Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
30.05.2021 - 15:41 Uhr
...und Kevin Lankford verlässt St. Pauli endgültig und wechselt nach seiner Ausleihe nun fest zum SV Wehen Wiesbaden
03.06.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von fiRestorm
Nachdem wir für kommende Saison euren U19 Kapitän Schmidt unter Vertrag genommen haben wollt ich mal nachfragen was denn über den Jungen bekannt ist und was er so für ein Spielertyp ist.
Ist ja eigentlich schon relativ ungewöhnlich, dass man den Kapitän der U19 einfach so ziehen lässt.
Traut man ihm auf Grund des verlorenen Corona-Jahres den Sprung nicht mehr zu?
Vielen dank und nachbarschaftliche Grüße auf die andere Seite des Härtsfelds
Quelle: www.transfermarkt.de
Der VfR Aalen hat mit Tim Schmidt (18) seinen ersten Neuzugang zur Saison 2021/22 bekannt gegeben. Schmidt wechselt vom direkten Nachbarn aus Heidenheim in den Rohrwang und bleibt somit auf der Ostalb.
Servus Nachbarn Nachdem wir für kommende Saison euren U19 Kapitän Schmidt unter Vertrag genommen haben wollt ich mal nachfragen was denn über den Jungen bekannt ist und was er so für ein Spielertyp ist.
Ist ja eigentlich schon relativ ungewöhnlich, dass man den Kapitän der U19 einfach so ziehen lässt.
Traut man ihm auf Grund des verlorenen Corona-Jahres den Sprung nicht mehr zu?
Vielen dank und nachbarschaftliche Grüße auf die andere Seite des Härtsfelds
Zum Spieler selber kann ich dir leider nichts sagen, den Sprung zu den Profis schaffen bei uns generell leider zu wenige Spieler.
Selbst wenn die „Beförderung“ in die Profi-Trainingsgruppe ansteht geschieht dies meist wegen der Local-Player Regel eine Kaderalternative sind die Jungs selten, meist steht dann nach 1-2 Saisons Profitraining ohne / mit kaum Einsätzen der Abschied an. Uns fehlt da ein Stück weit eine zweite Mannschaft in der bspws. Oberliga. Finde aber einen Wechsel zum VfR sportlich interessant, könnte funktionieren.
06.06.2021 - 23:04 Uhr
Glückwunsch an Niklas Dorsch zum Gewinn des EM-Titels mit der U21, an dem er großen Anteil hat!
Meine Güte, wenn man ihn spielen sieht, wird einem erst wieder bewusst, was für ein Geschenk es war, ihn einige Zeit in unseren Reihen zu haben!
Meine Güte, wenn man ihn spielen sieht, wird einem erst wieder bewusst, was für ein Geschenk es war, ihn einige Zeit in unseren Reihen zu haben!
06.06.2021 - 23:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Niklas Dorsch, für den Gewinn der EM.
Ich bin nun gespannt in welcher Mannschaft der ersten Buli wir ihn in der nächsten Saison sehen werden.
Ich bin nun gespannt in welcher Mannschaft der ersten Buli wir ihn in der nächsten Saison sehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trollmann am 06.06.2021 um 23:11 Uhr bearbeitet
06.06.2021 - 23:46 Uhr
Glückwunsch an Niklas Dorsch zum verdienten Gewinn des EM-Titels mit der U21.
Er war für mich heute wieder bester Mann auf dem Platz.
Ihr seid immer als „eine Mannschaft“ auf dem Platz gestanden in der jeder einzelne alles gab.
Feiert euren Titel, daß habt Ihr euch alle verdient!!!
Er war für mich heute wieder bester Mann auf dem Platz.
Ihr seid immer als „eine Mannschaft“ auf dem Platz gestanden in der jeder einzelne alles gab.
Feiert euren Titel, daß habt Ihr euch alle verdient!!!
06.06.2021 - 23:48 Uhr
Glückwunsch Dorschi
Was für ein Spiel,was für eine Mentalität!!!
Denke heute darf jeder FCH Fan ein wenig Europameister sein.
Was für ein Spiel,was für eine Mentalität!!!
Denke heute darf jeder FCH Fan ein wenig Europameister sein.
07.06.2021 - 09:57 Uhr
Auch von mir Glückwunsch an Niklas Dorsch und den Rest der Nationalmannschaft
Dorsch war definitiv der Man of the Match! Kann mir gut vorstellen, dass nicht nur "kleinere" Bundesligavereine Interesse an ihm haben. Er wird mit Sicherheit einige Auswahlmöglichkeiten haben, sofern er nicht bei Gent bleiben möchte.
