Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
20.03.2021 - 20:29 Uhr
Joa, das war „sehenswert“.
Desweiteren hat Verhoek auch durchaus historisch für Rostock genetzt, nämlich im ersten Spiel vor Zuschauern seit der COVID-Unterbrechung.
Unnnnd ein gewisser Grimaldi hat heute auch getroffen, Hoffnung beim Chaosclub aus Uerdingen.
Desweiteren hat Verhoek auch durchaus historisch für Rostock genetzt, nämlich im ersten Spiel vor Zuschauern seit der COVID-Unterbrechung.
Unnnnd ein gewisser Grimaldi hat heute auch getroffen, Hoffnung beim Chaosclub aus Uerdingen.
21.03.2021 - 17:36 Uhr
Glatzel heute ebenfalls mit einem Blitztor für Mainz nach 30 Sekunden
25.03.2021 - 07:40 Uhr
Niklas Dorsch gestern übrigens mit einem Weltklasse Spiel bei der U21.
Wenn er so weiter macht, wird die U21 Nationalmannschafttechnisch nicht seine letzte Station sein!
Jede Flanke und jeder Pass kamen an, jeder Ball war für ihn kontrollierbar und ich glaube, er hatte auch jeden Zweikampf gewonnen?
War stets präsent und hatte gestern eine führende Rolle eingenommen.
Wenn er so weiter macht, wird die U21 Nationalmannschafttechnisch nicht seine letzte Station sein!
Jede Flanke und jeder Pass kamen an, jeder Ball war für ihn kontrollierbar und ich glaube, er hatte auch jeden Zweikampf gewonnen?
War stets präsent und hatte gestern eine führende Rolle eingenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scandalous am 25.03.2021 um 07:42 Uhr bearbeitet
04.04.2021 - 18:12 Uhr
Robert Andrich grad mit der Führung für die Unioner im Stadtderby!
19.04.2021 - 16:13 Uhr
Dorsch hat sich mit seinem Interview kürzlich auf tm.de ja schon recht offen in Bezug auf einen möglichen Wechsel geäußert. Nun gibt es das erste Gerücht. Demnach hat der VfL Wolfsburg Interesse an Dorsch. Gent würde Dorsch wohl für 7 Mio gehen lassen.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-ex-bayern-star-auf-transferliste-der-woelfe-76115142.bildMobile.html
Ich würde mich freuen Dorsch in der Bundesliga zu sehen.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-ex-bayern-star-auf-transferliste-der-woelfe-76115142.bildMobile.html
Ich würde mich freuen Dorsch in der Bundesliga zu sehen.
04.05.2021 - 20:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Darmstadts Flügelspieler im Aufwind
Skarkes starke Saison
Fünf Tore, fünf Assists - so erfolgreich war Tim Skarke noch nie in seinen sechs Spielzeiten als Profi. Und wenn es nach dem 24 Jahre alten Flügelspieler des SV Darmstadt 98 geht, können in den ausstehenden drei Partien gerne noch ein paar Scorerpunkte dazukommen, wie er sagt.
Freut mich für den Jungen.Skarkes starke Saison
Fünf Tore, fünf Assists - so erfolgreich war Tim Skarke noch nie in seinen sechs Spielzeiten als Profi. Und wenn es nach dem 24 Jahre alten Flügelspieler des SV Darmstadt 98 geht, können in den ausstehenden drei Partien gerne noch ein paar Scorerpunkte dazukommen, wie er sagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 04.05.2021 um 20:12 Uhr bearbeitet
05.05.2021 - 13:20 Uhr
Schon irgendwie komisch da gibt man viel Kohle für eine Leiperz Rückkehr aus, holt Mohr, holt Pick und der FCH/TSG-Jugendspieler der soviel Scorer wie o.g. zusammen sammelt spielt bei Darmstadt.
Freut mich aber auch für ihn, richtig gute Werte obwohl er auch nicht unumstrittener Stammspieler ist.
Freut mich aber auch für ihn, richtig gute Werte obwohl er auch nicht unumstrittener Stammspieler ist.
05.05.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von LeeFlix
Schon irgendwie komisch da gibt man viel Kohle für eine Leiperz Rückkehr aus, holt Mohr, holt Pick und der FCH/TSG-Jugendspieler der soviel Scorer wie o.g. zusammen sammelt spielt bei Darmstadt.
Ist natürlich auch ein Stück weit eine Systemfrage. In Spielsystemen mit zwei Stürmern treffen Mittelfeldspieler naturgemäß seltener. Spielt man dann noch mit Raute, verstärkt sich das noch mehr. Da hat es Skarke in einer taktischen Grundordnung mit sehr offensiven Außenbahnspielern natürlich deutlich einfacher. Nichtsdestotrotz strahlen Leipertz, Pick und Mohr natürlich viel zu wenig Torgefahr aus und Skarke macht das diese Saison auch wirklich gut.
06.05.2021 - 08:30 Uhr
Zitat von Stehplatz1846
Ob er sich in Heidenheim auch so entwickelt hätte, sei mal so dahingestellt. Seiner persönlichen Entwicklung hat der Wechsel nach Darmstadt auf jeden fall nicht geschadet. Ich freu mich für ihn und eine Rückkehr ist ja nie ausgeschlossen.
Zitat von LeeFlix
Ob er sich in Heidenheim auch so entwickelt hätte, sei mal so dahingestellt. Seiner persönlichen Entwicklung hat der Wechsel nach Darmstadt auf jeden fall nicht geschadet. Ich freu mich für ihn und eine Rückkehr ist ja nie ausgeschlossen.
Solche Fragen kann man sich im Nachhinein immer stellen, wenn ehemalige Spieler in anderen Vereinen dann gut oder besser performen. Ich denke da z.B. auch an Voglsammer, der in Bielefeld dann besser zum Zug kam als in Heidenheim.
Allerdings gibt es auch genug Beispiele, die sich beim FCH nicht durchsetzen konnten und auch später (bislang) nicht in der ersten oder zweiten Liga positiv auffällig wurden (Lankford, Gnaase, Widemann, Hajtic...)
Wenn man es immer wüsste...
20.05.2021 - 13:31 Uhr
Kommt ein weiterer "Belgier" zurück nach Deutschland? Dorschi soll wohl in den Überlegungen bei Hertha eine Rolle spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.