Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
19.02.2016 - 10:20 Uhr
Philip Heise ist wohl im Gespräch bei der Düsseldorfer Fortuna
20.02.2016 - 15:29 Uhr
Sirigu macht heute, gegen die Bayern, sein erstes Bundesliga Spiel.
20.02.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von vfb4ever
Sirigu macht heute, gegen die Bayern, sein erstes Bundesliga Spiel.
... und das mit einer 0:1 Führung für die Lilien zur Pause.Sirigu macht heute, gegen die Bayern, sein erstes Bundesliga Spiel.

20.02.2016 - 17:30 Uhr
20.02.2016 - 17:37 Uhr
20.02.2016 - 20:29 Uhr
Sirigu war der mit Abstand talentierteste RV, den wir je beim FCH hatten. Wenn man sieht, wie aufgeschmissen wir jetzt beim Ausfall von Strauß sind, der ja eigentlich ursprünglich im Mittelfeld spielte, wiegt der Verlust von Sirigu umso schwerer. Ihm wurde ja damals nicht mal Drittliganiveau unterstellt.
21.02.2016 - 08:32 Uhr
Na ja lassen wir mal dahin gestellt....
War sein 1. Spiel in Liga 1. und das nur weil ja der Rest vom Stammpersonal gesperrt war !
War sein 1. Spiel in Liga 1. und das nur weil ja der Rest vom Stammpersonal gesperrt war !
21.02.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von Cutter78
Eben.
Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass man hier irgendwelchen Spieler nachtrauert und die aktuellen verdammt.
Ich warte bloß darauf, bis der Erste sich beschwert, dass man Grimaldi hat gehen lassen
21.02.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von Albstadion
Eben.
Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass man hier irgendwelchen Spieler nachtrauert und die aktuellen verdammt.
Ich warte bloß darauf, bis der Erste sich beschwert, dass man Grimaldi hat gehen lassen
Zitat von Cutter78
Eben.

Ich befürchte, da musst Du nicht lange darauf warten...
21.02.2016 - 16:05 Uhr
Grimaldinho, ach waren das Zeiten.
Ich schaue heute zweite Bundesliga und sehe 1860 und Paderborn. Sorgen, die wir nicht haben. Vielleicht klaffen bei uns Wunsch und Realität zu weit auseinander.
Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Saisonabschlussparty vor dem Stadion feiern, nicht grundlos, alles gut.
Rot-blaue Grüsse
Ich schaue heute zweite Bundesliga und sehe 1860 und Paderborn. Sorgen, die wir nicht haben. Vielleicht klaffen bei uns Wunsch und Realität zu weit auseinander.
Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Saisonabschlussparty vor dem Stadion feiern, nicht grundlos, alles gut.
Rot-blaue Grüsse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Leider hat es am Ende nicht für die Sensation gereicht, nicht mal mit der Darmstädter B-Elf.