Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#321
11.01.2021 - 09:50 Uhr
Zitat von Linus1977

Simon Skarlatidis ist leider eines von vielen Bespielen, die bei den Kickers keine Zukunft gesehen haben. Da den Kickers die nötige Reputation fehlt. Einfach Schade.

Ich kann mich da an ein herrliches Gebot zu Vertragsverlängerung erinnern, bei dem Skarla vom Gehalt her sogar eingebüßt hätte, nachdem er davor starke Leistungen gezeigt hat. Also lag es weniger am Spieler und mehr am Verein.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Ehemalige Rothosen |#322
11.01.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher

Zitat von Linus1977

Simon Skarlatidis ist leider eines von vielen Bespielen, die bei den Kickers keine Zukunft gesehen haben. Da den Kickers die nötige Reputation fehlt. Einfach Schade.

Ich kann mich da an ein herrliches Gebot zu Vertragsverlängerung erinnern, bei dem Skarla vom Gehalt her sogar eingebüßt hätte, nachdem er davor starke Leistungen gezeigt hat. Also lag es weniger am Spieler und mehr am Verein.

Ich sehe das aus verschieden Gründen anders.
Skarla und viele andere Spieler wurden direkt nach dem Abstieg aus der 2.ten Liga verpflichtet!
Damaliger Trainer war Schmidt und der hat sich die entsprechenden Spieler zusammengstellt, mit dem unausgesprochenen Ziel, Wiederaufstieg.
Der Salaär war damals um einiges höher als Zweitligaabsteiger.
Zum Ende der Laufzeit mußte der Vertrag für die dritte Liga angepaßt werden und wurde dementsprechend verringert.
Eigentlich wirtschaftlich vernünftig vom Verein. Das Skarla erst im zweiten Jahr entsprechende Leistung zeigt hat damit nichts zu tun. Das Ziel Wiederaufstieg wurde mit diesen Spielern nicht erreicht und sofern ein richtiger Vorgang.
Er hat das Angebot abgelehnt sowie einige andere , das ist ok , die Konkurrenz klotz hat teilweise ohne Rücksicht.
Siehe FC Kaiserslautern und das Ergebnis ist ja bekannt ugly

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 11.01.2021 um 10:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#323
13.01.2021 - 10:46 Uhr

Ponomarev betonte nochmals, dass sein Ausstieg zum Saisonende feststehe und Uerdingen daher keinen Euro mehr erhalten werde. Problematisch wird dies mit Blick auf die in Bälde anstehende Lizenzierung für die Spielzeit 2021/22. Ohne Investor wird es für den KFC am 1. März keine Lizenz geben. „Meiner Meinung nach muss es zurück in die Regionalliga gehen“, sagte Ponomarev. Dort könne der Klub wieder „gesunde Strukturen“ aufbauen. „Mir ist das Wichtigste, dass ich den Verein in gutem Zustand verlasse.“

Zuletzt war eine armenische Investorengruppe beim KFC Uerdingen gehandelt worden, der letzte verbliebende Interessent soll aber nicht kurzfristig einsteigen wollen. Der eingetragene Verein und die Jugendabteilung sind laut den Verantwortlichen zumindest aber nicht in Gefahr. „Wir tun alles dafür, dass der Verein in der höchstmöglichen Spielklasse erhalten bleibt“, so Geschäftsführer Niko Weinhart, der nochmals bat: „Wir brauchen die Unterstützung eines Investors.“ Große Hoffnung gebe es aber kaum.

Wären mit Göbel und Gnaase ja auch zwei Ehemalige Rothosen von betroffen!

