Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#311
29.12.2020 - 11:02 Uhr
Ein halbes Jahr vor seinem Vertragsende beim 1. FC Nürnberg verlässt Simon Rhein den „Club“ und schließt sich dem FC Hansa Rostock an. Der 22-Jährige erhält beim Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. In der laufenden Saison kam der defensive Mittelfeldspieler lediglich zu zwei Kurzeinsätzen für den FCN.
Simon Rhein geht nach Rostock. Schon sehr schade, dass wir uns nicht mehr um ihn bemüht haben... aber unsere oberen haben ja scheinbar eine Allergie gegen Aufstiegshelden...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Ehemalige Rothosen |#312
29.12.2020 - 11:22 Uhr
Simon Rhein, der hat und hätte auch wieder gut zu uns gepasst.

Stattdessen haben wir Spieler ohne Spielpraxis oder Spieler die keiner mehr will verpflichtet. Es ist nur noch ein zusammengewürfelter Söldnerhaufen. Douglas, Ewerton, Fletscher, Munsy, Giefer - um nur einige Namen zu nennen. Die Spieler aus der Aufstiegsmannschaft spielen so gut wie keine Rolle mehr. Ich wäre lieber mit der 3. Liga Truppe mit Würde und Anstand abgestiegen, statt mit dieser Truppe mit der sich keiner mehr identifizieren kann.

Mein Herz hängt seit meiner Kindheit (über 40 Jahre) an den Kickers, habe selbst lange dort gekickt und verbinde viele Erinnerungen mit den Kickers. Aber das was jetzt bei den Kickers im negativen Sinne abgeht bringt sogar so eine Fanliebe gewaltig ins Wanken. Und dies ist ganz klar mit dem Namen Magath zu verbinden. Seit dieser Mann bei Flyeralarm ist geschehen erkennt man unsere Kickers nicht mehr.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Ehemalige Rothosen |#313
29.12.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von Kickersforever
Simon Rhein, der hat und hätte auch wieder gut zu uns gepasst.

Stattdessen haben wir Spieler ohne Spielpraxis oder Spieler die keiner mehr will verpflichtet. Es ist nur noch ein zusammengewürfelter Söldnerhaufen. Douglas, Ewerton, Fletscher, Munsy, Giefer - um nur einige Namen zu nennen. Die Spieler aus der Aufstiegsmannschaft spielen so gut wie keine Rolle mehr. Ich wäre lieber mit der 3. Liga Truppe mit Würde und Anstand abgestiegen, statt mit dieser Truppe mit der sich keiner mehr identifizieren kann.

Mein Herz hängt seit meiner Kindheit (über 40 Jahre) an den Kickers, habe selbst lange dort gekickt und verbinde viele Erinnerungen mit den Kickers. Aber das was jetzt bei den Kickers im negativen Sinne abgeht bringt sogar so eine Fanliebe gewaltig ins Wanken. Und dies ist ganz klar mit dem Namen Magath zu verbinden. Seit dieser Mann bei Flyeralarm ist geschehen erkennt man unsere Kickers nicht mehr.

Du sprichst mir aus der Seele!

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Ehemalige Rothosen |#314
29.12.2020 - 12:16 Uhr
Moin Moin nach Würzburg!
Ihr habt es schon gesagt - Simon Rhein wechselt zu uns. Kann ihn mal jemand einschätzen und uns Rostockern sagen, worauf wir uns einstellen können/müssen?
Beste Grüße

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Ehemalige Rothosen |#315
29.12.2020 - 12:37 Uhr
Bei uns war er einer der technisch besten Spieler.
Für sein Alter eine enorme "Ruhe und Sicherheit" am Ball. Immer anspielbar. Wenig Fehlpässe und ein gutes Auge für die Mitspieler. Ich kenne keinen Kickers-Fan, der nicht gerne mit ihm in die 2. Liga gegangen wäre.

Im Torabschluss hat er allerdings seine Schwäche. Ist aber im zentralen defensiven Mittelfeld auch nicht seine Aufgabe gewesen.

