Ehemalige Rothosen
27.05.2016 - 09:14 Uhr
24.11.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von FWK007
Quelle: www.transfermarkt.de
Mit seinen guten Leistungen für Philadelphia Union hat der frühere Linksverteidiger der Würzburger Kickers, Kai Wagner, internationales Interesse auf sich gezogen. Transfermarkt kann Informationen von „Sports-Illustrated“-Reporter Kristian Dyer bestätigen, nach denen der 23-Jährige in Gesprächen mit Vereinen aus England und Deutschland steht. Hinzukommt nach TM-Infos zudem Interesse aus der Scottish Premiership am Abwehrmann.
Kai Wagner explodiert gerade in den USA und weckt Interesse u.a. aus der Premier League und der Bundesliga. Er ist aktuell sogar der aktive Spieler mit dem höchsten Marktwert, der mal für die Kickers gespielt hat.https://www.kicker.de/790329/artikel/wagner-im-interview-den-glauben-nationalspieler-zu-werden-habe-ich-nie-verloren
Im Kicker spricht er schon von Ambitionen Nationalspieler zu werden.
24.11.2020 - 20:31 Uhr
Nun entlässt auch Sandhausen den Trainer. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Micha Schiele da genau der richtige Mann wäre.
25.11.2020 - 16:11 Uhr
Nochmal zu Kai Wagner, der sein Ende hier in Würzburg nicht besonders toll in Erinnerung hat:
Jetzt erklärt sich auch, wieso man sich so sehr um eine Peter Kurzweg Rückkehr bemüht hatte, nachdem Wagner im Sommer 2018 eine direkte Verlängerung ausschlug.
Das halbe Jahr Reservebank hat man dann so in die Tat ja gar nicht umgesetzt, kam Wagner in der Hinrunde doch sogar noch zu 13 Einsätzen in der 3.Liga und viermal im Toto-Pokal:
https://www.transfermarkt.de/kai-wagner/leistungsdatendetails/spieler/357842/plus/0?saison=2018&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
„Es war eine tolle Phase mit einem schlechten Ende“, blickt er heute auf die Zeit bei den Kickers zurück. Toll deswegen, weil er gesetzt war und überzeugte. Dementsprechend waren die Würzburger drauf und dran den Vertrag, der zum Saison-Ende 2018/19 ausgelaufen wäre, frühzeitig verlängern, „aber ich wollte zunächst auch andere Angebote prüfen. Danach wurde mir die Pistole auf die Brust gesetzt!" Ein halbes Jahr Reservebank habe man ihm am Dallenberg angedroht, für den Linksfuß keine Option! Und da kam Philadelphia-Sportdirektor Ernst Tanner mit seiner Offerte ins Spiel: „Die USA waren sicher nicht meine erste Überlegung“, sagt Wagner, „aber das Angebot war finanziell enorm lukrativ und man hat mir hier einen Weg und eine tolle Spielphilosophie aufgezeigt - das hat alles genau zu mir gepasst.“ Die Entscheidung war gefallen: Noch im Frühjahr 2019 konnte das US-Abenteuer beginnen!
https://www.fupa.net/berichte/fc-wuerzburger-kickers-durchbruch-ueberm-teich-2747629.html
https://www.fupa.net/berichte/fc-wuerzburger-kickers-durchbruch-ueberm-teich-2747629.html
Jetzt erklärt sich auch, wieso man sich so sehr um eine Peter Kurzweg Rückkehr bemüht hatte, nachdem Wagner im Sommer 2018 eine direkte Verlängerung ausschlug.
Das halbe Jahr Reservebank hat man dann so in die Tat ja gar nicht umgesetzt, kam Wagner in der Hinrunde doch sogar noch zu 13 Einsätzen in der 3.Liga und viermal im Toto-Pokal:
https://www.transfermarkt.de/kai-wagner/leistungsdatendetails/spieler/357842/plus/0?saison=2018&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 25.11.2020 um 16:13 Uhr bearbeitet
25.11.2020 - 17:26 Uhr
Ich glaube auch kaum, dass Wagner sich hier in Würzburg so toll entwickelt hätte. Ich bin gespannt darauf ob er vllt sogar Bundesliga schaffen würde.
