Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
20.05.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von Trollmann
Kommt ein weiterer "Belgier" zurück nach Deutschland? Dorschi soll wohl in den Überlegungen bei Hertha eine Rolle spielen...
Kommt ein weiterer "Belgier" zurück nach Deutschland? Dorschi soll wohl in den Überlegungen bei Hertha eine Rolle spielen...
Ich glaube bisher tappen da die Zeitungen noch im Dunkeln. Bobic fängt hier erst zum 1.6. an und es ist noch nicht final geklärt, ob dardai Trainer bleibt. Ich würde mich aber freuen, wenn Dorsch den Weg zu meiner Hertha findet. Mir hat es schon weh getan, dass Andrich und Griese zu den roten Berlinern gegangen ist
22.05.2021 - 08:03 Uhr
Unser ehemaliger Spieler und Pokalheld (Freistoß gegen Werder) Christian Sauter spielt die kommende Saison beim Bezirksligisten TSV Langenau.
22.05.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von mika85
Unser ehemaliger Spieler und Pokalheld (Freistoß gegen Werder) Christian Sauter spielt die kommende Saison beim Bezirksligisten TSV Langenau.
Da schau her!? Ich weiß gar nicht, was mich mehr überrascht. Sauter in Langenau oder dein (gefühlt) erster Post in 2021
.
22.05.2021 - 09:32 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Da schau her!? Ich weiß gar nicht, was mich mehr überrascht. Sauter in Langenau oder dein (gefühlt) erster Post in 2021
.
Zitat von mika85
.Das Gleiche habe ich eben auch gedacht.
Long time no see @mika85.
23.05.2021 - 11:38 Uhr
Hallo, natürlich ist dies mein erster Post 2021. Ich bin zurück. Laut SWP ist der TSV Langenau auch an Flo Krebs dran, dessen Vertrag an der Donau ausläuft. Ein erstes loses Gespräch fand wohl auch schon statt.
23.05.2021 - 12:38 Uhr
Mal was anderes. Ich möchte hier im Thread später nach der Saison keinen einzigen Beitrag von uns zu Marc Schnatterer lesen.
Denn unser Marc hat hier im Ehemaligen Thread aber mal so garnix zu suchen.
Schnatti ist und bleibt Heidenheim.
Und damit Basta!
Und damit Basta!
23.05.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Mal was anderes. Ich möchte hier im Thread später nach der Saison keinen einzigen Beitrag von uns zu Marc Schnatterer lesen.
Und damit Basta!
Und damit Basta!
So sieht's aus
Apropo Ehemalige,Julius Reinhardt hängt seine Schuhe ebenfalls an den Nagel.
25.05.2021 - 08:37 Uhr
Dave Gnaase wechselt übrigens von Uerdingen nach Saarbrücken. Scheint sich in der dritten Liga ordentlich etabliert zu haben
Kilic leider immernoch ohne richtige Spielzeit bei Ulm (6 Kurzeinsätze und 1 Tor in der bisherigen Saison...) und Brändle inzwischen wohl im festen Stammkader bei Großaspach. Er dürfte einiges an Spielerfahrungen und Entwicklung durchgemacht haben.
Kilic leider immernoch ohne richtige Spielzeit bei Ulm (6 Kurzeinsätze und 1 Tor in der bisherigen Saison...) und Brändle inzwischen wohl im festen Stammkader bei Großaspach. Er dürfte einiges an Spielerfahrungen und Entwicklung durchgemacht haben.
25.05.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von Scandalous
Dave Gnaase wechselt übrigens von Uerdingen nach Saarbrücken. ....
Dave Gnaase wechselt übrigens von Uerdingen nach Saarbrücken. ....
Nach oder mit Dave Gnaase wechselt auch Antonio Grimaldi und nimmt den gleichen Weg.
30.05.2021 - 15:38 Uhr
Maurice Multhaup und Timo "Eule" Beermann sind heute leider mit Osnabrück aus der 2. Liga abgestiegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herbrechtinger am 30.05.2021 um 15:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.