Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
20.01.2016 - 08:31 Uhr
Dann kann ich gut verstehen, dass er nicht zum Ponyhof verliehen werden wollte, wenn er diese Alternative in der Hinterhand hatte.
Nur dass man ihn damit an Bielefeld praktisch verschenkt hat... ?
Nur dass man ihn damit an Bielefeld praktisch verschenkt hat... ?
20.01.2016 - 10:42 Uhr
Und jetzt ist es auch ganz offiziell.
Nachricht auf der Bielefelder Homepage
Alles Gute und viel Erfolg. Mögest Du auf der Alm mehr Erfolg als auf der Alb haben.
Nachricht auf der Bielefelder Homepage
Alles Gute und viel Erfolg. Mögest Du auf der Alm mehr Erfolg als auf der Alb haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trollmann am 20.01.2016 um 10:44 Uhr bearbeitet
30.01.2016 - 12:25 Uhr
Flo Niederlechner wird wohl zum SC Freiburg verliehen. Wie lange die Leihe gehen soll, ist noch nicht bekannt (bis Sommer 2016 oder gar 2017).
Angeblich wird die Leihe noch heute offiziell bestätigt.
Angeblich wird die Leihe noch heute offiziell bestätigt.
30.01.2016 - 12:32 Uhr
Das könnte passen, dann wünsch Ich den Freiburgern den Aufstieg noch mehr, gestern war Flo ja nichtmal im Kader...
30.01.2016 - 13:30 Uhr
Wenn Flo heute verliehen wird kann ich auch verstehen, dass er gestern nicht mehr im Kader war
31.01.2016 - 08:52 Uhr
Für Niederlechner wäre eine Leihe nach Freiburg mit Sicherheit eine gute Option um wieder etwas besser in tritt zu kommen und um sich für die neue Saison der Mainzer zu empfehlen. Eine Leihe mit Kaufoption, unter der Voraussetzung dass diese gezogen wird, wäre für den FCH allerdings ziemlich schlecht. Zwar wäre der FCH mit 20% an dem Erlös eines Weiterverkaufs beteiligt, dennoch wäre es sehr ärgerlich auf die 500Tsd verzichten zu müssen die dem FCH bei Niederlechners 15. Bundesligaeinsatz zustehen würden.
31.01.2016 - 15:30 Uhr
Ist fix. Flo Niederlechner geht per Leihe für 1,5 Jahre nach Freiburg, mit anschließender Kaufoption für die Breisgauer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644177/artikel_fix-berggreen-mainzer-niederlechner-freiburger.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644177/artikel_fix-berggreen-mainzer-niederlechner-freiburger.html
02.02.2016 - 16:04 Uhr
Der VfB holt mit Barba einen linksfüßigen IV, der auch AV spielen kann...ob das dem Heise gefällt?
02.02.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Der VfB holt mit Barba einen linksfüßigen IV, der auch AV spielen kann...ob das dem Heise gefällt?
Ich glaube das er im Sommer den VfB verlassen wird.
05.02.2016 - 18:18 Uhr
Frahn machts wie ich in der Halbzeitpause:
Gönnt sich erst mal ne Rote.
Gönnt sich erst mal ne Rote.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.