Ehemalige Rothosen
27.05.2016 - 09:14 Uhr
28.05.2021 - 18:49 Uhr
Quelle: www.ssv-jahn.de
Offensivspieler Albion Vrenezi (27) verlässt den SSV Jahn. Darauf haben sich Spieler und SSV Jahn verständigt.
Der 27-Jährige trug seit 2017 das Jahn Trikot und absolvierte insgesamt 56 Pflichtspiele für den SSV in der 2. Bundesliga (fünf Tore, acht Vorlagen). In der Saison 2019/20 war er an die Würzburger Kickers ausgeliehen. Der Vertrag von Albion Vrenezi läuft am 30.06.2021 aus.
I have a dream! Auch wenns wohl unrealistisch ist... aber er und Kopacz als Duo auf der 10Der 27-Jährige trug seit 2017 das Jahn Trikot und absolvierte insgesamt 56 Pflichtspiele für den SSV in der 2. Bundesliga (fünf Tore, acht Vorlagen). In der Saison 2019/20 war er an die Würzburger Kickers ausgeliehen. Der Vertrag von Albion Vrenezi läuft am 30.06.2021 aus.
29.05.2021 - 00:17 Uhr
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Vrenezi in der 2.Liga bleibt, er war doch in dieser Saison in einer größtenteils uninspirierend spielenden Regensburger Mannschaft noch der Einäugige unter den Blinden.
Dann wird er aber sicher Angebote erhalten haben, kann mir nicht vorstellen, dass der Jahn Vrenezis Vertrag nicht verlängert hätte, wenn er bleiben hätte wollen.
Ah, so ist es offenbar auch, vom Sportchef kommt diese Aussage:
Dann wird er aber sicher Angebote erhalten haben, kann mir nicht vorstellen, dass der Jahn Vrenezis Vertrag nicht verlängert hätte, wenn er bleiben hätte wollen.
Er wird beim SSV Jahn immer ein gern gesehener Gast bleiben. Ich drücke ihm nunmehr die Daumen, dass er bei der Entscheidung für seinen neuen Club richtig liegen wird und freue mich schon auf Wiedersehen."
31.05.2021 - 10:58 Uhr
Zitat von Borusse91
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Vrenezi in der 2.Liga bleibt, er war doch in dieser Saison in einer größtenteils uninspirierend spielenden Regensburger Mannschaft noch der Einäugige unter den Blinden.
Er wird beim SSV Jahn immer ein gern gesehener Gast bleiben. Ich drücke ihm nunmehr die Daumen, dass er bei der Entscheidung für seinen neuen Club richtig liegen wird und freue mich schon auf Wiedersehen."
Sehe ich genauso. Aber wer weiß, ich habe es ja mit Traum überschrieben.
Albis Nachfolger könnte übrigens ein alter Bekannter werden:
Quelle: Liga2-Online
Nach dem Braunschweiger Abstieg aus der 2. Bundesliga ist Außenbahnspieler Fabio Kaufmann offensichtlich ein begehrtes Ziel auf dem Transfermarkt für den persönlichen Klassenverbleib. So soll der 28-Jährige laut "Kicker" nun auch beim SSV Jahn Regensburg auf dem Zettel stehen. Verabschiedet wurde Kaufmann offiziell noch nicht vom BTSV.
Ersatz für Rechtsaußen
Vor einem Jahr verhalf Fabio Kaufmann zunächst den Würzburger Kickers zur Zweitliga-Rückkehr, dann kämpfte er beim zweiten Aufsteiger aus Braunschweig um den Klassenerhalt in eben jener Spielklasse. Obwohl der 28-Jährige mit fünf Toren und vier Vorlagen zu den Top-Scorern des BTSV gehörte, ging es für den Verein nach Saisonende direkt wieder runter.
Kaufmann könnte der 2. Bundesliga jedoch erhalten bleiben, denn nach dem Karlsruher SC scheint nun auch der SSV Jahn Regensburg an dem gebürtigen Aalener interessiert zu sein. Auf der Position des Rechtsaußen verliert Regensburg seinerseits Sebastian Stolze (Hannover 96) und Albion Vrenezi (unbekannt) am Saisonende.
