SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4331
18.11.2020 - 16:53 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von MarCop73

Quelle: www.tag24.de
Nach der Demütigung der DFB-Elf hagelt es Kritik von allen Seiten. Auch Dennis Erdmann (29) vom TSV 1860 München kann sich angesichts der Darbietung in Sevilla offenbar nicht zurückhalten. Dass der Sechzger in der Regel ein Mann der deutlichen Worte ist, kommt dabei zum Tragen. Die Meinung des Verteidigers fällt entsprechend aus ...

So sei laut dem 29-Jährigen die "Spaltung der Gesellschaft" auch in der DFB-Elf angekommen. Als "traurig" bezeichnet er diesen Umstand und schiebt nach, dass er selbst zu etwas mehr Gegenwehr fähig gewesen wäre. "Ein, zwei Spanier hätte der Earthman durch die Paella gezogen." Wie genau der erste Teil zu werten ist, wird von ihm nicht ausgeführt.
Der Dennis mal wieder . . .
Erdmann ist also dann voll am Ab-Wendlern. Ich wusste, dass er nicht sonderlich helle ist, aber so...
Na komm, er weiß sich wenigstens zu inszenieren . . .

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4332
18.11.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von MarCop73

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von MarCop73

Nach der Demütigung der DFB-Elf hagelt es Kritik von allen Seiten. Auch Dennis Erdmann (29) vom TSV 1860 München kann sich angesichts der Darbietung in Sevilla offenbar nicht zurückhalten. Dass der Sechzger in der Regel ein Mann der deutlichen Worte ist, kommt dabei zum Tragen. Die Meinung des Verteidigers fällt entsprechend aus ...

So sei laut dem 29-Jährigen die "Spaltung der Gesellschaft" auch in der DFB-Elf angekommen. Als "traurig" bezeichnet er diesen Umstand und schiebt nach, dass er selbst zu etwas mehr Gegenwehr fähig gewesen wäre. "Ein, zwei Spanier hätte der Earthman durch die Paella gezogen." Wie genau der erste Teil zu werten ist, wird von ihm nicht ausgeführt.
Der Dennis mal wieder . . .
Erdmann ist also dann voll am Ab-Wendlern. Ich wusste, dass er nicht sonderlich helle ist, aber so...
Na komm, er weiß sich wenigstens zu inszenieren . . .

Für mich ist das einfach nur 08/15 Mainstream Stammtischgeblubber.

Geh in ne Kneipe, fülle jemanden mit zehn Bier und frag ihn dann mal zu den Themen. Kommt genau das gleiche raus, nur das bei Erdmann dieser Zustand scheinbar nüchtern schon so eintritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.11.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4333
18.11.2020 - 20:46 Uhr

„Die ehrlichsten Menschen auf der Welt“

Interview mit Ex-Dynamo Dexter Langen

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4334
20.11.2020 - 21:00 Uhr
Nicht Rangnicks Nachfolger
Aehlig verlässt Köln auf eigenen Wunsch – Wechsel zu Red Bull Global Soccer
Finde ich nicht so gut, ist aber seine Wahl.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4335
21.11.2020 - 08:10 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Nicht Rangnicks Nachfolger
Aehlig verlässt Köln auf eigenen Wunsch – Wechsel zu Red Bull Global Soccer
Finde ich nicht so gut, ist aber seine Wahl.

War der wirklich mal bei uns?
Vor über 20 Jahren mal 2 Jahre Manager.
Man kann es auch übertrieben... smile
Ehemalige Dynamos! |#4336
21.11.2020 - 22:43 Uhr
Efter to år uden fodbold ruller Makienoks karriere igen
30 år lørdag: Angriberen Simon Makienoks karriere var i fare som følge af to svære knæskader. Men nu spiller han i en tysk kultklub.
Hiert wird der schwere Weg von Simon nochmals aufgezeigt, eine Fussverletzung, die ihm zwei Jahre gekostet hat, dann verstarb seine Mutter, danach durchlebte seine damalige Frau eine schwere Krankheit und später kam er zur SGD.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4337
21.11.2020 - 22:47 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Kirsten: "Für mich war das utopisch"

Die Länderspielkarriere von Ulf Kirsten hat gleich zweimal begonnen. Im Mai 1985 hatte der 100-malige Auswahlspieler sein Debüt für die DFV-Auswahl der DDR gegeben. Im Oktober 1992 folgte die Premiere im DFB-Trikot. "Mein erstes Länderspiel" muss bei ihm heißen: "Meine beiden ersten Länderspiele". Mit DFB.de spricht der heute 54-Jährige über seine beiden Premieren und die Zeit nach der Wende.

DFB.de: Herr Kirsten, Sie haben gerade 600 Kilometer Anfahrt für ein Benefizspiel bei einem Kreisligisten in Ostsachsen abgerissen, warum haben Sie diesen Weg auf sich genommen?

Ulf Kirsten: Der Anlass ist sehr traurig. Ein langjähriger Fußballer des Vereins hat durch einen tragischen Unglücksfall seinen 16-jährigen Sohn verloren, der selbst auch im Verein aktiv war. Als mich Matthias Döschner ansprach, musste ich nicht lange überlegen. Jeder weiß, was so ein Schicksalsschlag für eine Familie bedeutet.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4338
22.11.2020 - 20:27 Uhr
Ja ja der alte Mann kann es noch immer wenn auch jetzt auf einem etwas niedrigeren Niveau, was keine abwertung der zweiten türkischen Liga bedeuten soll daumen-hoch

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 22.11.2020 um 20:31 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4339
28.11.2020 - 15:45 Uhr
Sliskovic trifft auch dauernd, da hat Türkgücü einen guten Fang gemacht.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4340
28.11.2020 - 15:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Sliskovic trifft auch dauernd, da hat Türkgücü einen guten Fang gemacht.

Das Due Sliskovic und Sararer scheint sich wirklich gesucht und gefunden zu haben.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.