1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

10.09.2009 - 16:19 Uhr
Ehemalige Heidenheimer |#841
23.09.2020 - 22:06 Uhr
Zitat von LeeFlix

Stark von den beiden, ich glaube aber nicht das Gent mit der Gesamtspielanlage in die CL einzieht.

Aufgrund der schwierigen Partie in der Ukraine ist ein Heimsieg quasi Pflicht. Mal schauen, ob sich die Leistung in der 2.HZ verbessert. Bislang wirkt das in der Offensive schon extrem ideenlos und allein mit Dorsch als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive ist das auch taktisch ziemlich dürftig. Aber eigentlich spielen beide Teams nicht wie künftige Champions League Teilnehmer.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tziward am 23.09.2020 um 22:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Heidenheimer |#842
23.09.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von Tziward
Zitat von LeeFlix

Stark von den beiden, ich glaube aber nicht das Gent mit der Gesamtspielanlage in die CL einzieht.

Aufgrund der schwierigen Partie in der Ukraine ist ein Heimsieg quasi Pflicht. Mal schauen, ob sich die Leistung in der 2.HZ verbessert. Bislang wirkt das in der Offensive schon extrem ideenlos und allein mit Dorsch als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive ist das auch taktisch ziemlich dürftig. Aber eigentlich spielen beide Teams nicht wie künftige Champions League Teilnehmer.

Auch den Torwart finde ich sehr dürftig,ohne jegliche Ausstrahlung.Beim 1:2 sah er zu dem sehr schlecht aus.
Gott sei Dank das die Belgier MÜ übersehen habensilent

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ehemalige Heidenheimer |#843
26.09.2020 - 22:47 Uhr
Bei der heutigen 2:3 Niederlage von Gent trafen sowohl Dorschi als auch Kleindienst per Elfmeter.
Ich will die Belgier jetzt nicht schlecht machen aber das was Gent spielt ist echt katastrophal augen-zuhalten
Ehemalige Heidenheimer |#844
27.09.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von fchmk1846
Bei der heutigen 2:3 Niederlage von Gent trafen sowohl Dorschi als auch Kleindienst per Elfmeter.
Ich will die Belgier jetzt nicht schlecht machen aber das was Gent spielt ist echt katastrophal augen-zuhalten

Hast du das Spiel gesehen?
Die 1. Hälfte war im Vergleich zu den letzten Wochen durchaus gut, die ersten 25 Minuten in Hz. 2 zum Vergessen.

Dorsch und Kleindienst sind mittlerweile angekommen. V.a. Dorsch war zuletzt überzeugend. Das Gent aktuell als Team deutlich unterpräsentiert ist bekannt und hat viel Gründe. Die Entlassung von Thorup war zu voreilig, dazu wurden mMn. überteuerte Spieler gekauft, mit Bölöni die denkbar unpassendste Lösung als Thorup-Nachfolger verpflichtet, mit David den Topspieler der letzten Saison abgegeben und schlussendlich kamen dann noch Sperren und Verletzungen von wichtigen Leistungsträgern hinzu. Das incl. der Unruhe innerhalb des Vereines ist zZ. an der Spielweise und den Ergebnissen zu sehen.

In den kommenden Wochen, spätestens aber im Januar rechne ich mit einem neuen Coach. Gerüchteweise taucht der Name von Vanhaezebroeck auf, der aktuell aufgrund einer Erkrankung nicht zur Verfügung steht. Wäre aber ein passender und guter Trainer für die Mannschaft von Dorsch und Kleindienst und zudem kein Unbekannter, der Gent in der Vergangenheit zur belg. Topmannschaft geformt hat und National wie International Erfolge mit dem Verein aufweisen konnte.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
Ehemalige Heidenheimer |#845
27.09.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von minga_ist_rot
Zitat von fchmk1846

Die 1. Hälfte war im Vergleich zu den letzten Wochen durchaus gut, die ersten 25 Minuten in Hz. 2 zum Vergessen.

Dorsch und Kleindienst sind mittlerweile angekommen. V.a. Dorsch war zuletzt überzeugend. Das Gent aktuell als Team deutlich unterpräsentiert ist bekannt und hat viel Gründe. Die Entlassung von Thorup war zu voreilig, dazu wurden mMn. überteuerte Spieler gekauft, mit Bölöni die denkbar unpassendste Lösung als Thorup-Nachfolger verpflichtet, mit David den Topspieler der letzten Saison abgegeben und schlussendlich kamen dann noch Sperren und Verletzungen von wichtigen Leistungsträgern hinzu. Das incl. der Unruhe innerhalb des Vereines ist zZ. an der Spielweise und den Ergebnissen zu sehen.