Ersatz für Rechtsaußen
Vor einem Jahr verhalf Fabio Kaufmann zunächst den Würzburger Kickers zur Zweitliga-Rückkehr, dann kämpfte er beim zweiten Aufsteiger aus Braunschweig um den Klassenerhalt in eben jener Spielklasse. Obwohl der 28-Jährige mit fünf Toren und vier Vorlagen zu den Top-Scorern des BTSV gehörte, ging es für den Verein nach Saisonende direkt wieder runter.
Kaufmann könnte der 2. Bundesliga jedoch erhalten bleiben, denn nach dem Karlsruher SC scheint nun auch der SSV Jahn Regensburg an dem gebürtigen Aalener interessiert zu sein. Auf der Position des Rechtsaußen verliert Regensburg seinerseits Sebastian Stolze (Hannover 96) und Albion Vrenezi (unbekannt) am Saisonende.
Würde finde ich besser zu ihm passen als Braunschweig...
31.05.2021 - 15:59 Uhr
Die Kickers Verantwortlichen fanden Albi schon in der letzten Saison nicht transferwürdig. Also kann ich mir das jetzt auch kaum vorstellen.
Schiele hatte schon seine Probleme mit ihm, da er leider nur zu einer Handvoll guter Momente in der Saison neigt. Dasselbe auch in Regensburg. Da wurde es mit „einige gute Tage“ betitelt. Irgendwie scheint er die Sache nicht immer 100% durchzuziehen. Man kann schon sehen, das er was kann. Allerdings steht er sich da selbst im Wege.
Schiele hatte schon seine Probleme mit ihm, da er leider nur zu einer Handvoll guter Momente in der Saison neigt. Dasselbe auch in Regensburg. Da wurde es mit „einige gute Tage“ betitelt. Irgendwie scheint er die Sache nicht immer 100% durchzuziehen. Man kann schon sehen, das er was kann. Allerdings steht er sich da selbst im Wege.
31.05.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von Borusse91
Quelle: Liga2-Online
Nach dem Braunschweiger Abstieg aus der 2. Bundesliga ist Außenbahnspieler Fabio Kaufmann offensichtlich ein begehrtes Ziel auf dem Transfermarkt für den persönlichen Klassenverbleib. So soll der 28-Jährige laut "Kicker" nun auch beim SSV Jahn Regensburg auf dem Zettel stehen. Verabschiedet wurde Kaufmann offiziell noch nicht vom BTSV.
Ersatz für Rechtsaußen
Ersatz für Rechtsaußen
Soll er nach Regensburg. Für mich ist Regensburg nächste Saison ein potentieller Abstiegskandidat.
Für seine Karriere wäre der KSC die bessere Adresse, statt mit zwei verschiedenen Vereinen kurz hinter einander abzusteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 31.05.2021 um 16:26 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 17:16 Uhr
Fabio Kaufmann, so ehrlich muss man halt auch sagen, ist in irgendeiner Weise ein ähnlicher "Wandelnder" zwischen den Ligen 2 & 3 wie es beispielsweise Terodde zwischen den Ligen 1 & 2 ist.
Das sind Spieler, die in der schwächeren Liga total überzeugen, eine obendrüber aber ihr Niveau nicht transferieren können. So wundert es nicht, dass Kaufmann jetzt zu einem weiteren potentiellen Abstiegskandidaten wechseln könnte, die Kragenweite Regensburg, Sandhausen, Ingolstadt oder so wird es werden. Er geht jetzt auch schon auf die 30 zu und die wirklich größeren Zweitligisten scouten wohl nach jüngeren, formbareren Spielern, die dann gerne auch mal nen €uro mehr kosten.
