Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#361
25.05.2021 - 16:42 Uhr
@zlatan_9

Wenig erfolgreich in Braunschweig?
Sehe ich völlig anders. Nenne mir einen Braunschweiger Spieler der letzte Saison besser als Fabio Kaufmann war!

Er war eine der wenigen positiven Konstanten und Stützen bei Braunschweig.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 25.05.2021 um 17:04 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#362
25.05.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von Kickersforever
Wenig erfolgreich in Braunschweig?
Sehe ich völlig anders. Nenne mir einen Braunschweiger Spieler der letzten Saison der besser als Fabio Kaufmann war!

Er war eine der wenigen positiven Konstanten und Stützen bei Braunschweig.

Meinst du mich? Das hab ich doch geschrieben. Für den Verein Braunschweig war es ein wenig erfolgreiches Intermezzo in der 2.Liga, Kaufmann dort aber mit, wenn nicht _der_ beste Eintrachtler.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#363
25.05.2021 - 17:00 Uhr
Nein. Die Aussage zur Rolle Kaufmanns in Braunschweig kam von Zlatan. Habe es im Posting ergänzt.
Kann natürlich sein, dass Zlatan das "wenig erfolgreich" nicht auf die Leistung von Kaufmann sondern auf das Abschneiden von Braunschweig bezogen hat.

Wenn dem so ist erübrigt sich selbstverständlich meine Aussage von weiter oben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 25.05.2021 um 17:03 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#364
25.05.2021 - 17:26 Uhr
Dresden hat heute Leroy Kwadwo verabschiedet. Somit ist Leroy also auch wieder auf der Suche nach einem neuen Verein.
Ehemalige Rothosen |#365
25.05.2021 - 17:29 Uhr
Wo ich schon dabei bin. Auch für Taffertshofer wurde bekanntgegeben, dass er nicht bei Sandhausen bleibt. Bleibt abzuwarten ob er noch einen Verein in Liga 2 findet. Hat bei Sandhausen 20 Spiele gemacht. Kann mir vorstellen dass man ihn nächste Saison auch wieder in der dritten Liga sieht.
Ehemalige Rothosen |#366
25.05.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von Kiste-04

Dresden hat heute Leroy Kwadwo verabschiedet. Somit ist Leroy also auch wieder auf der Suche nach einem neuen Verein.

Das mutet seltsam an, war er dort in der Rückrunde nicht Stammspieler (wenn er nicht verletzt war) und die Dresdner Fans waren eigentlich nur vollen Lobes um Leroy?

Hat mir allemal besser gefallen als Arne Feick, also wegen mir stünden die Türen für eine Rückkehr offen. Wird so aber wahrscheinlich nicht passieren.

Edit: https://www.transfermarkt.de/leroy-kwadwo-3-/thread/forum/169/thread_id/6030

Hier wird offen gelassen, ob er nicht doch noch bei Dresden erneut unterschreibt. Die Verlängerung war offenbar an Klauseln geknüpft, die nicht eingetreten sind. Aber das ist ja dann das übliche Prozedere und sagt ja nicht, dass man sich nicht doch noch seperat davon mit dem Spieler einigen kann.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 25.05.2021 um 17:35 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#367
25.05.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Kiste-04

Das mutet seltsam an, war er dort in der Rückrunde nicht Stammspieler (wenn er nicht verletzt war) und die Dresdner Fans waren eigentlich nur vollen Lobes um Leroy?

Hat mir allemal besser gefallen als Arne Feick, also wegen mir stünden die Türen für eine Rückkehr offen. Wird so aber wahrscheinlich nicht passieren.

Seh ich genau so!
Hat bei Dresden im 5er/3er Ketten System immer als linker Innenverteidiger gespielt und stand auch nach kurzer Zeit schon 2 mal in der Elf des Tages. Bekannt ist ja das Ziegner auch oft mit 5er/3er Kette gespielt hat. Da würde Leroy auch super reinpassen. Würde mich sehr freuen ihn hier wieder zu sehen.

Auch wenn es wie du schon sagst wahrscheinlich nicht so kommen wird
Ehemalige Rothosen |#368
25.05.2021 - 19:58 Uhr
Es freut mich sehr, dass Ronstadt mit Darmstadt einen soliden Zweitligaverein gefunden hat und ich glaube, dass er sich dort gut weiterentwickelt.

Er war für mich tatsächlich der beste Spieler aus dem Kader der abgelaufenen Saison was die Technik anbelangt.

Um Kwadwo sollte sich Schuppan dringendst bemühen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Ehemalige Rothosen |#369
26.05.2021 - 20:49 Uhr
Für uns in Dresden völlig unverständlich, warum man sich nicht mit Kwadwo auf eine Verlängerung (bis jetzt) geeinigt hat. Der Junge hat seine Sache super gemacht und kann aus meiner Sicht auch zweite Liga da er auch noch jung ist und sicherlich noch Entwicklungspotenzial hat. Sollte es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht mit einer Verlängerung klappen, dann kann man den neuen Verein nur beglückwünschen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Rothosen |#370
27.05.2021 - 18:03 Uhr
Nikolaou hat eine Ausstiegsklausel - Kader muss runderneuert werden

Bei Eintracht Braunschweig steht nach dem Abstieg ein großer Umbruch an. Ob Jannis Nikolaou auch in der 3. Liga für die Löwen am Ball bleibt, steht in den Sternen: Der 27-jährige Mittelfeldmann hat eine Ausstiegsklausel. Auch bei vielen anderen ist unklar, ob sie weiterhin im Löwen-Dress auflaufen werden: Dominik Wydra, Felix Kroos, Oumar Diakhité und Fabio Kaufmann haben keine gültige Verträge mehr, bei Danilo Wiebe und Yassin Ben Balla und vielen anderen laufen diese aus. Die Kontrakte von Felix Burmeister, Leon Bürger und Manuel Schwenk sollen nicht verlängert werden. Ein gültiges Arbeitspapier haben Niko Kijewski, Iba May sowie Michael Schultz und Yannik Bangsow (kehren nach Leihe von Viktoria Köln zurück), Nick Proschwitz, Martin Kobylanski, Lasse Schlüter, gehalten werden sollen Marcel Bär und Yari Otto.
Nikolaou wird wohl in der 2.Liga bleiben dank Ausstiegsklausel, Fabio Kaufmann hat gar keinen Vertrag für die 3.Liga.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.