Ehemalige Rothosen
27.05.2016 - 09:14 Uhr
04.02.2021 - 16:45 Uhr
Quelle: sport-90.de
Unbekannte Legionäre: Deutsche Fußballer im Visier! Heute: Kai Wagner
Mal wieder ein Bericht über Kai Wagner, den "Anti-Schweinsteiger" ^^
08.02.2021 - 20:33 Uhr
Gerade hat Luca Pfeiffer sein erstes Liga-Tor in Dänemark geschossen
08.02.2021 - 23:31 Uhr
Zitat von DonGustavo
Hier seine Bude dazu:
https://youtu.be/kVZcSHDyBfE?t=147
Krass, dass das jetzt insgesamt 4 Monate gedauert hat, bis er seinen ersten Pflichtspieltreffer für die erste Mannschaft von Midtjylland auf dem Konto hat.
15.02.2021 - 09:19 Uhr
Leroy Kwadwo hat sich bei Dynamo Dresden sofort nahtlos eingefügt und überzeugt mit sehr guten Leistungen! Stand jetzt ist er Stammspieler.
15.02.2021 - 09:58 Uhr
Flo Flecker hat auch direkt bei seinem Comeback bei Hartberg zum 1:0 Endstand gegen Austria Wien getroffen.
21.02.2021 - 11:30 Uhr
Grüße nach Würzburg!
Kwadwo zeigt bei uns echt Bombenleistungen. Spielt bei uns auf der linken IV Position in der Dreierkette.
Er ist schnell, hat ein Super Timing, Zweikampfstark, abgeklärt und besitzt ein unglaubliches Gespür dafür, wann er sich offensiv mit in einen Angriff einschalten kann. Wenn man bedenkt, dass er diese Leistung quasi gleich von 0 auf 100 in einem neuen Team bringt, ist das schon Wahnsinn.
Da stellt sich für mich aber schon die Frage, wie es sein kann, dass er bei euch nur auf der Bank saß. Selbst wenn die linke Seite durch Feick besetzt ist, mit der Leistung die Kwadwo bei uns in der IV zeigt, dürfte er auch locker bei 2/3 der Zweiligisten Stammspieler sein.
Für uns natürlich ein Glücksgriff, er dürfte ein wichtiger Bestandteil auf unserem Weg zum Wiederaufstieg werden. Was euch angeht ... Nun es bleibt bei mir ein Fragezeichen.
Kwadwo zeigt bei uns echt Bombenleistungen. Spielt bei uns auf der linken IV Position in der Dreierkette.
Er ist schnell, hat ein Super Timing, Zweikampfstark, abgeklärt und besitzt ein unglaubliches Gespür dafür, wann er sich offensiv mit in einen Angriff einschalten kann. Wenn man bedenkt, dass er diese Leistung quasi gleich von 0 auf 100 in einem neuen Team bringt, ist das schon Wahnsinn.
Da stellt sich für mich aber schon die Frage, wie es sein kann, dass er bei euch nur auf der Bank saß. Selbst wenn die linke Seite durch Feick besetzt ist, mit der Leistung die Kwadwo bei uns in der IV zeigt, dürfte er auch locker bei 2/3 der Zweiligisten Stammspieler sein.
Für uns natürlich ein Glücksgriff, er dürfte ein wichtiger Bestandteil auf unserem Weg zum Wiederaufstieg werden. Was euch angeht ... Nun es bleibt bei mir ein Fragezeichen.
21.02.2021 - 12:11 Uhr
Ist in Würzburg leider des öfteren so, dass gute Spieler die auch locker erste 11 spielen könnten, abgegeben werden, ohne dafür auch nur einen € zu verlangen.
21.02.2021 - 12:15 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Grüße nach Würzburg!
Grüße nach Würzburg!
Servus nach Dresden! Freut mich zu hören, dass Le bei euch wieder spielt und euch so überzeugen kann! Hat der Junge verdient. Er hat bei uns - nachdem der aus der 2. der Fortuna kam - eine bombastische Saison gespielt und ist ein super korrekter und sympathischer Typ! Er wurde dann wie einige andere Aufstiegshelden und der -trainer auf für uns Fans absolut unverständliche Weise aussortiert wurde. Noch dazu, weil wir vor allem in der Hinrunde nicht gerade als Defensivspezialisten aufgefallen sind
Aber dann hoffen wir mal, dass wir uns nächste Saison in Liga 2 wiedersehen dürfen!
29.03.2021 - 22:54 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-saarbruecken-krallt-sich-fcs-lauterns-skarlatidis-75899732.bild.html#fromWall
Skarlatidis steht auf dem Zettel vom 1. FC Saarbrücken.
Skarlatidis steht auf dem Zettel vom 1. FC Saarbrücken.
05.04.2021 - 21:10 Uhr
Bei Braunschweig sind die beiden Ex-Kickers-Akteure Kaufmann und Nikolaou positiv auf das Virus getestet worden und sind heute bei St. Pauli nicht dabei. Braunschweig liegt schon 0:2 hinten, Vorbereitung auf das Spiel war wenig optimal. Gute Besserung an die beiden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.