Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
05.02.2016 - 18:39 Uhr
Haha!
Flo spielt für Freiburg von Beginn und hat grade schon eine tolle Chance kreiert... es tut ein bisschen weh ;-).
Flo spielt für Freiburg von Beginn und hat grade schon eine tolle Chance kreiert... es tut ein bisschen weh ;-).
05.02.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von LeeFlix
Haha!
Haha!
Gerade in der Wiederholung gesehen...der Flo
.
06.02.2016 - 14:32 Uhr
Flo hat ein super Spiel gegen Bochum gemacht, obwohl er erst 1 Woche beim SCF ist. Mit ihm werden wir einen super Sturm aufbieten können (Petersen, Grifo, Frantz, Niederlechner, Philip). Hoffe, dass er nach seiner nicht so berauschenden Zeit bei Mainz so wieder richtig auf die Beine kommt
06.02.2016 - 15:01 Uhr
Das wird er, verlass Dich drauf. Wenn er seine Einsätze bekommt, wird er ein richtig großer (Ich hab eine Wette laufen, dass er noch einen Anruf von Jogi bekommen wird
).
Danke, dass Du hier über ihn schreibst.
). Danke, dass Du hier über ihn schreibst.
07.02.2016 - 18:15 Uhr
Frahn bekommt im ersten Heimspiel für Chemnitz glatt rot
07.02.2016 - 18:22 Uhr
Sailer steht bei Darmstadt schon wieder nicht im Kader, das riecht nach Abschied im Sommer.
09.02.2016 - 17:53 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Stuttgarter Kickers suspendieren Kapitän
Marchese und Müller fliegen raus
Bei den Stukis brennt die Hütte und Gerrit Müller ist mittendrin.
Marchese und Müller fliegen raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stone_home_crazy am 09.02.2016 um 17:54 Uhr bearbeitet
12.02.2016 - 19:01 Uhr
Heidinger gerade mit einem super Assist zum 1:0 für Fürth, vor meinem geistigen Auge stolpert gerade Philp rum, sowas werd Ich in diesem Leben nicht mehr verstehen aber ok :D.
12.02.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von LeeFlix
Heidinger gerade mit einem super Assist zum 1:0 für Fürth, vor meinem geistigen Auge stolpert gerade Philp rum, sowas werd Ich in diesem Leben nicht mehr verstehen aber ok :D.
Ich hab mir auch gedacht, warum man Heidinger ziehen hat lassen. Jetzt ist es an Philp, mich (und auch einige andere hier) vom Gegenteil zu überzeugen...
12.02.2016 - 21:28 Uhr
Andi Spann und Felix Körber haben beim SSV Ulm angeheuert, wobei Spann bei der U23 sowohl Co-Trainer als auch Stürmer "spielen" soll.
http://www.fupa.net/berichte/andy-spann-und-felix-koerber-zum-ssv-ulm-410793.html
http://www.fupa.net/berichte/andy-spann-und-felix-koerber-zum-ssv-ulm-410793.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.