehen oder er kostet halt einfach nichts.

Bin ich vollkommen bei Dir - beachten muss man nur, dass Meppen dringend Handlungsbedarf hatte, da Tankulic länger fehlen wird, Pepic wird ihn aber ohnehin nie und nimmer ersetzen können. Und dann musste Meppen schauen, wer kurzfristig auf dem Markt ist, möglichst die dritte Liga kennt und dann wird die Auswahl wohl schon kleiner. Hatte Pepic einfach "Glück", dass sich diese Option ergeben hat, sonst wäre es für ihn schwer geworden in der 3. Liga etwas zu finden, erst Recht nach der letzten Saison. Dann speilen Pepic und Pourie wieder in einer Mannschaft zusammen, ob das für den SV Meppen so gut ist, sehen wir dann einmal zwinker Pepic wird sich aber auch sicher etwas anderes zum Wohnen gewünscht haben als die niedersächsische Provinz, wo drum herum keine, aber gar keine größere Stadt ist grins

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#550
01.08.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von sgefwk

Ich hab mir nur gedacht, hoffentlich haben die in Meppen Häuser mit Aufzug und Spiegel im Aufzug! Weil das ist so ziemlich das einzige was mir von ihm in Erinnerung geblieben ist, die täglichen Selfies im Aufzug auf Instagram.ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.