Das sind Spieler, die in der schwächeren Liga total überzeugen, eine obendrüber aber ihr Niveau nicht transferieren können. So wundert es nicht, dass Kaufmann jetzt zu einem weiteren potentiellen Abstiegskandidaten wechseln könnte, die Kragenweite Regensburg, Sandhausen, Ingolstadt oder so wird es werden. Er geht jetzt auch schon auf die 30 zu und die wirklich größeren Zweitligisten scouten wohl nach jüngeren, formbareren Spielern, die dann gerne auch mal nen €uro mehr kosten.
04.06.2021 - 09:03 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Bis zur U19 trug Dominik Nothnagel insgesamt sechs Jahre das Trikot mit dem roten Brustring, ehe er zu Borussia Dortmund wechselte. Es folgten Stationen bei den Würzburger Kickers und dem SV Wehen Wiesbaden. In den vergangenen drei Jahren spielte der 26-Jährige beim FSV Frankfurt und war Mannschaftskapitän.
Dominik Nothnagel, bis Januar 2017 bei den Kickers aktiv, wechselt zurück zu seinem Jugendklub und verstärkt in der kommenden Saison den VfB Stuttgart II. Irgendwann muss ich mal wieder eine Übersicht machen, wo sich die ganzen Kickers-Akteure nun tummeln - da hat sich doch eine Menge Personal durch die hohe Fluktuation angesammelt in den letzten fünf Jahren
04.06.2021 - 09:08 Uhr
Quelle: primavera24.de
Die Offenbacher Kickers haben den Vertrag mit Elia Soriano verlängert. Der 31-jährige Mittelstürmer kam im Oktober zum OFC und spielte zuvor für den israelischen Zweitligisten Hapoel Raanana.
Elia Soriano bleibt jedenfalls erstmal in Offenbach, nach Stationen beim VfR Aalen, Eintracht Frankfurt ll, Karlsruher SC, Stuttgarter Kickers, Würzburger Kickers, Korona Kielce, VVV-Venlo und zueletzt Hapoel Raanana.
04.06.2021 - 15:38 Uhr
Drewes steigt mit dem VfL Bochum nicht in die Bundesliga auf, sondern hat heute beim SV Sandhausen unterschrieben. Dort hat er ganz gute Chancen auf die Nummer 1 in der 2. Liga, Kapino war ja nur geliehen und wird nach Bremen zurückkehren. Ganz vernünftig von Drewes, von dem wohl selbst der Schritt ausging, eine neue Herausforderung in der 2. Liga zu suchen, bevor er in der Bundesliga auf der Bank sitzt.
05.06.2021 - 00:07 Uhr
Zitat von Zlatan9

Quelle: www.vfb.de
Bis zur U19 trug Dominik Nothnagel insgesamt sechs Jahre das Trikot mit dem roten Brustring, ehe er zu Borussia Dortmund wechselte. Es folgten Stationen bei den Würzburger Kickers und dem SV Wehen Wiesbaden. In den vergangenen drei Jahren spielte der 26-Jährige beim FSV Frankfurt und war Mannschaftskapitän.
Dominik Nothnagel, bis Januar 2017 bei den Kickers aktiv, wechselt zurück zu seinem Jugendklub und verstärkt in der kommenden Saison den VfB Stuttgart II. Irgendwann muss ich mal wieder eine Übersicht machen, wo sich die ganzen Kickers-Akteure nun tummeln - da hat sich doch eine Menge Personal durch die hohe Fluktuation angesammelt in den letzten fünf Jahren 
Stuttgart II rüstet ja mit Vollkaracho auf, haben auch Sven Schipplock von Bielefeld verpflichtet.
Das mit Drewes hast du ja mittlerweile auch gepostet, macht glaube ich für beide Seiten sehr viel Sinn, weil er jetzt endlich Chancen auf einen Stammplatz in der 2.Liga hat. Abenteuer Bundesliga wäre natürlich auch cool, aber wenn er am Ende in seinem curriculum vitae nur 3.Liga-Einsätze stehen hätte und weiter oben nur auf der Bank gesessen wäre, wäre das vielleicht für ihn auch eher unbefriedigend, so am Karriereende.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.