Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
08.01.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von LeeFlix
Illertissen-Internationalllll
Schade das er nicht mehr dort kickt, war auch da Heidecker, Rühle, Hörger und Coban waren ja auch am Start, eine FCH Mannschaft wär natürlich toll gewesen hätte man ja rund um Müller als TW die Reservisten hinschicken können, wahrscheinlich aufgrund der ***** en in beiden Fanlagern aber nicht machbar in der Halle
.
Zitat von gobo77
War gestern beim Hallenturnier in Ulm und wen hab ich da beim Einlass gesehn? Andy Spann
War gestern beim Hallenturnier in Ulm und wen hab ich da beim Einlass gesehn? Andy Spann

Illertissen-Internationalllll
Schade das er nicht mehr dort kickt, war auch da Heidecker, Rühle, Hörger und Coban waren ja auch am Start, eine FCH Mannschaft wär natürlich toll gewesen hätte man ja rund um Müller als TW die Reservisten hinschicken können, wahrscheinlich aufgrund der ***** en in beiden Fanlagern aber nicht machbar in der Halle
.Ich war ja mit zwei Kumpels dort, einer davon ist ein Komiliton von Spann, und wir haben da schon darüber diskutiert, wer nächstes Jahr eingeladen werden könnte. Und beim Frankfurt-Cup klappts ja auch, dass Frankfurter, Darmstädter und Offenbacher in der Vergangenheit friedlich miteinander ausgekommen sind. Wobei letztes Jahr die Offenbacher nicht eingeladen wurden wegen Problemen und wer hat sich dann geprügelt? Darmstädter mit Zürichern
Und die hatten gestern unglaubliche Polizeipräsenz, die Ulmer wurden praktisch von allen anderen komplett abgetrennt. Nur die Fürther waren auf der gleichen Hallenseite wie die Ulmer. Ich denk daher, dass es durchaus im Bereich des möglichen sein könnte, dass vielleicht ne Heidenheimer Mannschaft in Zukunft eingeladen werden würde.
Ich saß im Aspach-Block und wenn Illterissen gespielt hat, hab ich durchaus bei denen mal mitgemacht beim Support, waren ja direkt daneben. Und ein paar Aspacher sind im Halbfinale Illtertissen (nachdem die Ulm mit einem Tor mehr ausm Turnier geschossen haben) gegen Fürth in den Illertissenblock rüber und haben dort mitgemacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobo77 am 08.01.2016 um 13:52 Uhr bearbeitet
08.01.2016 - 16:25 Uhr
Bektasi spielt in Paderborn vor.
08.01.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von HS201
das muss der Bruder sein oder gleich ein Neujahrsscherz
09.01.2016 - 14:05 Uhr
Nö
http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/testet-eier-grapscher-44076332,la=de.bild.html
10.01.2016 - 00:46 Uhr
Was ist eigentlich mit Paddy Mayer in Wehen? Da hört und liest man ja gar nix...
10.01.2016 - 06:51 Uhr
Zitat von Toddy00
Was ist eigentlich mit Paddy Mayer in Wehen? Da hört und liest man ja gar nix...
Schau dir mal seine Leistungsdaten an, dann wundert dich vermutlich nichts mehr.
http://www.transfermarkt.de/patrick-mayer/leistungsdaten/spieler/47942
10.01.2016 - 07:09 Uhr
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/sv-wehen-wiesbaden-stuermer-patrick-mayer-im-interview-ueber-die-chancen-der-rueckrunde-und-seine-verletzungen_16526427.htm
Hallo Toddy,
die alte Geschichte. Ein paar Spiele zu Saisonbeginn, dann Leiste, dann Knie, danach Tribüne. Jetzt will er aber richtig angreifen
.
Ich würd sagen, klassischer Fall von "kaputt". Da ich ihn aber sehr mag, hätte ich ihm das im FCH-Trikot nachgesehen. Das ist einfach der Wandel, den der FCH jetzt durchmacht, es fehlen die alten Identifikationsfiguren. So ein Theater wie mit Grimaldi hätte es mit Paddy nie gegeben, er ist noch immer everybodys Darling.
Hallo Toddy,
die alte Geschichte. Ein paar Spiele zu Saisonbeginn, dann Leiste, dann Knie, danach Tribüne. Jetzt will er aber richtig angreifen
. Ich würd sagen, klassischer Fall von "kaputt". Da ich ihn aber sehr mag, hätte ich ihm das im FCH-Trikot nachgesehen. Das ist einfach der Wandel, den der FCH jetzt durchmacht, es fehlen die alten Identifikationsfiguren. So ein Theater wie mit Grimaldi hätte es mit Paddy nie gegeben, er ist noch immer everybodys Darling.
10.01.2016 - 09:09 Uhr
Ja, der Paddy. Er ist ein Sensibelchen. Bei ihm müssen Trainer, Mannschaft, Umfeld und natürlich Gesundheit zu 100% passen, dann macht er 19 Kisten pro Saison. Ob er für 11 Bundesligaminuten jemals wieder wechseln würde? Eine falsche Entscheidung und...puff.
Da fällt mir noch einer ein...Tausendpfund. Eine falsche Entscheidung, ein katastrophaler, zu kurzer Rückpass auf schneebedecktem Boden in Chemnitz. Er zwingt Lehmann zum Rauslaufen, der foult, rote Karte, Unterzahl, Spiel verloren...wir haben ihn nie mehr gesehen und er kickt heute in God knows where Bavaria.
Fallen Euch weitere Ehemalige ein, bei denen eine falsche Entscheidung oder Aktion das Ende war?
Da fällt mir noch einer ein...Tausendpfund. Eine falsche Entscheidung, ein katastrophaler, zu kurzer Rückpass auf schneebedecktem Boden in Chemnitz. Er zwingt Lehmann zum Rauslaufen, der foult, rote Karte, Unterzahl, Spiel verloren...wir haben ihn nie mehr gesehen und er kickt heute in God knows where Bavaria.
Fallen Euch weitere Ehemalige ein, bei denen eine falsche Entscheidung oder Aktion das Ende war?
10.01.2016 - 10:15 Uhr
Lehmann?.....
Weil......
Sirigu.....
Sailer.....
Ludwig......
Weil......
Sirigu.....
Sailer.....
Ludwig......
10.01.2016 - 10:15 Uhr
Rühle?
Thurk....
.....
Thurk....
.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.