FAZIT: Ihr könnt Euch auf Simon Rhein freuen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Ehemalige Rothosen |#316
29.12.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von FWK007
Ein halbes Jahr vor seinem Vertragsende beim 1. FC Nürnberg verlässt Simon Rhein den „Club“ und schließt sich dem FC Hansa Rostock an. Der 22-Jährige erhält beim Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. In der laufenden Saison kam der defensive Mittelfeldspieler lediglich zu zwei Kurzeinsätzen für den FCN.
Simon Rhein geht nach Rostock. Schon sehr schade, dass wir uns nicht mehr um ihn bemüht haben... aber unsere oberen haben ja scheinbar eine Allergie gegen Aufstiegshelden...

Unfassbar! Das wir uns da nicht mehr bemüht haben.... Nürnberg war also bereit ihn abzugeben und auch der Spieler war wechselwillig.

Ich glaube Rhein hätte sofort bei uns seinen Stammplatz zurück, sogar noch vor Toko.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Ehemalige Rothosen |#317
29.12.2020 - 15:51 Uhr
Glückwunsch Simon Rhein für diese Wahl, den Rostockern wäre ein Aufstieg definitiv mal wieder zu gönnen, die haben in meiner Kindheit eigentlich zum festen Bestandteil der Bundesliga gehört und kann mich sogar noch an Martin Max als Torschützenkönig und solche Sachen erinnern. Verschlossen

Schade allerdings, dass man auf Kickers Seite offensichtlich nichts mit einem Aufstiegshelden anzufangen wusste.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#318
30.12.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von Borusse91
Glückwunsch Simon Rhein für diese Wahl, den Rostockern wäre ein Aufstieg definitiv mal wieder zu gönnen, die haben in meiner Kindheit eigentlich zum festen Bestandteil der Bundesliga gehört und kann mich sogar noch an Martin Max als Torschützenkönig und solche Sachen erinnern. Verschlossen

Schade allerdings, dass man auf Kickers Seite offensichtlich nichts mit einem Aufstiegshelden anzufangen wusste.

Tja..in der Wahrnehmung unserer Entscheider ist Simon Rhein wohl nicht zweitligatauglich, abgesehen davon ist in dem Unternehmen mit familiärem Spirit -Kickers- kein Platz für Fussballromantik, Aufstiegshelden etc...
Folgende Frage sei trotzdem erlaubt - sind die Club-Verantwortlichen wirklich so blind und erkennen nicht dass Simon die nötige Qualität für die 2. Liga hat?...
Ehemalige Rothosen |#319
30.12.2020 - 15:05 Uhr
Zitat von DonGustavo

Folgende Frage sei trotzdem erlaubt - sind die Club-Verantwortlichen wirklich so blind und erkennen nicht dass Simon die nötige Qualität für die 2. Liga hat?...

Naja, wir reden hier immer noch vom FCN. Und was der Club ist, beantwortet uns ja ein bekanntes Sprichwort.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Ehemalige Rothosen |#320
11.01.2021 - 07:34 Uhr
ich bin gerade bei den Gerüchten National über eines zu Simon Skarlatidis gestolpert, spielt bei Kaiserslautern keine Rolle mehr und ist wohl in den Fokus des FC Homburg geraten.

https://www.transfermarkt.de/fc-08-homburg-interessiert-an-s-skarlatidis/thread/forum/154/thread_id/1050297/page/1#anchor_2636310

Ich persönlich würde ihm zu diesem Wechsel raten, denn ich denke nicht dass er sich dadurch wesentlich verschlechtert. Homburg ist ein ambitionierter Regionalligist, bei dem er sicherlich zu Einsatzzeiten kommen wird. Kaiserslautern ist Mittelmaß in der dritten Liga, auch wenn man es sich in Kaiserslautern nicht eingestehen will und nach der Insolvenz erneut viel Geld in die Hand nimmt um sich den Erfolg zu kaufen.

Simon Skarlatidis ist leider eines von vielen Bespielen, die bei den Kickers keine Zukunft gesehen haben. Da den Kickers die nötige Reputation fehlt. Einfach Schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.