In den kommenden Wochen, spätestens aber im Januar rechne ich mit einem neuen Coach. Gerüchteweise taucht der Name von Vanhaezebroeck auf, der aktuell aufgrund einer Erkrankung nicht zur Verfügung steht. Wäre aber ein passender und guter Trainer für die Mannschaft von Dorsch und Kleindienst und zudem kein Unbekannter, der Gent in der Vergangenheit zur belg. Topmannschaft geformt hat und National wie International Erfolge mit dem Verein aufweisen konnte.

Ja ich habe das Spiel gesehen, wie bisher alle Saisonspiele von Gent. Meiner Meinung nach war das Spiel trotzdem ziemlich hanebüchen von Gent. Die erste halbe Stunde war durchaus spielerisch stark aber hier hätte man bei der Chancenanzahl mindestens 2-3 Tore machen müssen. Dann innerhalb von 10 Minuten defensiv so auseinanderzubrechen darf einer Mannschaft wie Gent nicht passieren. Ich finde die Defensive wurde bei der Kaderzusammenstellung komplett vernachlässigt. Zudem war ein Elfmeter für mich eine Fehlentscheidung, da das Foul außerhalb des Strafraums begann.
Aber genug offttopic, wir werden sehen wie es weiter geht. Nichts desto trotz bleiben unterm Strich nicht die optimalsten Bedingungen für unsere beiden Ex Heidenheimer
Ehemalige Heidenheimer |#846
27.09.2020 - 13:43 Uhr
Zitat von fchmk1846
Zitat von minga_ist_rot

Zitat von fchmk1846

Ja ich habe das Spiel gesehen, wie bisher alle Saisonspiele von Gent. Meiner Meinung nach war das Spiel trotzdem ziemlich hanebüchen von Gent. Die erste halbe Stunde war durchaus spielerisch stark aber hier hätte man bei der Chancenanzahl mindestens 2-3 Tore machen müssen. Dann innerhalb von 10 Minuten defensiv so auseinanderzubrechen darf einer Mannschaft wie Gent nicht passieren. Ich finde die Defensive wurde bei der Kaderzusammenstellung komplett vernachlässigt. Zudem war ein Elfmeter für mich eine Fehlentscheidung, da das Foul außerhalb des Strafraums begann.
Aber genug offttopic, wir werden sehen wie es weiter geht. Nichts desto trotz bleiben unterm Strich nicht die optimalsten Bedingungen für unsere beiden Ex Heidenheimer

Das Team ist halt verunsichert. Normal aufgrund der Umstände. Die Entlassung von Thorup war verfrüht. Die Defensive haben sie durchaus verstärkt mit Nurio, Arslanagic und Bolat. Das sind nicht die schlechtesten Spieler. Der Eine(Nurio) war mehrere Wochen verletzt und Bolat ist noch gesperrt. Alleine dessen Anwesenheit sollte das Team in der Defensive stabilisieren.

Die Bedingungen sind aktuell überhaupt nicht optimal aber dafür sind ausschließlich die Entscheidungsträger des Vereines verantwortlich. Der Start ist komplett in die Hose gegangen aber das wird sich im Laufe der Zeit wieder stabilisieren. Zudem spielt Gent in der EL, wo sie mMn. auch hingehören. CL ist zZ. eine Hausnummer zu groß. In der EL werden die 2 ehem. Spieler eures Vereines ebenso ihre Erfahrungen sammeln und Gegner mit Rang und Namen gibt es auch dort.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
Ehemalige Heidenheimer |#847
29.09.2020 - 21:17 Uhr
Sieht aktuell nicht gut aus für unseren beiden Ex-Spieler.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Ehemalige Heidenheimer |#848
29.09.2020 - 21:38 Uhr
Ich bleibe dabei, dass die Defensive von Gent nicht mal zweitligatauglich wäre. Das zieht sich seit dem 1. Spieltag wie ein roter Fanden durch nahezu jedes Spiel.
Ich bezweifle auch, dass die beiden so etwas erwartet haben... könnte mir vorstellen, dass wenn sich hier nichts gravierendes verändert, beide sich bereits im Herbst Gedanken machen werden...
Ehemalige Heidenheimer |#849
29.09.2020 - 22:08 Uhr
Jupp, das wird nichts mehr. Genauso weit von Champions League Niveau entfernt wie die belgische Abwehr ist im übrigen auch das Schiedsrichtergespann.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Ehemalige Heidenheimer |#850
29.09.2020 - 22:16 Uhr
Die Standards von Dorschi sind aller erste Sahne heute... schade dass das nicht belohnt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.