Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#401
27.06.2021 - 18:26 Uhr
Hätte Taffi auch gerne wieder in Würzburg gesehen smile sehr guter Fußballer für die 3 Liga.
Irgendwie finde ich es sehr komisch, dass oft von uns Spieler zu Liga Konkurrenten wechseln.
Auch Rückkehrer haben wir fast nie. Kurzweg war mal eine Ausnahme. Anscheinend liegt es nur am Lohn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnWuerzburg am 27.06.2021 um 18:29 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#402
02.07.2021 - 17:36 Uhr
Hemmerich trainiert jetzt also beim BTSV mit, die Connection zu Schiele macht Sinn, eine Verpflichtung ist aber noch nicht sicher.

Schade, damit wird bald eventuell ein weiterer Ex-Spieler bei der direkten Konkurrenz landen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#403
04.07.2021 - 13:29 Uhr
Darmstadt holt Pfeiffer aus Midtjylland: Stürmer kommt mit Champions-League-Erfahrung
Ehemalige Rothosen |#404
04.07.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg
Darmstadt holt Pfeiffer aus Midtjylland: Stürmer kommt mit Champions-League-Erfahrung

Definitiv kein schlechter Deal, mal schauen, ob er es schafft in der 2.Liga direkt zu zünden. Die Anlagen dafür hat er, vielleicht war die dänische Erste Liga und der Champions League-Hype dann doch aber eine Stufe zu hoch.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#405
04.07.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von JohnWuerzburg

Definitiv kein schlechter Deal, mal schauen, ob er es schafft in der 2.Liga direkt zu zünden. Die Anlagen dafür hat er, vielleicht war die dänische Erste Liga und der Champions League-Hype dann doch aber eine Stufe zu hoch.

Ich denke das Luca da gut aufgehoben ist und er mehr Spielzeit bekommt.

Jetzt muss sich noch Sonti für Darmstadt entscheiden… und wir holen uns dafür Braydon Manu aus Darmstadt.
Ehemalige Rothosen |#406
04.07.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Borusse91

Zitat von JohnWuerzburg

Jetzt muss sich noch Sonti für Darmstadt entscheiden… und wir holen uns dafür Braydon Manu aus Darmstadt.

Gibt ja echt noch einige Kandidaten, die trotz des Starts der Vorbereitung bei quasi allen Profivereinen noch nicht untergekommen sind ... Sonti, Hansen ..... auch nen Feick, Lion Schweers, Giefer oder Verstappen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#407
04.07.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

Zitat von JohnWuerzburg

Gibt ja echt noch einige Kandidaten, die trotz des Starts der Vorbereitung bei quasi allen Profivereinen noch nicht untergekommen sind ... Sonti, Hansen ..... auch nen Feick, Lion Schweers, Giefer oder Verstappen.

"Einige" ist auch dezent untertrieben. Von den 17 Spielern, die uns ablösefrei verlassen hat außer Baumi, Franky Ronstadt und Feltscher bisher niemand einen neuen Verein gefunden... ob sich der eine oder andere da nicht verhoben hat?

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Ehemalige Rothosen |#408
05.07.2021 - 07:59 Uhr
Zitat von FWK007
"Einige" ist auch dezent untertrieben. Von den 17 Spielern, die uns ablösefrei verlassen hat außer Baumi, Franky Ronstadt und Feltscher bisher niemand einen neuen Verein gefunden... ob sich der eine oder andere da nicht verhoben hat?

Ich würde nicht aus allen Wolken fallen, wenn es noch das ein oder andere Comeback geben würde....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ehemalige Rothosen |#409
05.07.2021 - 16:59 Uhr
Patrick Göbel kehrt nach dem Zwangsabstieg von Uerdingen zum FSV Zwickau zurück, wo er bereits zwischen 2014 und 2017 spielte, bevor er sich dann unseren Kickers anschloss. Mit Baumann trifft er dort direkt auf einen alten Teamkameraden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#410
05.07.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von FWK007

Ich würde nicht aus allen Wolken fallen, wenn es noch das ein oder andere Comeback geben würde....

Das wiederum sehe ich jetzt so noch nicht. Und außer Sonti sehe ich eigentlich auch keinen, den ich unbedingt wieder am Dalle haben möchte und man gleichzeitig noch einigermaßen Bedarf hätte auf der Position. Wer wären denn für dich Comeback-Kandidaten?

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.