Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#261
11.09.2020 - 20:55 Uhr
Wenn man sich die Mannschaftsaufstellung von Braunschweig anguckt, kann man verstehen das Kaufmann gewechselt ist . Weiß nicht von welcher Perspektive die aufgezeigt wurde damals die Rede war , aber im Moment sieht die Perspektive in Braunschweig deutlich besser aus als bei uns , so schwer es mir auch fällt das sagen zu müssen , weil ich tatsächlich Braunschweig nicht sonderlich mag . Aber dieses Jahr haben sie gut eingekauft , muss man so anerkennen ...

•     •     •

Nur der FWK
Ehemalige Rothosen |#262
11.09.2020 - 21:39 Uhr
Kaufmann hat den Freistoß zum 1:0 rausgeholt, der von Kobylanski direkt verwandelt wurde.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#263
12.09.2020 - 02:09 Uhr
Kaufmann hat nicht nur den Freistoß zum 1-0 herausgeholt , sondern auch noch das 4. Tor der Braunschweiger
vorbereitet .
Ehemalige Rothosen |#264
13.09.2020 - 19:10 Uhr
Kaiserslautern schuldet neben Groß Aspach auch Kickers noch Geld wegen
Ratenzahlungen aus Ablösesumme. Kaum Aussicht auf Erfolg wegen Insolvenzverfahren.
Ehemalige Rothosen |#265
13.09.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von Kickersfan
Kaiserslautern schuldet neben Groß Aspach auch Kickers noch Geld wegen
Ratenzahlungen aus Ablösesumme. Kaum Aussicht auf Erfolg wegen Insolvenzverfahren.

Hast du da eine Quelle? Das wäre ja höchst unseriös wenn man sich da letztes Jahr drauf eingelassen hätte. Dass Lautern früher oder später wirtschaftlich kollabiert ja schließlich absehbar (wenn man einen Aufstieg zur abgelaufenen Saison nicht als sicher angesehen hätte, was grob fahrlässig wäre)...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Ehemalige Rothosen |#266
13.09.2020 - 20:40 Uhr
Ja, FuPa net, Autor Backnanger Volkszählung, Uwe Flegel
Überschrift: Kaiserslautern lässt Grossaspach im Regen stehen.
Mit 135.000 € aus ursprünglich 175.000.

Als weitere Gläubiger sind daneben u.a.
auch die Würzburger Kickers aufgeführt.
Ehemalige Rothosen |#267
13.09.2020 - 20:43 Uhr
Berichtigung: Backnanger Volkszeitung
Ehemalige Rothosen |#268
13.09.2020 - 20:47 Uhr
https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-kaiserslautern-laesst-grossaspach-i-2691529.html

Hier mal der Link dazu...

Da trifft den DFB eine große Mitschuld, das die Lauterer Arroganz und Unverschämtheit gegenüber den anderen Clubs einfach fortgeführt wird. Da Scheiß ich dir auf Traditionsverein bla, bla, bla.

Lautern gehört für diese Frechheit die Lizenz entzogen und der sofortige Zwangsabstieg in die Oberliga!

Wenn bei Großaspach noch soviel offen ist, will ich nicht wissen wieviel von den 350.000 für Jannik Bachmann den Kickers noch fehlen? Auch Jena bekommt offenbar noch Geld.

Und Lautern macht weiter und weiter... Tim Rieder wird von Augsburg auch nicht für eine Handvoll Nüsse gewechselt sein. Zumal 1860 und die Kickers ebenfalls ihr Interesse bekundet hatten. Die Erlöse für Pick und Kühlwetter werden sicher in die Neuinvestitionen fließen, statt die Altlasten zu zahlen. Und wieder einmal spekuliert man in Lautern auf den Aufstieg in Liga 2 um wieder an die größeren Geldtöpfe zu kommen, um dann vielleicht den Größenwahn bei den Ausgaben zu finanzieren. Aber auch das halte ich in der kommenden Saison für Lautern als zu hochgegriffenes Ziel, bei der starken Konkurrenz wird man es schwer haben. Ich schätze die Lauterer Chancen auf höchstens 10% am Ende unter den ersten drei zu stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 13.09.2020 um 21:11 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#269
13.09.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von Linus1977
https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-kaiserslautern-laesst-grossaspach-i-2691529.html

Hier mal der Link dazu...

Da trifft den DFB eine große Mitschuld, das die Lauterer Arroganz und Unverschämtheit gegenüber den anderen Clubs einfach fortgeführt wird. Da Scheiß ich dir auf Traditionsverein bla, bla, bla.

Lautern gehört für diese Frechheit die Lizenz entzogen und der sofortige Zwangsabstieg in die Oberliga!

Wenn bei Großaspach noch soviel offen ist, will ich nicht wissen wieviel von den 350.000 für Jannik Bachmann den Kickers noch fehlen? Auch Jena bekommt offenbar noch Geld.

Und Lautern macht weiter und weiter... Tim Rieder wird von Augsburg auch nicht für eine Handvoll Nüsse gewechselt sein. Zumal 1860 und die Kickers ebenfalls ihr Interesse bekundet hatten. Die Erlöse für Pick und Kühlwetter werden sicher in die Neuinvestitionen fließen, statt die Altlasten zu zahlen. Und wieder einmal spekuliert man in Lautern auf den Aufstieg in Liga 2 um wieder an die größeren Geldtöpfe zu kommen, um dann vielleicht den Größenwahn bei den Ausgaben zu finanzieren. Aber auch das halte ich in der kommenden Saison für Lautern als zu hochgegriffenes Ziel, bei der starken Konkurrenz wird man es schwer haben. Ich schätze die Lauterer Chancen auf höchstens 10% am Ende unter den ersten drei zu stehen.

Danke dir!
Das ist ja wirklich zum Haareraufen! Da muss man dann aber auch die finanzielle Vernunft von Daniel Sauer und der Finanzabteilung der Kickers anzweifeln! Nicht nur, dass man einen Bachmann an diese Harakiri-Truppe verkauft, sondern scheinbar gibt man sich jetzt auch noch mit einem Schuldenerlass zufrieden. Lautern wurde doch jetzt von einem Investor übernommen, der sie aus der Insolvenz führen sollte. Wieso sollte Kaiserslautern also nicht zahlen können? Und weiter eingekauft haben sie auch. Das darf man sich als Gläubiger nie so eingehen lassen, die Kickers wollen ja auch vernünftig wirtschaften und die Ticketing-Ausfälle kompensieren.
Nein, tut mir leid mir fehlt da sowohl für Kaiserslautern als auch für die Kickers und Aspach (btw auch Augsburg wegen Rieder) jegliches Verständnis

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Ehemalige Rothosen |#270
22.09.2020 - 00:27 Uhr
Zitat von TM.de
Küc schließt sich Viktoria Berlin an – Topscorer der RL Nordost 2019/20

Regionalliga-Nordost-Tabellenführer Viktoria Berlin hat nach dem sportlich herausragenden Saisonstart (sechs Siege aus sechs Spielen) auch auf dem Transfermarkt ein Ausrufezeichen gesetzt: In Enes Küc konnte einer der Topscorer der Vorsaison verpflichtet werden. Küc lief 2019/20 für den Ligakonkurrenten Berliner AK auf und liebäugelte zuletzt mit einem Transfer in die 3. Liga oder die Türkei.

https://www.transfermarkt.de/kuc-schliesst-sich-viktoria-berlin-an-ndash-topscorer-der-rl-nordost-2019-20/view/news/371071

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.