Dorsch war definitiv der Man of the Match! Kann mir gut vorstellen, dass nicht nur "kleinere" Bundesligavereine Interesse an ihm haben. Er wird mit Sicherheit einige Auswahlmöglichkeiten haben, sofern er nicht bei Gent bleiben möchte.
07.06.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von Scandalous

Für sogenannte kleinere Bundesligisten sollte Niklas jetzt eh kein Thema mehr sein.
TM BE hat seinen Marktwert ob der U21 EM, welche dort mit eingeflossen ist auf 8 Millionen Teuro angehoben.
Zitat TM:
................... Zu den Gewinnern des Updates zählt auch Niklas Dorsch. Der defensive Mittelfeldmann wird nun bei 8 Mio. Euro taxiert. Sein Plus von 1 Mio. Euro kommt hauptsächlich aufgrund der zurückliegenden EM zustande, denn bei seinem Arbeitgeber KAA Gent zählte er am Saisonende nicht mehr zum Stammpersonal.
.......................
https://www.transfermarkt.de/marktwerte-belgien-plus-fur-u21-europameister-nmecha-amp-dorsch-ndash-onuachu-nahert-sich-lang/view/news/386686
Aber nun genug der schnöden Statistiken.
Herzlichen Glückwunsch Niklas zum Titelgewinn!
Herzlichen Glückwunsch auch der gesamten Mannschaft zum Titelgewinn!
Einer Mannschaft, in der sich aber auch wirklich niemand für absolut nichts zu schade ist. Und nur so auch gestern wieder zu dieser klasse Leistung in der Lage war. Denn sie sind ALS MANNSCHAFT Europameister geworden.
Und damit Danke Jungs, denn ihr habt uns erneut echt Laune gemacht. Uns erst ein freudiges Lächeln, dann ein lachen und zuletzt ein dickes fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ein Grinsen, welches keine Pandemiemaske jemals verbergen könnte.
Und damit erneut auch ein herzliches Dankeschön an Stefan Kuntz. Unserem wohl mit Abstand erfolgreichsten DFB Kadertrainer in langen Jahren. Einfach nur der Wahnsinn werter Herr Kuntz was sie auch jetzt wieder für ein Team geformt haben. Danke dafür!
Und ja, wir Heidenheimer dürfen somit alle ein wenig /warum nur ein wenig????) Europameister sein.
ABER. Durften wir das nicht ohnehin alle bei dieser Mannschaft?
Oder. Mal anders gefragt.
Muss/darf ich mich jetzt mehr als Europameister fühlen? Das nur, weil es mir einer glücklichen Fügung geschuldet - Augen auf bei der Vereinswahl - vergönnt war neben Niklas im FCH Dress auch einen Stefan Kuntz noch als Spieler der Arminia im Stadion zu erleben. Sollte ich das jetzt noch nen Tacken mehr tun, weil neben dem Niklas vonner Brenz ja auch noch der Amos und der Arne von den schwarzweißblauen mit dazu kommen? (Janni Serra war ja leider verletzt....
) Ich sage eindeutig NEIN.
Und blicke sofort wieder nach vorne.
Warum wird der/die ein oder andere jetzt evtl.fragen.... Einfache Antwort gefällig?
Tokio 2020 steht vor der Tür. . . . . Nagut nu nennts sich Tokio 21..... Nomen est Omen?
Trainer? Stefan Kuntz!
Mannschaft? Vermutlich der Kern der jetzigen U21 Europameistermannschaft!
Wobei Stichtag wohl in 1997 liegt, dazu dürfen noch 3 ältere Spieler mit ran.
Wann und wo? 22.07.21 - 07.08.21, Ort Tokio. Land Japan.
07.06.2021 - 19:07 Uhr
Nachtrag, weil wegen Niklas.
Wer sone Oma hat holt auch den Pott.
https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/das-ruehrendste-video-der-u21-em-76647518-76647058.bild.html
Wer sone Oma hat holt auch den Pott.

https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/das-ruehrendste-video-der-u21-em-76647518-76647058.bild.html
09.06.2021 - 14:46 Uhr
https://www.kicker.de/andrich-wechselt-nach-leverkusen-spaetestens-2022-806953/artikel
"Union soll für den bei Hertha BSC ausgebildeten Profi mit Boni am Ende um die 2,5 Millionen Euro Ablöse nach Heidenheim überwiesen haben. Zudem soll der FCH an einem Weiterverkauf des Mittelfeldspielers partizipieren. "
Hört sich doch nicht verkehrt an.
"Union soll für den bei Hertha BSC ausgebildeten Profi mit Boni am Ende um die 2,5 Millionen Euro Ablöse nach Heidenheim überwiesen haben. Zudem soll der FCH an einem Weiterverkauf des Mittelfeldspielers partizipieren. "
Hört sich doch nicht verkehrt an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.