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da_Hobel-Mex am 13.01.2021 um 10:47 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#324
13.01.2021 - 15:33 Uhr
"Wann eine Rückkehr ins Stadion Grotenburg möglich wird, ist komplett offen. „Ich habe hundert Liter Wein mit dem Oberbürgermeister getrunken, aber er hilft nicht. Die Stadt will nicht, dass der KFC in einer höheren Liga spielt.“"
Die hätten vielleicht weniger Wein trinken und sich stattdessen mehr mit der kommunalen Haushaltsplanung auseinandersetzen sollen ugly

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Ehemalige Rothosen |#325
20.01.2021 - 13:12 Uhr
Quelle: www.fnweb.de
Allmählich neigt sich das Abenteuer aber dem Ende zu. Wagner sucht eine neue Herausforderung. Spätestens im kommenden Sommer möchte er in eine europäische Topliga wechseln. „Ich weiß, was ich kann“, sagt er. Sogar den Sprung in die DFB-Nationalmannschaft traut der Linksfuß sich zu.
Ein Artikel über Kai Wagner, der in den USA für Furore sorgt, in welchem er auch über seine "Ausbootung" bei den Kickers 2018 / 2019 spricht. Allgemein scheint er ein recht großes Selbstbewusst sein zu haben (siehe zitierte Stelle), wenngleich ich ihn in den USA nie habe spielen sehen. Mal schauen, wohin es ihn zieht., ob es tatsächlich die Bundesliga oder eine andere europäische Spitzenliga wird oder doch eine Stufe tiefer. Insgesamt macht er durch den Artikel nicht den sympathischsten Eindruck, weswegen ich seine Aussagen bzgl. der Verlängerung auch mal zunächst mit einem kleinen Fragezeichen versehen würde.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#326
20.01.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von Zlatan9

Quelle: www.fnweb.de
Allmählich neigt sich das Abenteuer aber dem Ende zu. Wagner sucht eine neue Herausforderung. Spätestens im kommenden Sommer möchte er in eine europäische Topliga wechseln. „Ich weiß, was ich kann“, sagt er. Sogar den Sprung in die DFB-Nationalmannschaft traut der Linksfuß sich zu.
Ein Artikel über Kai Wagner, der in den USA für Furore sorgt, in welchem er auch über seine "Ausbootung" bei den Kickers 2018 / 2019 spricht. Allgemein scheint er ein recht großes Selbstbewusst sein zu haben (siehe zitierte Stelle), wenngleich ich ihn in den USA nie habe spielen sehen. Mal schauen, wohin es ihn zieht., ob es tatsächlich die Bundesliga oder eine andere europäische Spitzenliga wird oder doch eine Stufe tiefer. Insgesamt macht er durch den Artikel nicht den sympathischsten Eindruck, weswegen ich seine Aussagen bzgl. der Verlängerung auch mal zunächst mit einem kleinen Fragezeichen versehen würde.

Siehe Beiträge #303 und #305 auf der vorherigen Seite, haben die einfach das Kicker-Interview von damals neu aufgewärmt? Lachend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 20.01.2021 um 15:27 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#327
22.01.2021 - 18:01 Uhr
Nach seiner Vertragsauflösung bei den Würzburger Kickers hat Keanu Staude einen neuen Verein gefunden. Nach Informationen von Transfermarkt steht der 23-Jährige kurz vor der Unterschrift beim TSV 1860 München.
Staude steht Informationen von Transfermarkt vor der Unterschrift bei den Münchner Löwen - mal schauen, ob er dort besser zurecht kommt, die 1860er sind ja auch immerhin ein Spitzenteam der 3. LIga.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#328
24.01.2021 - 14:49 Uhr
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, hat Luca Pfeiffer gerade nach zig Monaten sein erstes Tor für die erste Mannschaft von Midtjylland geschossen, auch wenn die Liga momentan ruht und es nur ein Freundschaftsspiel gegen Aalborg gewesen ist.

Komm heim Junge.tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#329
25.01.2021 - 16:14 Uhr
https://www.kicker.de/gnaase-zieht-es-weg-aus-uerdingen-4000000036584/transfermeldung

Bei Uerdingen gehen so langsam die Lichter aus, während es finanziell düster aussieht, weil der russische Investor aussteigt, planen jetzt immer mehr Spieler den Absprung, u.a. auch Dave Gnaase.

Ob er im Winter wieder einen anderen Drittligisten findet? Lange hat das Fenster ja auch nicht mehr geöffnet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#330
28.01.2021 - 17:14 Uhr
https://www.kicker.de/sv-sandhausen-verpflichtet-bachmann-795923/artikel

Jannik Bachmann und Schiele sind bei unserem Ligakonkurrenten Sandhausen wieder vereint.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.