26.11.2020 - 00:45 Uhr
Das ist schon ein bisschen bizarr: während es für Pfeiffer in der dänischen Liga zuletzt nicht mal zu einem Kaderplatz bei Midtjylland reichte, durfte er jetzt das 2.Mal schon Champions League spielen: heute immerhin ab der 81.Minute gegen Ajax, da stand es aber schon 1:3 und das war dann auch der Endstand.
Midtjylland ist in der Gruppe hinter Liverpool, Amsterdam und Bergamo aber schon sicher letzter, vielleicht wird ihm deswegen dort Spielpraxis gegeben.
Midtjylland ist in der Gruppe hinter Liverpool, Amsterdam und Bergamo aber schon sicher letzter, vielleicht wird ihm deswegen dort Spielpraxis gegeben.
19.12.2020 - 21:49 Uhr
Hi liebe Würzburger
ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar suche ich aus der Saison 90/91 folgende Vornamen von Spielern, die in dieser Saison bei euch aktiv waren
Es handelt sich um:
Klein (TW)
Barget
Müller
Ott
K. Peter
Toby
Hetzer
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar suche ich aus der Saison 90/91 folgende Vornamen von Spielern, die in dieser Saison bei euch aktiv waren
Es handelt sich um:
Klein (TW)
Barget
Müller
Ott
K. Peter
Toby
Hetzer
Kann mir da jemand weiterhelfen?
21.12.2020 - 10:43 Uhr
Hallo ...Ich meine zu wissen dass Herr Barget den Vornamen Bernd hat
21.12.2020 - 17:20 Uhr
Danke
Ich suche zusätzlich noch einen "Gutmann" aus dieser Saison.
Ich suche zusätzlich noch einen "Gutmann" aus dieser Saison.
21.12.2020 - 18:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"In der unmittelbaren Vorbereitung" auf das Heimspiel gegen Holstein Kiel am Sonntag (0:2), so teilt es der SVS mit, kam es dann zu einem Eklat in der Kabine. Was genau vorgefallen ist, schreibt der Zweitligist nicht. Machmeier wird bei "Heidelberg24" jedoch mit den Worten zitiert: "Es war kein körperlicher Angriff, aber es war kurz davor." Es sei " untypisch, dass unsere Werte beim SV Sandhausen so mit Füßen getreten werden".
Micha fliegt sein Laden in Sandhausen auch leicht um die Ohren. Braucht er damit jetzt vielleicht nen neuen Torwart? Ich kenne da einen, den hat er im Sommer mal zur Nummer 1 gemacht, vielleicht will er das ja wieder. Wir können uns dann bspw Früchtl von den Bayern leihen. Schlimmer kanns nicht werden und mit jungen Keepern haben wir nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht
23.12.2020 - 23:44 Uhr
Patrick Drewes der heimliche Elfmeterheld heute im Pokal. Wurde eingewechselt, weil Stamm-Keeper Riemann mit Notbremse vom Platz flog, hat dann im Elfmeterschießen gegen Mainz erst zwei Elfer an den Pfosten bzw. die Latte geguckt und den dritten dann direkt gehalten.
Seine Bilanz nach 1,5 Jahren Bochum ist trotzdem ausbaufähig: war heute erst sein dritter Einsatz.
Dafür vielleicht nächstes Jahr Bundesliga mit den Ruhrpottern.
Seine Bilanz nach 1,5 Jahren Bochum ist trotzdem ausbaufähig: war heute erst sein dritter Einsatz.
Dafür vielleicht nächstes Jahr Bundesliga mit den Ruhrpottern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.